Liebesstatus :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So schmeckt der Sommer...nicht immer! Verliebten Pärchen bei Küssen zusehen, macht gerade in dieser erotisierenden Hitze keinen Spaß. Geteilte Freunden sind schönere Freuden, für meinen Teil. Wie siehts hier so mit eurem Liebesstatus aus? Single und glücklich damit oder doch eher nicht? Oder glücklich liiert? Bin mal gespannt...MFG

  • singel--und zur zeit wenn man/frau die ganzen kaputten beziehungen und menschen sich anschaut-das auch gerne!


    aber der traumprinz darf ruhig anklopfen-entweder er rennt mit oder bleibt am start halt stehen--und ich bin verdammt schnell-hohen ansprüchen muss man genügen!


    und ich brauch beileibe keinen christian bale!s.thread der perfekte mann!
    es muss einfach funken! ;)

  • Hallo,


    bin zur Zeit auch Single und geniesse das allein sein. Nach einer langen Beziehung brauch ich einfach eine grosse Auszeit!! Es ist toll auf keinen anderen achten zu müssen, ausser auf meine Mäuse natürlich und das es ihnen gut geht!


    Und das soll auch noch eine zeitlang so bleiben!! Die Frau im eigenem Heim zu sein, ist einfach super.

  • ICH HASSE ES, SINGLE ZU SEIN! ICH WAR FAST MEIN GANZES LEBEN LANG SINGLE-JETZT REICHTS!!!!
    Basta!!! :D

  • Zitat

    Original von KleinerMann


    Was wollte uns der Verfasser dieses Zitat´s mit seinen faszinierenden Worten bloß sagen????


    vielleicht ihm fehlen die worte,oder ich habe angst?? :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    vielleicht ihm fehlen die worte,oder ich habe angst?? :D


    Angst....bestimmt nicht.........

  • Bin auch Single und momentan unglücklich verliebt. Naja, wird auch wieder vorbei gehen :(

  • Zitat

    Original von TitanXXL
    Bin auch Single und momentan unglücklich verliebt. Naja, wird auch wieder vorbei gehen :(


    Wie jetzt ?( Hast Dich in den Kratzerlackierer verliebt*fg* :D

  • Single wegen anderer Leute Blödheit!!! (Um das mal harmlos zu formulieren! ;) )

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Single wegen anderer Leute Blödheit!!! (Um das mal harmlos zu formulieren! ;) )


    Dann sollten wir uns vielleicht zusammen tun :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ICH HASSE ES, SINGLE ZU SEIN! ICH WAR FAST MEIN GANZES LEBEN LANG SINGLE-JETZT REICHTS!!!!
    Basta!!! :D


    Streiche "FAST". Dann passt es auch auf mich.

  • Zitat

    Original von schnubbelrudi


    Dann sollten wir uns vielleicht zusammen tun :D


    Da Du absolut Beziehungsuntauglich bist, kann ich Rocka davon nur dringend abraten :D :D

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Streiche "FAST". Dann passt es auch auf mich.


    Stefan, wir sind alle bei Dir!!!!! Wir lieben Dich alle =)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Da Du absolut Beziehungsuntauglich bist, kann ich Rocka davon nur dringend abraten :D :D


    DANKE ........ :(

  • Den unfreiwilligen Singles unter Euch kann ich den Besuch der Party morgen wärmstens empfehlen!


    Im März war ich noch als Single dort, habe dort jmd. kennen gelernt, und morgen komme ich in Begleitung zur Party. Und ich weiss, dass ich (bzw. meine Süße) da keine Einzelfälle sind... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mithnarion ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Da Du absolut Beziehungsuntauglich bist, kann ich Rocka davon nur dringend abraten :D :D


    Lass Dich nicht ärgern, Rudi. ;)
    Jeder ist doch irgendwie beziehungsgeschädigt bis beziehungsunfähig....

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Jeder ist doch irgendwie beziehungsgeschädigt bis beziehungsunfähig....


    Solange man einigermassen fähig mit seiner Unfähigkeit umgehen kann, wird es schon werden......... :]

  • Zitat

    Original von Anradi*


    Solange man einigermassen fähig mit seiner Unfähigkeit umgehen kann, wird es schon werden......... :]


    Liegt ja nicht immer an der eigenen Unfähigkeit....

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Liegt ja nicht immer an der eigenen Unfähigkeit....


    Tja, kann ich auch ein Lied von singen.......aber wass solls......

  • Kann man auch ganz alleine auf die Party kommen?
    Oder steht man dann nur blöd rum? Bin mal gespannt, wie das ist, die Kleinste zu sein.

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie
    Kann man auch ganz alleine auf die Party kommen?
    Oder steht man dann nur blöd rum? Bin mal gespannt, wie das ist, die Kleinste zu sein.


    Wir tun uns dann zusammen!!! :D

  • Also ich bin Single und ich freu mich, wenn ichs ma nicht mehr bin, aber so bin ich eigentlich auch noh ganz fröhlich! ;) *lol*

  • Mir geht's genauso! Man(n) kann halt nix erzwingen...
    Früher oder später muss ich halt doch mal auf einer Party einmarschieren! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella*


    Lass Dich nicht ärgern, Rudi. ;)
    Jeder ist doch irgendwie beziehungsgeschädigt bis beziehungsunfähig....


    Sie hat ja recht...........das ist das schlimmste an der Sache

  • Also ich bin kein Single... wars aber zwischendrin mal 5 Jahre am Stueck, das war,,, naja... nicht meine beste Zeit.
    Meine Freundin habe ich uebrigens ueber die "Kontaktanzeigen"(ih, was fuer ein spiessiges Wort) hier auf der Seite gefunden :)
    Auch sowas kann also klappen, man moechts kaum glauben!

  • Schmetterlinge im Bauch........Herzrasen.........Sehnsucht......Verlangen........ständiges abschweifen der Gedanken........Was das wohl ist???????

  • keine Schmetterlinge, keine Aufregung, großes Verlangen nach Liebe und Zärtlichkeiten, aber keiner da.... außer mein Auto und mein Kater..... ist auch ok....

  • wenn es nach der aussage von gewissen personen geht war ich noch nie single und kann mich auch nicht beklagen keinen sex zu haben ob ich nun ne freundin oder 2-3 habe.
    was hat mir gestern ne frau am tel.gesagt:


    wer 2 oder 3 gleisig fährt ist schneller am ziel......! :D


    na,sie muss es ja wissen.........................................

  • nur dass das ziel eingleisig ist und man dabei (wenn man 2-3 gleisig faehrt) leicht daran vorbeirauscht....

  • Zitat

    Original von phill54
    nur dass das ziel eingleisig ist und man dabei (wenn man 2-3 gleisig faehrt) leicht daran vorbeirauscht....


    Wie philosophisch... *seufz*


    Das war jetzt echt mal schön gesagt! :) *lob*

  • Zitat

    Original von Anradi
    Schmetterlinge im Bauch........Herzrasen.........Sehnsucht......Verlangen........ständiges abschweifen der Gedanken........Was das wohl ist???????


    unser chefkoch ist verliebt? :D

  • ich kann nur sagen: das singleleben ist echt scheiße! :( aber wer will schon mit nem langen lulatsch zusammen sein?!? ich ertränke mich in selbstmitleid! ;)

  • ach nicht doch, viele große Mädels wollen mit nem langen Lulatsch zusammensein....aber auch nur mit ehrlichen langen Lulatschen....
    *wartsab* :D

  • Ich finde das im Moment absolut lässig, so als Single. Habe viel mehr Zeit meine Wochenenden zu verplanen!!! :D

  • Wa´r nicht böse gemeint, das bezog sich auf den Kommentar von siamsa mit der ehrlichen langen Lulatschen :]


    Gibt genug Frauen, die sich freuen, wennn der mann so groß ist

  • Zur Zeit auch single...
    Bin damit mehr oder weniger zufrieden, es geht mir nicht wirklich schlecht, aber mir fehlt halt doch irgendetwas/jemand. Habs hier auch schon mal mit den Kontaktanzeigen probiert, aber entweder ist der Server hier oder ihr PC kaputt oder sie will nicht antworten :(

  • Zitat

    Original von Garfield
    Habs hier auch schon mal mit den Kontaktanzeigen probiert


    Ich find die Dinger cool: ich hab da grad wen aus dem Nachbarort kennengelernt, den ich auch so hätte kennenlernen können, nicht nur, weil er ja eh hier in der Nähe wohnt, sondern vielmehr, weil er der Nachbar von der Schwester eines Freundes meines Bruders (tolle Verschachtelungen, gell?) ist, die grad ein Kind gekriegt hat und wo die halbe Clique meines Bruders nun noch auf Pinkelparty aushelfen musste, auf der der Betreffende dann ja auch war und also... das hat jetzt niemand verstanden, oder? ?( *lol*


    Ist das jetzt Zufall oder Schicksal?


    Schicksal... Mein Sommer-Horoskop war doch so viel versprechend ;) *lol*; Danny, phill: was war mit den Fischen? Die waren doch gut, oder? :D *g*


  • was ist denn eine pinkelparty???
    obwohl.....ich wills glaub ich gar net wissen...

  • Zitat

    Original von steffifant


    Da begießt man das Neugeborene mit ganz viel Alkohol...also eher die Eltern mit ihren Freunden, nicht das Neugeborene ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • leider Single ..... und keine Änderung dieses Zustandes in Sicht...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gif[/old]

  • Single und Spaß dabei!!!
    Mittlerweile aber eher auf der Suche nach tiefschürfenden und anhaltenden Gefühlen... mit ner Menge Spaß dabei!


    Ich bin zwar nicht alleine, aber da keiner in meinem Herzen ist, einsam und das muss anders werden!

  • Sei gelassen und lass Dich finden



    Okeee ich halt mich auch nicht immer dran, aber alles andere Verkrampft nur, und macht auf die Dauer unglücklich :D:D:D


    Status - Single :D

  • ...ich bin da wohl mittlerweile etwas zu gelassen!
    Aber das wird schon! Kommt Zeit kommt Rad! Drei hab ich schon, mit dem Vierten kann ich dann endlich losfahr´n!!!

  • ......

    2 Mal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Schließ mich an.
    Bin seit einer Woche auch wieder Single :)

  • Auch Single. Hab mit Schrecken festgestellt,dass das jetzt schon wieder bald ein Jahr so ist. was soll uns das sagen? Langweilig wirds auch ohne Kerl nicht.


    Aber wenn der Richtige mir über den Weg laufen würde, würd ich sicher nicht nein sagen! Hab hier auch mal so´ne Kontaktanzeige aufegeben, mal sehen, was dabei rauskommt...


    Beziehungsgeschädigt ist doch jeder irgendwie. Mit jedem, den man kennenlernt, wird die Liste der Dinge, die der Nächste nicht haben/machen darf, immer länger :(

  • Zitat

    Original von Simona
    nach knapp 10 Jahren Beziehung (davon 7 Ehejahre) bin ich nu auch wieder Single =)


    Zitat

    Original von Kleeene78
    Schließ mich an.
    Bin seit einer Woche auch wieder Single :)


    Zitat

    Original von escada_
    Auch Single.
    Hab hier auch mal so´ne Kontaktanzeige aufegeben, mal sehen, was dabei rauskommt...


    sollen wir nun jubeln.....?
    wie wäre es wenn ihr einen neuen thread aufmacht und euch nen wunschtypen bestellt.....?
    ihr könntet noch mehr erfolg bei der suche haben wenn ihr hier die nr.eurer anzeige reinschreibt..............-ich bin mir sicher...!

  • Also bitte nix falsch verstehen, ich bin Nicht auf der Suche!!!

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Also bitte nix falsch verstehen, ich bin Nicht auf der Suche!!!


    Hätte mich aber auch gewundert wenn es so wäre :rolleyes: Das nächste mal kommste mit, jaaaa???!!!!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hätte mich aber auch gewundert wenn es so wäre :rolleyes: Das nächste mal kommste mit, jaaaa???!!!!



    Wenn ich noch darf :)

  • aber sicher süße! du hättest mit zur rheinkultur kommen sollen. hätt dir gut getan. aber das ringfest ist ja nimmer weit...

  • ich finde das hier ne gute mischung aus singles und paaren besteht. auch wenn ich im moment wie kleene und andere hier single bin so freu ich mich doch für 2 ganz spezelle leute die seit kurzen so denk ich ein paar sind. (drück euch mal und hoffe es fühlen sich die richtigen angesprochen)muss liebe schön sein und ja ab un dann wird man nicht nur sauer wenn man knutschende paare am rheinufer sieht sondern auch auch kelin wenig neidisch auf deren zweisamkeit.
    aber wie kn schon schrieb:Sei gelassen und lass Dich finden
    ist ein blöder spruch aber hat was wahres


    also viel spaß beim flriten und neue leute kennenlernen :) :P


    gwendoline

  • Hab vor 11 Wochen über die Kontaktanzeigen bei grosseleute.de meinen Freund kennen gelernt.
    Wir sind natürlich superglücklich und ich bin über jeden Fehlschlag der letzten Monate froh, weil ich ihn sonst nicht kennen gelernt hätte.

  • da stellt sich für mich die Frage: wie definiert ihr Single?????

  • Zitat

    Original von anubis271
    da stellt sich für mich die Frage: wie definiert ihr Single?????


    Keinen festen Partner!!!

  • Zitat

    Original von gwendoline
    ich finde das hier ne gute mischung aus singles und paaren besteht. auch wenn ich im moment wie kleene und andere hier single bin so freu ich mich doch für 2 ganz spezelle leute die seit kurzen so denk ich ein paar sind. (drück euch mal und hoffe es fühlen sich die richtigen angesprochen)muss liebe schön sein und ja ab un dann wird man nicht nur sauer wenn man knutschende paare am rheinufer sieht sondern auch auch kelin wenig neidisch auf deren zweisamkeit.
    aber wie kn schon schrieb:Sei gelassen und lass Dich finden
    ist ein blöder spruch aber hat was wahres


    also viel spaß beim flriten und neue leute kennenlernen :) :P


    gwendoline


    Das ist genau die richtige Einstellung,
    und so klappts auch, bestimmt :] :]


    liebe Grüße
    Harald

  • Zitat

    Original von rockabella


    Keinen festen Partner!!!


    Und was ist demnach eine beziehung??

  • Zitat

    Original von anubis271


    Und was ist demnach eine beziehung??


    Einfach das "K" in Rocka´s Antwort wechlassen........... :]

  • Zitat

    Original von fencheltee
    kommt auf die art der beziehung an :rolleyes: :rolleyes:


    Also mit nem festen Partner hab ich nur eine Art von Beziehung?! ?( :)

  • Einfach das "K" in Rocka´s Antwort wechlassen...........


    Anradi
    ich bin ja entsetzt :D
    und so eine Antwort won unserem "Traum aller Schwiegermütter"


    also nee, 8):D

  • Zitat

    Original von villandra
    anradi sprachlos? das geht??? 8o


    Sischer.... :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Sischer.... :D


    also... DARAUF sag ich jetzt besser nix.... :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/4564.gif[/old]


    Uahh, ich kann deine Smileys immer nicht lesen.....
    Was soll ich daraus jetzt schließen?? :D

  • Nachdem hier ja nun tatsächlich gefragt wurde wie wir hier "Single" definieren muss ich doch glatt nochmal nachhaken und fragen was Ihr unter "Beziehnung" versteht! ?(


    Vielleicht bin ich altmodisch oder so aber Beziehung ist doch wohl eine Partnerschaft mit einem Mann / einer Frau!
    Ergo hätte sich mir die Frage nach der Definition von "Single" garnicht gestellt!
    Ich frage mich jetzt nur, wie man "Beziehung" und "Single" noch auslegen kann! Geht doch garnicht anders, oder??? ?(?(?(

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • da sind wir schon zwei, süße... ich hab auch immer gedacht, ich bin dann KEIN single mehr, wenn ich mit jemandem zusammen bin.


    also, wie kann man da was anderes drunter verstehen? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Uahh, ich kann deine Smileys immer nicht lesen.....
    Was soll ich daraus jetzt schließen?? :D


    Was immer Du daraus schliessen möchtest Kleintje............

  • Zitat

    Original von Anradi


    Was immer Du daraus schliessen möchtest Kleintje............


    bei mir ist auch immer ein rotes X zu sehen....

  • Zitat

    Original von Maike


    bei mir ist auch immer ein rotes X zu sehen....


    IMMER??? liest Du etwa alle meine Beiträge???? ?( 8o ?( :D :P

  • Zitat

    Original von villandra
    da sind wir schon zwei, süße... ich hab auch immer gedacht, ich bin dann KEIN single mehr, wenn ich mit jemandem zusammen bin.


    also, wie kann man da was anderes drunter verstehen? ?( ?( ?(



    Naja, Single ist: keine Verpflichtungen, aber auch niemand da. Beziehung ist das Gegenteil. Und setzt eine gewisse Ausschließlichkeit voraus, wobei das natürlich jedes Paar selbst definieren muss. (Womit wir schon bei der nächsten, schwierigen Definition wären: was ist Treue?)


    Dann gibt es noch Affairen, Liebeleien, heftige Flirts, Bettgeschichten, platonischen Freunde, mit denen man dann doch mal in der Kiste landet und die vielen unerfreulichen Fälle, in denen einer meint, es handele sich gerade um den Beginn einer wunderbaren Zweisamkeit und der andere will nur mal seinen Spaß.
    Meine letzte Beziehung war eine auf Zeit. das hab ich auch als "eine Art Beziehung" bezeichnet bzw meine Mama hat immer von meinem Halbfreund gesprochen...

  • einen halbfreund???
    das stelle ich mir gerade bildlich sehr interssant vor!! :Dwelchen teil hast du genommen?


    na aber ehrlich wer hat den seine hälfte von euch beiden entzogen du oder er??


    so was stelle ich mir ziemlich anstrengend vor,oder??wobei ich das auch kenne-aber nicht mehr praktiziere!! ;)
    also ich bin jetzt auch schon lange singel-aber bevor einen halben dann doch lieber gar keinen!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    einen halbfreund???
    das stelle ich mir gerade bildlich sehr interssant vor!! :Dwelchen teil hast du genommen?


    na aber ehrlich wer hat den seine hälfte von euch beiden entzogen du oder er??


    so was stelle ich mir ziemlich anstrengend vor,oder??wobei ich das auch kenne-aber nicht mehr praktiziere!! ;)
    also ich bin jetzt auch schon lange singel-aber bevor einen halben dann doch lieber gar keinen!



    Ja, das hab ich vorher auch immer gesagt. Ganz oder gar nicht.


    Naja, er war halt schon eher so´ne halbe Portion... Zwar ungefähr so groß wie ich, aber ein ziemlicher Spargeltarzen. Eigentlich nicht so mein Ideal.


    Im Ernst: Es war immer klar, dass er irgendwann mal nach seinem studium Deutschland verlässt, und genauso klar war, dass ich da nicht mitkomme. Also, wir haben uns halt sehr gut verstanden (in jeder Hinsicht), aber Liebe war das nicht. Eher eine spezielle Freundschaft.


    Befreundet sind wir übrigens immer noch, und sein Sohn hat beschlossen, mich zu heiraten, wenn er groß ist. :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ....wohl wieder Single :) aber manchmal muß man halt Entscheidungen treffen, eh man selber zu Grunde geht


    willkommen im Club!

  • ebent!
    jetzt kann es nur noch besser werden!


    und wenn du Trost brauchst: Trost-Thread, Kuschel-Thread oder PN!

  • Zitat

    Original von luisa80
    singel--und zur zeit wenn man/frau die ganzen kaputten beziehungen und menschen sich anschaut-das auch gerne!


    DITO! :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Single - der sich aber grad verlieben könnte...!? ?( 8)


    Na, brodelt da was? Etwa eine kleine Zutat für die Gerüchtesuppe?

  • In-Selbstfindung-damit ich, wenn die Zeit reif ist, endlich mal in der Lage bin den Richtigen zu erkennen und annehmen zu können

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    In-Selbstfindung-damit ich, wenn die Zeit reif ist, endlich mal in der Lage bin den Richtigen zu erkennen und annehmen zu können


    Soso. Ich kann das auch so von mir behaupten. Aber die Wahrheit ist: "Warum liebt mich niemand! ;( "
    Schaue der Wahrheit ins Gesicht. Auch wenn sie dir ins selbige tritt.
    Ich mag das auch nicht. Und ich mach das leider viel zu selten. ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ....wohl wieder Single :) aber manchmal muß man halt Entscheidungen treffen, eh man selber zu Grunde geht



    Hast wohl wieder Tabula rasa gemacht, kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von schnubbelrudi ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Reiss dich mal zusammen...du Freak!


    Laß gut sein Siamsa...ist alles schonmal vorgekommen :], aber keine sorge, diesmal war ich doch wesentlich ruhiger


    @ hullbr3ach


    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der nahe zu unmöglichen Mission aus zwei Individuen ein Team zu machen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren