eine party vor der party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo ,



    hat nicht mal jemand lust was vor der party gemeinsam zu unternehmen. wo auch immer muss ja nicht köln sein. weihnachtsmarkzeit seht vor der tür. na wie wäre es?


    gruß gwen :P


  • hi katja,


    gute idee!! da der aachener weihnachsmarkt echt supergeil ist schlage ich vor, wir teffen uns in aachen!!! ich bin dabei


    wor kommt auch mit??



    babs

  • hallo babs,


    gute idee derist echt schön. und nila kommt bestimmtauch mit dann sind wir schonmal zu 3. finden such noch meht?
    andere vorschläge evt? nur raus mit der sprache.


    gruß gwen

  • Darf ich auch mit??????????????????


    BITTE BITTE BITTE



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/gelb.gif[/old]


  • die bielefelder würden wohl auch gern mal über einen w-markt laufen,aber in aachen....????warum so weit in den süden....?
    bis wir dort angekommen sind,sind wir tot...............[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/arschabfrier.gif[/old]

  • Ich wäre bis Aachen dann wahrscheinlich tot und wieder auferstanden - aber das lass ich mir lieber für Ostern *g*


    Trinke dann eben meinen Glühwein allein zu Hause :(

    Einmal editiert, zuletzt von pippie-lotta ()

  • @@@@@@@@@@
    Was ist den mit dem weihnachsmarkt ??????????????
    Wollen wir uns den treffen ???????????

  • und der in BI ist richtig schlecht............................
    also können wir uns den sparen..!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @quakilein.....loooolll.......
    haste an den anderen tagen ausgangssperre?
    oder musste wiesje beim backen der kekse helfen(von den neuen rezepten die ihr hier gesammelt habt???)

  • Der Münchner Christkindlmarkt ist auch nicht schlecht.
    Wenn schon denn schon.........

  • Zitat

    Original von raoul
    @quakilein.....loooolll.......
    haste an den anderen tagen ausgangssperre?
    oder musste wiesje beim backen der kekse helfen(von den neuen rezepten die ihr hier gesammelt habt???)



    zu 1.... ich bin komplett ausgebucht bis weihnachten.... immer wat zu tun 8)


    zu 2.... erschließt sich auch der antwort 1.... außerdem will ja niemand rezepte posten.... X( (guuuuuuuuut, dass es noch andere foren gibt :])

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • Zitat

    Original von dainessa
    Der Münchner Christkindlmarkt ist auch nicht schlecht.
    Wenn schon denn schon.........


    na denn,ich habe mir sagen lassen das der in new yok auch


    [old]http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/028.gif[/old] wäre...!

  • O.K. New York ist genehmigt. Vielleicht können wir dann den New York Marathon vorverlegen. Hunde mit und ab durch die Mitte. Und wer trägt Riesenhundebaby Ben???

  • Zitat

    Original von dainessa
    Der Münchner Christkindlmarkt ist auch nicht schlecht.
    Wenn schon denn schon.........


    hi,


    na, der markt ist nun wirklich, im gegegsatz zu aachen zu weit im süden. :P
    da passe ich


    babs

  • Zitat

    Original von Oliver
    @@@@@@@@@@
    Was ist den mit dem weihnachsmarkt ??????????????
    Wollen wir uns den treffen ???????????


    ich kann am 9. dezember, ist aber ein donnerstag. das we darauf habe ich gäste und dann geht es schon stark auf weihnachten zu. :rolleyes:


    bleibt nur noch der 17. dezember, und?? ?(


    babs

  • ja wo gehen wir denn jetzt auf den weihnachtsmarkt? Was ist denn mit köln? ist der gut oder nicht. den weg dahin kennen wir schliesslich alle.


    lg


    wiesje

  • Zitat

    Original von raoul
    sofern du dich nicht wieder verfährst.....................?



    vielleicht fahr ich ja das nächste mal 8)

  • @ quaki


    angebot angenommen, lasse mich gerne fahren, besonders von dir.


    lg
    wiesje

  • danke =)




    //edit: dann frag ich die sandra mal.... ob se uns aus köln rauslotsen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • hallo,



    also der 9 dez. klingt doch gut. ich würd sagen entweder aachen oder köln. wobei der in aachen wirklich schöner ist. in köln gibt es an verschiedenen plätzen n der stadt welche. kein großer sondern mehrere kleine.



    gruß gwen

  • Also ich werde am nächsten Sontnag (5.12) nachmittag in Dortmund auf dem Weihnachstmarkt sein....


    der ist sehr schön!


    Man kann im Advendt auf den Reinolditurm rauf und über ganz Dortmund gucken.
    Will da jemand mit kommen???

    Einmal editiert, zuletzt von skyborn ()

  • @ gwendoline,


    der 9. dez. ist ok, aber aachen ist so weit entfernt.


    was meinen denn die anderen so?



    lg
    wiesje

  • ich war mal wieder zu vorschnell, der 9.dez. ist ein donnerstag, wie ich grade gesehen habe.der 10.oder 11.dez. wäre mir da schon lieber.


    wiesje

  • hallo,



    der kölner klm hat am freitag den 10.dez stammtisch in einer kneipe direkt am dom. man könnte danach in köln auf den weihnachtsmarkt gehen oder was anders zusammen unternehmen.


    was haltet ihr davon?


    gruß gwen

  • Auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, oder besser gesagt auf den Weihnachtsmärkten dort, war ich am Samstagabend mal. Den Aachener "durchquere" ich sowieso ein paar mal pro Woche und daher mein Kommentar dazu:


    Von Atmosphäre und Aufmachung her ist, wie ich finde, der Aachener Weihnachtsmarkt klar der bessere. ;)

  • :D

    Zitat

    Original von Oliver
    @@@@@@@@@@
    Was ist den mit dem weihnachsmarkt ??????????????
    Wollen wir uns den treffen ???????????


    hallo olli,


    klar wollen wir. ich war jetzt schon dreimal dort und treffe mich diesen donnerstag schon wieder mit einigen freunden. macht echt laune. :D


    aber, euch ist aachen ja leider zu weit weg :(


  • am 9. dezmeber um 18.00/18.30 am eingang zum restaurant "sausalitos" gleich am markt in aachen.
    und, die kölner kommen lieber nach aachen weil der wirklich schöner ist!


  • kann ich leider nicht. ich habe eine kleine fete am samstag und muss noch einiges vorbereiten, sorry, hätte mich ansonsten dazu gesellt.

  • Zitat

    Original von DeltaOne
    Auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, oder besser gesagt auf den Weihnachtsmärkten dort, war ich am Samstagabend mal. Den Aachener "durchquere" ich sowieso ein paar mal pro Woche und daher mein Kommentar dazu:


    Von Atmosphäre und Aufmachung her ist, wie ich finde, der Aachener Weihnachtsmarkt klar der bessere. ;)



    delta: dem stimme ich zu, meine reden :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren