Hamburg Triathlon am 17/18 Juli

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Hamburger,
    Großes Triathlonwochenende in HH.
    Wo stehen an dem Wochenende die Pompon Schwinger und Anfeuerer.Wo trifft man sich.Wo sind die besten Plätze.

  • Hey,


    also ich wollte auch zuschauen und anfeuern. Am Besten steht man irgendwo am Jungfernstieg an der Wechselzone.
    Neele macht von uns mit.... ;)

  • Die ersten Starts sind ja noch mitten in der Nacht um 7 Uhr früh. :sleeping:
    Bin auch zum Krach machen da.

  • Ich bin am Samstag bei der Sprintdistanz dabei und Tatze startet am Sonntag...


    Als Zuschauer ist es tatsächlich am schlauesten sich am Jungfernstieg aufzuhalten...vom Schwimmstart kann man zu Fuß zum Schwimmausstieg am Rathaus gehen und dann zum Ausgang der Wechselzone zum Laufen...



    Ich starte mit 4 Kollegen im Team "Lauf Tiger!!!" Yeah! :thumbup:



    Wenn die Startzeiten raus sind poste ich sie hier!

  • Das wird ein lustiges WE. Drei große beim Dextro Energy Triathlon Hamburg 2010

  • Moin Moin,


    nachdem ich zu lange damit gewartet habe, mich um ein Hotel zu kümmern, komme ich jetzt in der "Alten Wache" in St. Georg unter.
    Vielleicht hätte ich hier mal früher gucken sollen, da hätte sich vielleicht noch eine Mit-Schlaf-Gelegenheit ergeben können... :|


    Sei´s drum:
    ich bin dieses Jahr in HH auf der Sprintdistanz am Start und hoffe, daß ich nicht zum Kanonenfutter für 7 h morgens gehöre. ;)
    Somit sind schon 4 Große Typen dabei. :)


    Woran ihr mich erkennt: ich bin der, der gemütlich durch´s Wasser planscht, auf dem Rad ausnahmsweise als roter Blitz unterwegs ist und den Laufsplit mit einer dem Alter angemessenen Gemütlichkeit absolvieren wird. ;)


    Trifft sich die Große Clique vorher/nachher/währenddessen zu irgendwelchen Aktivitäten?
    Würde mich freuen, den ein oder anderen Moment nicht allein in HH verbringen zu müssen...


    Gruß,
    Dirk

  • Über die Starterlisten kann man schon seine Startzeiten sehen.
    Ich darf nach den 2. Frühstück kurz vorm 1.Mittagessen,das Feld von hinten aufrollen.

  • Hab direkt mal nachgeguckt:
    08:54 h Start am Samstag, das ist mal entspannt. :)
    Dann kann ich noch entspannt vom Hotel-Frühstücksbuffet zum Start tingeln.


    Weißt Du schon, wann da Check-in sein wird?
    Ich vermute mal am Freitag schon... mmmh, Rad draußen stehen lassen...fand ich in Heilbronn schon nicht so prall... :-/


    Gruß,
    Dirk

  • Also wir starten um 7:50h...so eine Frechheit! ;(
    Der Check-in und Check-out ist für gewöhnlich am gleichen Tag...das steht in den Unterlagen, die man bei der Akkreditierung bekommt. Ich checke immer eine Stunde vorher ein... Die Wechselzone ist abgesperrt...die Sachen und das Rad sind da sicher...ohne Startnummer kommt da niemand rein und man kann auch nicht mit dem falschen Rad wieder raus!


    Ein Entertainmentprogramm gibt es offiziell nicht...wir gehen im Anschluss immer im Blockhaus futtern...nach dem Gruppenduschen versteht sich! :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren