Hannover Schützenfest 2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover Schützenfest 2010

Dienstag, 22. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 22. Juni 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das 481 Hannover Schützenfest findet in diesem Jahr vom 2. bis 11. Juli statt.


    Wie wäre es denn, den nächsten Hannover Stammtisch auf den Festplatz zu verlegen?


    Zum Beispiel auf den 10. Juli.

  • Dank der immer hilfreichen Wibke hab ich auch mal wieder was mitbekommen... :thumbup:


    Ich schließ mich an!

  • wann wollen wir denn unser treffen machen? könnte eigentlich an beiden we's. ich denke mal wieder an nem samstag? oder auch an beiden samstagen :D

  • Also mir isses wurscht, ich kann beide Samstage.

  • 19.30 is mir auch recht. Wenn Spike unbedingt noch Simpsons gucken muss... ;)


    Ick freu mir.

  • 19:30 Uhr ist ok


    Aber welches ist das Haupttor?


    Das am Waterlooplatz, an der Bruchmeisterallee oder am Artur-Menge-Ufer?

  • falls deutschland das spiel am mittwoch gegen spanien verlieren sollte, geht es am samstag um platz 3. das mal nur so zur info. aber ich gehe mal davon aus, dass deutschland ins finale kommt, hehe :D

  • 1. is mir auch schon aufgefallen (und ich habs wicki/kerstin) gesagt.
    2. wir setzen einfach aufs finale
    3. wenn sie um den 3. spielen, ist das doch egal. DEN hatten sie schon 4 jahren.

  • das auf jeden fall ;)
    aber an das erlebnis vom letzten spiel kommts nicht ran. fußball ohne ton, aber dafür feinste trance mucke, mann war das genial in holland :D zur mucke und dem spiel gleichzeitig abgehen, sowas hab ich sonst noch nicht erlebt :D :D :D

  • ich denke mal ich werd leider nicht kommen können
    am freitag wird mir nen weisheitszahn der sich an der wurzel entzündet hat gezogen
    von meinem letzten zahn weiss ich das das etwas länger nachwirkt
    daher werd ich wohl samstag abend nicht zu gebrauchen sein sry -.-
    hoffe ich kann das nächste mal endlich kommen <.<


    greez Matze

  • ohje, schade )c8=
    ich drück dir die daumen, dass es nicht zu schimm wird.
    ich hab da auch böse erinnerungen dran


    spike |c8=

  • dann wünsch ich dir, dass alles glatt läuft, matze ;)


    ok deutschland hat schlecht gespielt und zurecht verloren. jetzt also doch spiel um platz 3 am samstag...

  • also treffen wir uns samstag am eingang gilde tor oder hat sich was daran geändert

  • So nach zwei Wochen Lehrgang OHNE INET bin ich endlich wieder on!
    Samstag 19.30 am Gilde-Tor paßt mir gut UND ICH WILL FUßBALL GUCKEN!!!

  • so langsam bin ich auch erholt von der blamage gestern. ein wunder, dass die spanier nicht schon viel früher geführt haben.

  • Sooooo, Schützenfest ist ok. War grad testen ;) Lüttje Lage klappt auch noch. Gut dass ich morgen frei habe....


    Ok, dieses 55m-Überschlag-Dingens macht büschn schwündelich und flau im Magen, aber das geht vorbei. Maximale Größe is übrigens 1,95 bei dem Ding. Und Minimum 1,40, aber das ist ja eher weniger das Problem...

  • so war netter abend der gearde zuende gegangen ist
    leider konnte ich kein alk trinken wegen op <.< aber sonst wars lustig ^^


    greez Matze

  • Kaum zu Hause und schon is die Kiste wieder an :D


    Jaaa, hat Spaß gemacht :thumbup:

  • Sooo, bin auch wieder in der heimat gelandet!


    War auf jeden fall echt lustig! Ganz zu schweigen von der beach bar...ein traum ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren