Liebesstatus :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Maike
    ich bin immer noch glücklich verheiratet!!


    ...und ganz ehrlich gesagt, kann ich dich da gut verstehen! Sogar ich würde was mit deinem süssen anfangen...;)
    Darf ich ihn auch mal haben? :D

  • Zitat

    Original von pete-online


    ...und ganz ehrlich gesagt, kann ich dich da gut verstehen! Sogar ich würde was mit deinem süssen anfangen...;)
    Darf ich ihn auch mal haben? :D


    Es ist doch echt der Knüller!!!!


    Erst Frauenkleider, dann will er auch noch meinen Süssen, ich glaueb es geht los.... :D


    nein spaß, im Ernst, es darf keiner außer meine Mama und mein Daddy damit fahren, habe auch den TÜV-Onkel damit nicht fahren lassen..... sorry

  • Zitat

    Original von pete-online
    :( :( :( :( :( :( :( :(


    och muss der kleine Pete weinen???? Tut mir leid, aber es ist da wirklich noch niemand mit gefahren....

  • Auf meinem halben Pferd darf auch nicht jeder reiten, kann dich also gut verstehen, Maike!
    (Weiß gar nicht, wie ich das Pferdchen halbieren soll, herjeh!) :(


    Aber mein Auto darf schonmal jemand anderes fahren (aus reinem Eigennutz natürlich, wenn ich daneben sitze, ne Goofy?! Trotz deines mäßigen Fahrstils sind wir ja heil nach Haus gekommen :D )

  • Zitat

    Original von Daniela
    aus reinem Eigennutz natürlich, wenn ich daneben sitze, ne Goofy?! Trotz deines mäßigen Fahrstils sind wir ja heil nach Haus gekommen :D )


    Das lag bestimmt an der Person neben mir..die mich ja eigentlich unterhalten wollte aber selber etwas eingenickert war ;)
    Das hat mich so dermaßen wuschig gemacht, das liebe Häufchen Elend zu sehen, das ich nicht anders konnte als immer die Spur zu wechseln :rolleyes: :D

  • 8o


    Bitte was? *schockiertbin*
    Der einzige, der geschlafen hat, war der Herr auf der Rückbank! Ich hab doch fast die ganze Zeit rumgesülzt. Und penetranterweise dafür gesorgt, dass gewisse Leute ständig wieder geweckt wurden. :D


    Du hast die Fahrspur gewechselt? Das mache ich nie...

  • Zitat

    Original von Daniela



    Du hast die Fahrspur gewechselt? Das mache ich nie...




    DAS glaube ich dir aufs Wort, wahrscheinlich immer linke Spur und voll Rohr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Maike
    ich bin immer noch glücklich verheiratet!!


    Bis dass der TÜV euch scheidet!
    ;)

  • Zitat

    Original von redfox


    Bis dass der TÜV euch scheidet!
    ;)


    :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von schluro2




    DAS glaube ich dir aufs Wort, wahrscheinlich immer linke Spur und voll Rohr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Naja, was der kleine Motor so her gibt... ;)


    Egal, wie ich fahre, er verbraucht merkwürdigerweise immer seine 9 Liter! (Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst, wenn ich es will, meinen Fahrstil nicht ändern kann) - aber seit ich den Führerschein habe (also 6 Jahre) unfallfrei! (Mit dem Auto zumindest) So solls auch bleiben!

  • hi,


    schon interessant wie die wogen hoch gehen und mich die Frauen eher, die Männer weniger, erschießen möchten. was ich schon interessant finde, wir sprechen über nicht allttägliche Beziehungen, ich hatte diese bereits und nun ist der teufel los. Das finde ich nun schon wieder amüsant, zumal ich weiß von was ich spreche...



    Phil

    Zitat

    Original von phill54


    :D tut mir leid, aber ich find diese stelle sogar saulustig :D :D :D


    ohne dich damit auszulachen.


    wie das damals war. Recht einfach und recht dröge. Beide sie und der Freier wurden ein wenig blasser, sie hat es mir erklärt und dann sind wir gegangen, weil ich noch einen wichtigen Termin am nächsten Tag habe und meine Begleitung Kopfschmerzen. Rest hatte ich schon geschrieben...
    Anscheinend ist er extra weit gefahren um nie mit dem Mädchen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, schließlich ist war ??? er verheiratet. Ich war auch etwas weiter gefahren, aus dem gleichen Grund, ich war nicht verheiratet.
    Und ausgelacht fühle ich mich nicht. Heute kann ich selbst drüber lachen, damals habe ich es eher von geschäftsschädigendem Einfluss gesehen...
    Für den Satz werde ich jetzt erst recht Schelte kriegen, nein, Kuhaugen und verliebt sein wollte ich damals bestimmt nicht, ich war rein auf rationales Denkvermögen und Prozesse eingestellt.



    exx72


    Zitat

    Original von exx72



    reisender, dieses "auch" ist das highlight deines beitrages... :D


    Danke exx72, es war eben eine ganz andere Art von Beziehung. Aber das Wort „die“ in Verbindung mit „auch gut“ steht in dem Kontext zu Beziehung und nicht im Kontext zu Sex.



    @Maike, rockabella

    Zitat

    Original von Maike


    hast du dich mal auf AIDS testen lassen???


    bbbäähhh...
    teile die Meinung von Rockabella!!!!


    Muss ich jetzt die Übertragungsmöglichkeiten für aids doch noch auf Händchen halten erweitern oder nebeneinander sitzen???
    Ich habe mit keinem wort gesagt, dass ich mit der guten je Sex hatte. Ich brauchte lediglich das Mädel als Begleitung und dafür habe ich bezahlt, ganz einfach. Man sollte sie eher als aktiv Posten für Auftragsbeschaffung sehen. Jetzt bitte nicht glauben, dass ich, in Förderung der Prostitution, die Dame weitergegeben hätte!!
    Prostituierte, zumindest die Registrierten werden regelmäßig von der „Sitte“ zu medizinischen Tests gezwungen.
    Wie ich eingangs schon sagte ich wollte nie eine Freundin und sie nie aufhören. Es war eine Art mündl. Vertrag. Ich unterhalte sie und dafür braucht sie nicht mehr anschaffen gehen und kann sich eine ganz normale arbeit suchen und dann eben Lebensgefährtin, aber soweit sind wir ja nicht gekommen.
    By the way, ich habe mal den Banker getroffen, der an den Baulöwen Schneider den Kredit gegeben hat. Natürlich ist der fristlos entlassen worden. Heute ist er Ausrüster von Domina Studios.


    Zitat

    Original von escada_
    Er übt sich offenbar in Askese und Selbstfindung. Die Phase hab ich glaub ich hinter mir.


    So ähnlich könnte man es bezeichnen. Es freut mich, dass du schon deinen pers. Grad der Erleuchtung gefunden hast.


    @all,
    die Beziehung zu der Nymphe hatte sich auch ganz einfach erledigt. Ich war abends in meinem Stammbistro und traf „rein zufällig“ die eine Nachbarin. Sie hatte Geburtstag und ihr blöder Gatte war bei meiner „Freundin“. Sie war über stinkend sauer bereits hinaus. Sie war mehr als enttäuscht. Nein es war nicht Mordgier in den Augen aber so was ähnliches. Ich habe sie zum Essen, in ein sehr gutes Restaurant, eingeladen und den nächsten Tag ist sie ausgezogen – ich auch.
    Und zu guter letzt Leute diese ganzen dinge sind schon Jahrzehnte her.


    Ich grüße euch


    Jürgen


    PS: sry, dass ich erst heute antworte, aber arbeitsbedingt war ich außer Haus.

  • Zitat

    Original von Daniela
    Der einzige, der geschlafen hat, war der Herr auf der Rückbank!


    WAAAS??! eine bodenlose frechheit ist das!! ich habe lediglich augenpflege betrieben...



    Zitat

    Du hast die Fahrspur gewechselt? Das mache ich nie...


    das stimmt ausnahmsweise mal :D :D ;)



    lg
    simon

    2 Mal editiert, zuletzt von Simonius ()

  • Über meinen Liebesstatus etwas defintives zu erfahren, wäre ich selber brennend interessiert!


    Bis vor kurzem war ich viele Jahre lang der felsenfesten Ansicht , zu lieben und geliebt zu werden.


    Über letzteres bin ich mir nun nicht mehr im klaren.... :(

  • Zitat

    Original von Hoppelhase
    Über meinen Liebesstatus etwas defintives zu erfahren, wäre ich selber brennend interessiert!


    Bis vor kurzem war ich viele Jahre lang der felsenfesten Ansicht , zu lieben und geliebt zu werden.


    Über letzteres bin ich mir nun nicht mehr im klaren.... :(



    DÄ?!

  • Zitat

    Original von Simonius
    ich habe lediglich augenpflege betrieben...


    Hast du denn auch so eine stylishe Augen-Kühl-Gelmaske? :D


    Hm, ich glaub, ich ändere meinen Liebesstatus demnächst mal ein wenig... 8) ... von Single auf "bekloppt"... *lol*

  • Zitat

    Original von Hoppelhase
    Über meinen Liebesstatus etwas defintives zu erfahren, wäre ich selber brennend interessiert!


    Bis vor kurzem war ich viele Jahre lang der felsenfesten Ansicht , zu lieben und geliebt zu werden.


    Über letzteres bin ich mir nun nicht mehr im klaren.... :(


    Das klingt nicht gut. Ich hoffe für dich, das sich alles nur als Irrtum herrausstellt

  • Zitat

    Original von Hoppelhase
    Über meinen Liebesstatus etwas defintives zu erfahren, wäre ich selber brennend interessiert!


    Bis vor kurzem war ich viele Jahre lang der felsenfesten Ansicht , zu lieben und geliebt zu werden.


    Über letzteres bin ich mir nun nicht mehr im klaren.... :(


    Sorry, aber wenn Du noch nicht mal weisst wie es um Dein derzeitiges Liebesleben bestellt ist, solltest Du Dich anderweitig orientieren!!! Und das ziemlich ruckzuck!!!!!!!!!
    UND: Wir kennen uns zwar nicht, aber jede Frau sollte so viel Selbstachtung besitzen um sagen zu können: " Wenn Du nicht weisst was Du an mir hast, dann leck mich mal ganz gepflegt am Arsch!!!!!"

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Hast du denn auch so eine stylishe Augen-Kühl-Gelmaske? :D


    nein, einfach NUR die augen zugemacht & mich ruhig verhalten.... aber für manche is das schon das zeichen dass man schläft... ;)


    lg
    simon

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    Sorry, aber wenn Du noch nicht mal weisst wie es um Dein derzeitiges Liebesleben bestellt ist, solltest Du Dich anderweitig orientieren!!! Und das ziemlich ruckzuck!!!!!!!!!
    UND: Wir kennen uns zwar nicht, aber jede Frau sollte so viel Selbstachtung besitzen um sagen zu können: " Wenn Du nicht weisst was Du an mir hast, dann leck mich mal ganz gepflegt am Arsch!!!!!"


    Rocka das hat ein Mann geschrieben, aber ansonsten stimme ich der Aussage vollkommen zu

  • also ich bin single
    und ich weiß auch woran das liegt, aber so schlimm bzw schwierig bin ich nun wirklich nicht das es so gar nicht funktionieren will.
    in den letzten monaten /jahren hatte ich alle möglichen formen von beziehungen und ich bin zu dem entschluß gekommen das die schön waren und ich diese zeit auch nicht missen will, aber ich endlich was festes mit genau so viel spaß wie in einer affäre haben will.man kann das doch auch mit partner erleben. oder geht nur langweilig mit freund und spaß ohne?

  • Zitat

    Original von rockabella
    UND: Wir kennen uns zwar nicht, aber jede Frau sollte so viel Selbstachtung besitzen um sagen zu können: " Wenn Du nicht weisst was Du an mir hast, dann leck mich mal ganz gepflegt am Arsch!!!!!"



    rocka, du sprichst mir aus der seele. man fühlt sich danach richtig gut, ich jedenfalls. :]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Rocka das hat ein Mann geschrieben, aber ansonsten stimme ich der Aussage vollkommen zu


    Tatsächlich... Jetzt sehe ich es auch...

  • hi,
    nach einer längeren beziehung bin ich seit anfang des jahres single. nachdem ich die single phasen 1 bis 4 durchgearbeitet habe, bin ich bei 5 angelangt und möchte mich ernsthaft bewegen, neu orientieren und eine feste partnerschaft anstreben. soweit denke ich es mir....
    markus

  • Zitat

    Original von junge34
    hi,
    nach einer längeren beziehung bin ich seit anfang des jahres single. nachdem ich die single phasen 1 bis 4 durchgearbeitet habe, bin ich bei 5 angelangt und möchte mich ernsthaft bewegen, neu orientieren und eine feste partnerschaft anstreben. soweit denke ich es mir....
    markus


    Was bitte sind die phasen 1- 5 ?????????

  • ha! da bin ich ja nicht der einzige der das nicht weiss....erleichtert ;)
    ich denke das der junge34 ein buch über single dasein gelesen hatt oder über das leben nach der trennung kann ich mir vorstellen.....junge!! vergiss was du in diesen schmöker gelesen hast, ist alles müll!!! damit musst du selber fertig werden, und kein buch auf der welt wird dir dabei helfen können, jeder hat ein andere erfahrung gemacht mit seiner beziehung/trennung, und da kann man schlecht ein allgemein mittel drauf schneiden....du sagast du bist bei phase 5...was soll das sein? und wie sieht phase 6 aus? wieder bei phase 1 landen???

  • stimmt, jede Trennung hat ihre eigenen Gesetze, beim einen Partner hat man länger Herzschmerz und weniger Wut, beim nächsten mal überwiegt die Wut und der Frust über die vertane Zeit.


    Was solls, wie hat irgenwer weiter oben geschrieben: " Wenn Du nicht weisst was Du an mir hast, dann leck mich mal ganz gepflegt am Arsch!!!!!"


    that´s it. Wer mich nicht so will, wie ich bin, mit allen meinen Ecken und Fehlern, der soll Land gewinnen und mir nicht die zeit rauben :] auch wenn es wehtut.


    Und beim verarbeiten von solchen Sachen hilft kein Buch, da kannst du dir nur selber helfen, in dem du dir darüber klar wirst, was schiefgelaufen ist und warum.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Und beim verarbeiten von solchen Sachen hilft kein Buch, da kannst du dir nur selber helfen, in dem du dir darüber klar wirst, was schiefgelaufen ist und warum.


    Ich bin der Meinung - Bücher helfen in (fast) allen Lebenslagen und bei sowas auch. Manche kommen beim lesen erstmal auf die Gedanken "ich muss erst mal schauen was ich falsch gemacht habe, und was kann ich besser machen"
    Solche Schmöker (ich mein sie erfinden das Rad auch nicht neu...) sollte man mit gewissem Abstand lesen, und das rausziehen was für einen selber gut ist - kann helfen, muss aber nicht..... Mir hat es gehlofen :D

  • wie gesagt, die bücher mit einem gewissen abstand lesen, die gedanken werden geordnet, hilft auf jeden fall! nach über 10 jahren ohne trennungserfahrung helfen solche bücher. man merkt ja, dass was nicht stimmt, kann es aber nicht richtig in worte fassen. aber: der eine ist so, der andere so und jeder wie er kann.Phase 5: Phase der wirklichen neu orientierung! alles vorher war ja irgendwie nichts wirkliches...

  • Lesen und schreiben hilft auf alle Fälle,die eigenen krausen Gedankengänge zu ordnen. :D



    Original von rockabella
    UND: Wir kennen uns zwar nicht, aber jede Frau sollte so viel Selbstachtung besitzen um sagen zu können: " Wenn Du nicht weisst was Du an mir hast, dann leck mich mal ganz gepflegt am Arsch!!!!!"


    Dies sollte doch eigentlich Gültigkeit für beide Geschlechter haben, oder nicht! :D



    Leider ist es nicht ganz so einfach, weil Beziehung nicht gleich Beziehung ist.


    Wer in einer langjährigne Beziehung einen Schlußstrich zieht, wird merken, das man vieles im Partner reflektiert sieht, also sich auch von einem Stück seines eigenen Lebens trennen muß.

  • Zitat

    Original von Hoppelhase


    Original von rockabella
    UND: Wir kennen uns zwar nicht, aber jede Frau sollte so viel Selbstachtung besitzen um sagen zu können: " Wenn Du nicht weisst was Du an mir hast, dann leck mich mal ganz gepflegt am Arsch!!!!!"


    Dies sollte doch eigentlich Gültigkeit für beide Geschlechter haben, oder nicht! :D


    Hatte Deinen Nick anfangs als weiblich eingeordnet.... (Jaaaaaaa, hab nicht richtig geguckt! :rolleyes: )
    Klar kann das für beide Geschlechter gelten. Allerdings passt es nicht in jedem Fall.....

  • wieder einmal Single... (nachdem meine Ex mir mitteilte, Sie hätte mit meinem Kumpel gepoppt....aber, das würde ja schliesslich in der Clique bleiben...und dann heißt es Männer sind Schweine?!?!)

  • Zitat

    Original von Marcus79
    wieder einmal Single... (nachdem meine Ex mir mitteilte, Sie hätte mit meinem Kumpel gepoppt....aber, das würde ja schliesslich in der Clique bleiben...und dann heißt es Männer sind Schweine?!?!)


    Das mit dem "das würde ja schließlich in der Clique bleiben", des hat sie aber net ernsthaft so gesagt?! 8o

  • Zitat

    Original von Marcus79
    wieder einmal Single... (nachdem meine Ex mir mitteilte, Sie hätte mit meinem Kumpel gepoppt....aber, das würde ja schliesslich in der Clique bleiben...und dann heißt es Männer sind Schweine?!?!)


    das darf ja wohl nicht wahr sein, wo leben wir eigentlich?

  • Doch, GENAU so hat Sie es gesagt... konnte natürlich aber nicht verstehen, wieso Ihre Klamotten dann nach einem Jahr Beziehung vor der Tür standen...


    Aber was soll`s, irgendwie war eh der Wurm drin in der Beziehung...trotzdem, gleich den Kumpel und dann so`n Spruch, das is`schon recht krass.


    So ist das Leben halt, da biste als Kerl treu und willst Dir was aufbauen, und dann so´n Ding.

  • Single und wenn ich das hier lese sogar mit Begeisterung

  • Zitat

    Original von gwendoline
    aber ich endlich was festes mit genau so viel spaß wie in einer affäre haben will.man kann das doch auch mit partner erleben. oder geht nur langweilig mit freund und spaß ohne?


    Sowas funktioniert nur mit Kreativität, Einfallsreichtum, Überraschungen, Sensibiltät, Einfühlungsvermögen von "BEIDEN" Seiten. Es sollten auch die Bedürfnisse und Vorlieben geheimnissvoll bekannt sein.

  • Zitat

    Original von gurke
    Marcus: ist schon krass die story, aber kopf hoch! kann nur besser werden ;)



    Ach, mein Kopf hängt nicht wirklich tief ;)
    das krasse an der Story ist, das sich herausstellte, das Sie bereits mit Ihm gemeinsam im Urlaub war...tja, ihre angeblich beste Freundin, die mit Ihr im Urlaub war, entpuppte sich al mein Kumpel (zum Glück nicht mein bester).


    Was solls, ist ja nicht so, das ich keine Chancen bei anderen Frauen hätte...


    ISt halt dumm gelaufen. Jetzt werde ich ersteinmal mein Singleleben geniessen.



  • Ey wenn´s nicht so traurig wäre .........


    Hab sowas ähnliches auch schonmal erlebt, es gibt auch Frauen die zweigleisig fahren .......


    Scheiße !!! Die Wut über einen selbst und die vertane Energie ärgert dann am meisten.......

  • ja, das ist das Problem an der Sache...meine vergeudete Zeit und....viel vergeudetes Geld.
    Der Frau trauere ich kein Stück nach, wirklich nicht.

  • einer Frau hinter her trauern, die sich sowas geleistet hat wäre ja auch Blödsinn

    Einmal editiert, zuletzt von schnubbelrudi ()

  • Zitat

    Original von Marcus79
    ja, das ist das Problem an der Sache...meine vergeudete Zeit und....viel vergeudetes Geld.
    Der Frau trauere ich kein Stück nach, wirklich nicht.



    Wieso Geld ?? Hat sie bei dir gewohnt ??

  • Ja, hat Sie... und da Sie noch in der Ausbildung war, war auch Ihr letzter Urlaub ein Geburtstagsgeschenk von mir...wollte eigentlkich mit, mußte dann aber auf Geschäftsreise.

  • Zitat

    Original von Marcus79
    Ja, hat Sie... und da Sie noch in der Ausbildung war, war auch Ihr letzter Urlaub ein Geburtstagsgeschenk von mir...wollte eigentlkich mit, mußte dann aber auf Geschäftsreise.


    Du bist ja der allerschärfste Agent ..... und das war dann der Urlaub mit deinem Kumpel ......... ich brech ab hier ........... aber was tut man(n) nicht alles wenn man die rosarote Brille auf hat. Ich habe hoffentlich auch aus der Sache von damals gelernt ;)

  • @ Schluro:


    auch wenn es unverständlich sein mag, aber ich würde es jederzeit wieder tun. Wenn ich eine Frau liebe, dann vertraue ich Ihr ja schlieslcih auch. Man kann nie wissen, was passiert.
    Wäre ja kein Ding gewesen, wenn Sie sich in meinen Kumpel verliebt hat, und mir das gesagt hätte. Wo die Liebe halt hinfällt.
    Mir ist das auch schon einmal passiert, das ich mich in eine Frau verliebt habe, wo ich noch in einer Beziehung war. Wußte wirklich nicht, wie ich das meiner Freundin klar machen sollte und bin Ihr dann ersteinmal aus dem Weg gegangen um mir klar darüber zu werden, was ich nun will.
    Was ich nicht wußte war, das die beiden sich auch noch kannten.
    Habe dann mit meiner Freundin Schluß gemacht und bin mit Daniela, also dem anderem Mädel zusammen gekommen. Habe es bis heute nicht bereut.
    Leider mußte Sie dann aus beruflichen Gründen wegziehen.
    Nur, meine Ex ist ja direkt mit Ihm in den Urlaub gefahren, und Ihren Teil habe ich finanziert. DAS ist es, was mich so aufregt.
    Naja, egal...lohnt sich nicht drüber aufzuregen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr *andieStirnschlag*

  • Also eigentlich bin ich ja ganz zufrieden als Single, aber wenn man sich hier mal so durch die Galerien zappt.... wow...nicht schlecht, da überlegt MANN sich das doch nocheinmal.

  • Klar ist life viel besser...aber das passiert spätestens am 12. 11 in Köln....ähhhm...ich meine jetzt das kennenlernen....

  • Zitat

    Original von Marcus79
    Klar ist life viel besser...aber das passiert spätestens am 12. 11 in Köln....ähhhm...ich meine jetzt das kennenlernen....


    Das mit dem beissen war ja auch in nem anderen Thread! :D

  • ich denke.. männer und frauen.. das passt nicht..


    also ich = single..


    also bis vor wenigen tagen dachte ich auch so.und dank paulis party nun nicht mehr.
    also männer und frauen passen doch irgendwie zusammen


    und nun kein single mehr :]

  • na das war ja auch nicht zu übersehen ...... Dann wünsche ich euch viel Glück !!

  • Zitat

    Original von gwendoline
    und nun kein single mehr :]


    Ich freu mich für dich gwendoline!!! Drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt!!


    K...... M......

  • Also ich habe seinen Namensantrag zwar Anfang des Sommers im Handy erst in ein nicht sehr freundliches, fäkal angehauchtes Schimpfwort umgeändert :O *fg*, aber zu Ende des Sommers bin ich immer noch (wieder?) ganz fasziniert von ihm und seine neue Nummer ist ganz unvoreingenommen unauffällig in meinen Nummernspeicher gewandert...


    Status: fröhlich faszinierter, verzweifelter Single... ?(


    :rolleyes:

  • in einer zurzeit nicht koordinierbaren Beziehung, wo Beruf, 4 Kids und ernst erkrankte Familienangehörige uns seit Wochen daran hindern, dass wir uns überhaupt noch zu Gesicht bekommen..........

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Das kommt mir bekannt vor


    Hängt das irgendwie mit Deiner Signatur zusammen ?(

  • kopf hoch, gz, andere mütter haben auch tolle söhne (ich hasse diesen spruch) aber manchmal hilfts

  • Aber es gibt nur so wenig tolle Söhne, die wirklich zu einem passen. Wenn man gerade richtig happy ist... dann wieder *knallbum*


    Jörch, dein "undefinierbarer Status" hat sicher was mit dem Bahnhof zu tun?! ;) :D

  • [singel--und zur zeit wenn man/frau die ganzen kaputten beziehungen und menschen sich anschaut-das auch gerne!


    aber der traumprinz darf ruhig anklopfen-entweder er rennt mit oder bleibt am start halt stehen--und ich bin verdammt schnell-hohen ansprüchen muss man genügen!


    und ich brauch beileibe keinen christian bale!s.thread der perfekte mann!
    es muss einfach funken! ;)


    gilt immer noch- :D!

  • Zitat

    Original von wiesje
    kopf hoch, gz, andere mütter haben auch tolle söhne (ich hasse diesen spruch) aber manchmal hilfts


    Naja manchmal mag das stimmen, ich will aber nun mal den einen und keinen anderen....... :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Naja manchmal mag das stimmen, ich will aber nun mal den einen und keinen anderen....... :D



    herr im himmel-holt ihren verstand aus dem urlaub zurück-und meinen bitte gleich mit!!! :D



    @richard:viel gefährlicher :D

  • Zitat

    Original von luisa80



    herr im himmel-holt ihren verstand aus dem urlaub zurück-und meinen bitte gleich mit!!! :D


    meinem gefällt es momentan glaube ich wieder im Urlaub :D


  • Was ist nun gefährlicher als eine Flex??

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    Was ist nun gefährlicher als eine Flex??


    Zitat

    Kettensäge !


    Chefköche.......... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Na dann sind wir aber mal auf die neueste Kreation aus Deiner Küche gespannt :D


    allerdings mit erfreust du uns heute--harem a la anradi??? :P

  • Zitat

    Original von luisa80


    allerdings mit erfreust du uns heute--harem a la anradi??? :P


    Harem?..... Haremsuppe? Aweia, da brauche ich abba nen Riesentopf..... :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Harem?..... Haremsuppe? Aweia, da brauche ich abba nen Riesentopf..... :D


    und garantiert ein sehr dickes Fell :D, ich glaub da hätte jemand was gegen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    und garantiert ein sehr dickes Fell :D, ich glaub da hätte jemand was gegen


    Mooooooooment, es war nicht beabsichtigt das ich selber im Topf reinspringe......bin ja "nur" der Koch :D Pfditsch!!!!!!!!


    Ausserdem kennt man doch den Liebesstatus des Chefkochs......... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von schnubbelrudi
    Kannst besser wieder zickeneintopf kochen


    gerne, aber mit welchen Zutat........ ;)

  • Zitat

    Original von Anradi


    gerne, aber mit welchen Zutat........ ;)


    Das mußt du selber rausbekommen ;)

  • Kopf hoch. Vielleicht wird es ja doch noch was.
    Wunder geschehen immer wieder. ;)
    Ich drück dir die Daumen.

  • glaub ich in dem fall net, er scheint so glücklich zu sein und ich würd mich nie in eine glückliche beziehung drängeln

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • ich musste mich wohl oder übel damit abfinden, aber ich muss ihn einfach hin und wieder sehen... und dann seine fröhliche begrüßung immer...

  • Zitat

    Original von schnubbelrudi


    Das mußt du selber rausbekommen ;)


    Ich glaube Schnubbelvieh am spieß mit Apfel in der großen Klappe wäre momentan mal wieder eine echte Alternative

  • Zitat

    Original von Daniela
    Aber es gibt nur so wenig tolle Söhne, die wirklich zu einem passen. Wenn man gerade richtig happy ist... dann wieder *knallbum*


    Jörch, dein "undefinierbarer Status" hat sicher was mit dem Bahnhof zu tun?! ;) :D


    Ach Dany...es ist alles sooooooooooooo schwer.....aber ich frag mich wirklich wie man(n) sich bloß in einen Bahnhof verlieben konnte. Dabei ist es doch nur ein einfaches Nachkriegsmodel ;( Aber wo die Liebe nun einmal hinfällt :rolleyes:


    Was Deine Andeutung mit den wenigen tollen Söhnen zu bedeuten hat, haben wir da nicht die eine Nacht mal drüber gesprochen ?( 8o ?(

  • ... single ... sollte reichen um den Liebesstatus zu erklären. (und auch nicht unglücklich verliebt) 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren