Juli-Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Juli-Stammtisch

Freitag, 25. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 25. Juni 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    wir haben gestern den Plan gefaßt, uns beim nächsten mal bei "Münster verwöhnt" zu treffen.
    Mein Vorschlag wäre, wir nehmen den späten Samstag Nachmittag/frühen Samstag Abend (24. 7.).


    Und neue Leute können sich nicht nur anmelden, nein, sie sind sogar willkommen, wenn sie dann auch vorbeischauen ...


    Viele Grüße
    Fritz


    PS: Über alternative Vorschläge bei schlechtem Wetter denken wir erst gar nicht nach, da über Münster ohnehin immer die Sonne lacht ... Oder wäre das vermessen?


    Münster verwöhnt


    Gourmetveranstaltung am Schloss Münster


    Auf ein Ereignis der besonderen Art können sich die Besucher der Gourmetveranstaltung "Münster verwöhnt..." vom 23.07. - 25.07.2010 ab 11.00 Uhr am Schloss freuen. Getreu dem Motto "kulinarische Einblicke genießen präsentieren 20 Restaurants des Münsterlandes die Finessen der hohen Kochkunst. Die Idee hinter „Münster verwöhnt…“ ist, das die Besucher durch das gesetzte Preislimit die Möglichkeit erhalten, viele exklusive Köstlichkeiten - zubereitet von renommierten Spitzenköchen - zu einem kleinen Preis zu genießen. Das Preislimit besagt, das kein Gericht über 8,50 Euro kosten wird und eins unter 5 Euro angeboten werden muss. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer exklusiven Cocktailbar, Biergarten und natürlich dem umfangreichen Rahmenprogramm.

  • Hört sich gut und lecker an.
    Hiermit melde ich mich also an.......und komme sogar auch!!


    Bianca

  • Ich kann leider nicht dabei sein, da ich bei einer Hochzeit eingeladen worden bin.


    Ich wünsche Euch viel Spaß.


    LG
    Jutta

  • Wenn das schon mit dem selbst kochen nicht klappt (erst einmal), dann doch gerne bekochen lassen... Schlemmen zum Tiefstpreis, jedoch auf hohem kulinarischen Niveau hört sich prima an!

  • das hört sich mal gut an,werde mal vorbei schauen :D .Ab wann geht es los? Hab einwenig zu fahren 8) schaui.Diddi

  • Hey Jutta,
    das ist aber schade! Oder sollen wir noch schnell auf Sonntag umbuchen?


    diddi - schön, wenn auch mal ein neues Gesicht dabei ist! Aber ich habe keine Ahnung, wann es losgehen sollte. Ich war erst einmal da, und da waren manche Speisen schon recht früh ausverkauft, zu früh würde ich aber auch nicht anfangen wollen ... Mein Vorschlag wäre so 17-18:00 Uhr. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.


    Gruß Fritz

  • Hallo, ja das Essen ist immer super so wie das ganze drumherum.



    Und da ich so nett eingeladen wurde werde ich dann auch kommen



    LG

  • Und damit man sieht, daß hier was abgeht, trage ich mich auch selber gleich mal ein!

  • Hey Jutta,
    das ist aber schade! Oder sollen wir noch schnell auf Sonntag umbuchen?

    Das ist aber ein nettes Angebot, welches ich leider nicht annehmen kann.


    Die Braut hat am Sonntag einen "Runden-Geburtstag". Da die Feier in Paderborn ist, werden wir dort wohl übernachten.


    LG
    Jutta

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren