FOTOS! Kölner Lichter 17.07.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

FOTOS! Kölner Lichter 17.07.2010

Dienstag, 22. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 22. Juni 2010

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sorry, ich bin raus ;( ich hab ziemlich "Rücken" :kruecke:


    Hab mir gestern beim Speedminton wohl was verrupft.


    Viel Spaß Euch :traurig2:


    ...ich verbring den Tag mit dem Heizkissen... 8|

  • @The57erProwler: Hans, wie schade! Gute Besserung für Deinen Rücken.


    So, Ihr Lieben, laßt Euch von den paar Wölkchen nicht entmutigen. "Wetter.com" sagt, daß es ein schöner Tag wird mit lauen Temperaturen.
    Ideal für die Kölner Lichter.


    Jetzt packe ich gleich die Kühltasche und mache mich bald auf den Weg.


    Bis später


    :O

  • Bei mir wirds vermutlich auch sehr spät oder gar nüscht :(


    Wann geht denn die Knallerei los?

  • ICH BIN GENAU AUF DER MAUER GEGENÜBER EINEN RUNDEN BAU EINER ART UNTERTASSE NAME DES BAUWERKS BASTEI

  • das war wieder so richtig schön mit euch....vielleicht sollten wir fürs nächste Jahr eine Art Schichtdienst zum Platzhalten einteilen.... :)


    aber ich glaub wir hatten dann doch ein schönes Plätzchen...wenn mir auch so einige Körperteile heut etwas zusetzten durch den doch harten Untergrund...da werde ich nächstes Jahr dann besser vorsorgen...


    Liebe Grüße an alle die dabei waren und viele Grüße an alle anderen...ihr habt was verpasst....

  • Lieben dank an alle
    für den wunderschönen Tag
    Kölner Lichter 2010 wieder ein klasse Abend !
    Was war das für ein tolles Fleckchen wo wir uns niederlassen durfen ?


    Aber wir hatte noch Lust bissl Party zu machen
    und waren dann noch im Alten Wartesaal....... das rundete den Abend / Nacht auch nochmal ab.........


    und ins Bett ging es dann um kurz nach 7Uhr ....



    NOCHMAL LIEBEN DANK


    KÖLNER LICHTER 2011 DA SIMMA DABEI !! :)





    glg

  • Hat als fast alleiniger Hahn im Korb sehr viel Spaß gemacht und war sehr beeindruckend ins Lichtermeer einzutauchen. Wünsche euch noch allen einen entspannten Sonntag

  • ich kann auch nur sagen insgesamt hammergeil :)
    was für ein erlebnisreicher abstecher nach köln -der hat bleibende spuren hinterlassen -stichwort hose und stirn ;)
    nach dem wartesaal auf der langen heimreise saß ich mitten in ner jungesellenabschiedsrunde, da wurd dann noch fleißig weiter gescherzt, so dass die fahrt auch schnell verging und ich dann endlich bei hochstehender sonne ins bett fallen konnte.
    nächstes jahr bin ich gerne wieder dabei :)

  • Es waren unsere ersten Kölner Lichter, und wir waren total begeistert. Der Platz war wirklich super, wenn auch nachher der Platz eng wurde.
    So ein schönes Feuerwerk habe ich noch nie so perfekt mit Musik abgestimmt erlebt. Und irgendwie waren wir mit den Wunderkerzen ein Teil des Ganzen.
    Beim nächsten Mal werden wir nur dafür sorgen früher da zu sein.
    Vielen Dank an Alle die da waren, einfach nur herrlich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren