Hamburg Triathlon am 17/18 Juli

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Haha...da waren wir tatsächlich schon im ziel...ich habe dieses jahr meine persönliche Bestleistung vom letzten jahr geschlagen...bin mit 1:44:21 ins ziel gekommen und total stolz...vor allem auf meine schwimmzeit von 10:33.


    Das ganze Team ist gut durchgekommen mit hervorragenden Leistungen...


    Schade das Du nicht da warst...nächstes meldest Du dich mit an...ist ja klar...


    Wow,


    klasse Leistung Neele. :thumbup::thumbup::thumbup: Das ist ja echt spitze.


    Und ja,


    nächstes Jahr will dann wirklich mal mein Glück dort versuchen, mit Vorbereitung. ;)
    Im Mai nächstes Jahr werde ich noch mal den Marathon laufen und dann geht es gleich in die Triathlon-Vorbereitung, mal schauen wie das funktioniert.
    Werde demnächst auch mal die Alsterschwimmhalle testen. :)

  • Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!!


    Sehr gut Kay,


    so wollen wir das hören. :thumbup:


    Hatte mir heute die Elite-Mädels angeschaut, war schon sehr beeindruckend, das muß ich ja mal sagen. Respekt vor der Leistung.

  • Ich bin auch wieder in Aachen angekommen...



    es war ein tolles Wochenende super Wetter toller Wettkampf... ich hatte viel spass.


    Sa auf der Sprintdistanz in 1:44 ins Ziel spaziert, und Sonntag dann die Olypische Distanz in 3:10. da musste ich dann auf dem Rad merken das der "lockere" Vortag doch meine Beine angeschlagen hat und konnte nicht so fahren wie ich wollte. Auf der Laufstrecke hat sich dann auch sofort mein Leistenbruch schmerzhaft gemeldet so das ich mich dann eingetapert habe und weitgehend schmerzfrei gefinisht habe.... .Es war ein schönes event, und nächstes Jahr gibt es wieder nen Doppelstart :)



    LG Tatze

  • Für mich ein tolles Hamburger Wochenende,zwar keine grosse Leute getroffen, aber andere nette Leute kennengelernt.


    Ihr habt eine total abgefahrene Party, den Schlagermove.Total schräg, hat Spass gemacht.Selbst "normale"Clubs haben mitgemacht nur das um 2.30 Uhr schluß war hat mich gewundert.Weltstadt HH ?


    Beim Triathlon hat es bei mir mit der WM Quali leider nicht gereicht, andere waren besser. Aber ich habe schön mit den Hamburger Publikum gespielt, schön wie die mitgehen wenn man sie ein wenig animiert.Vieleicht werde ich nächstes Jahr mal wieder vorbeischauen, war schön. :)

  • Wie war denn überhaupt das Schwimmen ohne Neopren-Anzug??? Sehr kalt??? Und überhaupt,...die Alster ist ja nicht so sauber,...wie war der Start mit so vielen Leuten!! Ich kann mir vorstellen das die Orientierung in dem trüben Wasser nicht so toll war!!

  • Orientierung? Immer dem Kajak hinterher.
    Das Wasser war warm und total räudig. Die einige Brustschwimmer hatten nach dem Schwimmen einen Bart.Ich selber hatte eine Algenpackung im Anzug.

  • Orientierung? Immer dem Kajak hinterher.
    Das Wasser war warm und total räudig. Die einige Brustschwimmer hatten nach dem Schwimmen einen Bart.Ich selber hatte eine Algenpackung im Anzug.


    Ich hatte ja den Profi-Frauen am So. nachmittag zugeschaut und es geht da schon ganz schön rau zu. Einen Ellenbogen mal ins Gesicht zu bekommen ist wohl nicht so ungewöhnlich.
    Und das mit den Algen ist ja echt eklig...... iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Hatte schon gedacht das der Triathlon aufgrund Blaualgen abgesagt wird, aber es ging wohl noch.

  • also das Wasser war echt P.warm und die "Brühe" sehr trüb, allerdings ist die Koordination in den seltensten Seen unterwasser möglich. deswegen frühzeitig mit Triathlonschwimmen anfangen (alle 4-12 Züge der Blick auf die vorher eingeprägten Zielpunkte, Brücken,Pfeiler Bäume Bojen) dann sollte nix schief gehen. Ich finde es immer wieder faszinierend wie alle in Hambur einen riesen Bogen auf dem Rückweg schwimmen, da sich viele einfach wie Lemminge schwimmen...



    @Booooy ich habe dich leider am schwimmausstieg verpasst.... ich wurde abgelenkt. Und vor dir ist also die ganze zeit das Kajak gefahren ? ..... los wie war deine schwimmzeit :)



    LG Tatze

  • :D mit dem Kajak vor mir wäre es schön gewesen,:) Schwimmen waren 28 min, ohne Neo doch ein anderes Gefühl, in den Algen ist man nicht so richtig vorwärts gekommen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren