Hamburg Triathlon am 17/18 Juli

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also für Samstag ist 14 uhr viel zu spät , da um 13:36 die Profis ins wasser hüpfen. 12 uhr is das späteste der gefühle das man nicht in stress gerät.(zumindest für die die das sehen wolle... ich z.B. ;) ) (btw Blockhouse am Gänsemarkt). Ich halte mich da aber generell an Neele... was auch immer sie plannt.



    und Sonntag ... ich steh wie immer 3std vor Start auf (5:10) essen, letzter equipcheck ab zum checkin 8:10 ins wasser.na ich kenn mich doch, icj bin um 11:11 im ziel bin 30min Glücklich und heule danach rum vor erschöpfung :-)) aber essen muss man ja auch ... bin da aber spontan.

  • Da wir dieses jahr ja zu fünft im Team "Lauf Tiger!!!" starten halten wir die Planung flexibel...ich denke wir werden relativ schnell nach dem Zieleinlauf hunger bekommen... :rolleyes:

  • ...das können wir machen.
    Werde nach dem Zieleinlauf, der Massage und dem Alk-Frei-Bierchen erstmal schnell im Hotel duschen.
    Aber da ich direkt am HBF wohne, kann ich ab 12:00/12:30 h problemlos am Gänsemarkt sein.


    Gebt ´ne Info, bin ständig online. ;)


    Gruß,
    Dirk

  • Zwechs Örtlichkeiten und Termin halte ich mich an die Einheimischen.
    Die Profirennen würde ich mir schon gerne anschauen und unsere Pastaparty ist ab 18 Uhr.
    Am Samstag also noch freie Zeit zum anfeuern und jubeln.

  • Also wir sind ab 7:30h am Start und ab frühestens ca. 9:15h im Ziel zu finden...brauchen wir noch mehr Treffpunkte? :D

  • Stellen wir uns doch einfach alle in den Nachzielbereich und rufen laut:
    GROSSE LEUTE! GROOOOSSEEEEEE LEEEEUUUUUTEEEEEEE!!!" :D


    D.

  • ich stehe wahrscheinlich in der Gegend rum, und rufe nicht GROSSE LEUTE,


    ich bin der 2m Typ mit einem schwarzen Pirateshirt

  • Abgefahren...ich habe gerade mal berechnet, dass das Team "Lauf Tiger!!!" eine Durchschnittsgröße von 1,91m hat...natürlich hat Tatzes Dazustoßen so einiges dazu beigetragen...vor allem weil er für jemanden eingesprungen ist, der 1,60m groß ist! :P


    Uns erkennt mal also auch ganz gut...außerdem sind die beiden Damen im Team im Partnerlook gekleidet... :rolleyes:

  • Hey Ihr Fleißigen,


    ich hoffe für Euch lief heute morgen alles nach Wunsch und Plan und alle sind gesund und munter ins Ziel gekommen. Das Wetter war ja zum Glück etwas kühler als die letzten Tage.
    Ich hatte es nicht geschafft heute morgen rechtzeitig aufzustehen und Euch anzufeuern, ich war wie erschlagen und stand erst um 10 Uhr auf. Da wart ihr wahrscheinlich schon lange im Ziel. :P
    Berichtet mal wie es gelaufen ist. :)


    LG,


    Melanie

  • Haha...da waren wir tatsächlich schon im ziel...ich habe dieses jahr meine persönliche Bestleistung vom letzten jahr geschlagen...bin mit 1:44:21 ins ziel gekommen und total stolz...vor allem auf meine schwimmzeit von 10:33.


    Das ganze Team ist gut durchgekommen mit hervorragenden Leistungen...


    Schade das Du nicht da warst...nächstes meldest Du dich mit an...ist ja klar...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren