Juli-Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Juli-Stammtisch

Freitag, 25. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 25. Juni 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Miteinander,
    ich komme gerne. Beim Grillen neulich konnte ich leider nicht mit dabei sein. Den kommenden Termin habe ich mir bereits im Kalender vorgemerkt!


    Schöne Grüße nach Münster und anderswo
    Jupp

  • auf das Treffen mit Euch.
    Einige kenn ich ja schon vom Grillen


    Kann ich meine kleine Schwester mitbringen? :wolke666:


    Wir sehn uns Andrea

  • da simma dabei, das is prihima :o)
    *anmeld*

  • [...] Aber ich habe keine Ahnung, wann es losgehen sollte. Ich war erst einmal da, und da waren manche Speisen schon recht früh ausverkauft, zu früh würde ich aber auch nicht anfangen wollen ... Mein Vorschlag wäre so 17-18:00 Uhr. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.


    Gruß Fritz


    Lass´ uns doch 17:15 h als Treffzeit nehmen. So könnten wir uns ersteinmal über das Gesamtangebot vor Ort einen Überblick verschaffen und dann gemütlich das jeweils Gewählte gemeinsam vespeisen!?

  • Hey, noch so lange hin und schon so viele Anmeldungen. Das sieht doch mal gar nicht schlecht aus!


    Um gar nicht erst zu diskutieren, würde ich jetzt den Sa um 17:15 festmachen wollen. Und nachkommen ist ja auch immer möglich.
    Als Treffpunkt fand ich auch neulich vor dem Cafe Einspruch an der Ecke vom Hindenburgplatz gar nicht so schlecht, von dort sind es nur paar Schritte bis zu den Kochtöpfen.


    kerstin - mit Deiner Anmeldung hat sich doch auch die Frage nach dem verpaßten Sendbesuch erübrigt, oder :-)?


    Und kleine Schwestern sind doch auch immer willkommen.

  • grummel*
    ja klar hat sich das erledigt....aber verdammt zwei termine am 24. wie soll ich mir denn auch immer die monate merken? :D

  • Hallo,
    ich wurde gebeten, doch noch einmal ein paar Details zum Treffpunkt zu nennen.
    Also, der Plan ist, sich um 17:15 am kommenden Samstag am Cafe (?) Einspruch zu treffen. Dies ist in der angehängten Datei mit A markiert. Oder in Worten, dies liegt gegenüber den Gerichten an der Hindenburgstraße.
    Um 17:16 machen wir uns dann auf den Weg zu der mit B markierten Stelle vor dem Münsteraner Schloß.
    So gegen 17:20 stehen wir dann vor den ersten Speisekarten und treffen erste Auswahlen ...


    Für später dazustoßende: Ich schicke Euch gerne meine Handynummer per PN auf Anfrage, oder Ihr versucht uns so zu finden, was etwas schwieriger sein könnte, da man ja meistens sitzt und der Platz voller sein wird.


    Und für Spätentschlossene: Ja, es sind noch Plätze frei!
    Maaaaaaahlzeit
    Frithjof

  • Hallo Frithjof, hallo alle miteinander,


    ich komme, und ich freue mich drauf!!!


    Herzliche Grüße - bis Sonnabend!


  • schön wars mit euch !
    danke an fritz fürs organisieren :)


    beim nächsten mal dann in osnabrück?! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren