Stammtisch Bielefeld 7.August

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld 7.August

Dienstag, 29. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 29. Juni 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So...es geht dann doch noch weiter mit dem Stammtisch!!!
    ...aber erst im August weil diesen Monat die Beteiligung wegen der WM
    wohl eher nicht so groß wäre!


    am: Sa 7.8.
    um: 20 Uhr
    im: Pepper's
    Niederwall 31-35
    Bielefeld


    Das haben wir vor längerer Zeit schon mal getestet und es war sehr gut dort,
    es gibt mexikanisches Essen in grosser Auswahl und sehr leckere Cocktails :thumbup:
    Ich hoffe auf viele Teilnehmer!!!
    Also bis dann...LG Petra

  • Termin ist gebucht!!


    @ Petra: Super, daß du die Stammtisch-Orga übernommen hast.. :thumbup:


    Freu mich, bis dann Conni

  • Hallo,


    finde ich auch gut, dass du die Stammtisch- Organisation übernommen hast, an dem Termin habe ich jedoch leider keine Zeit, da einen Tag vorher mein 2 Wochen- Urlaub am Tegernsee beginnt.


    Liebe Grüße,
    Paul

  • :weinen2: .....so wie es derzeit aussieht, werde ich an diesem WE mitten in meinem Umzug stecken.
    Mache daher mal nen dickes Fragezeichen hinter meine Teilnahme! :weinen2:


    Komme evtl. spontan, wenn es die Zeit noch erlaubt.


    Euch viel Spass, LG COnni

  • :weinen2: .....so wie es derzeit aussieht, werde ich an diesem WE mitten in meinem Umzug stecken.
    Mache daher mal nen dickes Fragezeichen hinter meine Teilnahme! :weinen2:


    Komme evtl. spontan, wenn es die Zeit noch erlaubt.


    Euch viel Spass, LG COnni

    Umzugsstreß sowat kenn isch nit :D Wie Du willst mir aber nicht hinterher ziehen nach FFM? :rolleyes:

  • Umzugsstreß sowat kenn isch nit Wie Du willst mir aber nicht hinterher ziehen nach FFM?


    Hab gestern nen Anruf von der Stadtverwaltung FFM bekommen...alle Frauen über 1,80 werden nicht mehr zugelassen, seitdem da so ne Verrückte GL-erin ihr Unwesen treibt...so´n Pech abba auch .....sonst hätten wir glatt zusammen die Stadt unsicher gemacht!
    :thumbup:


    Hoffe, wir laufen uns denn doch noch mal übern Weg..LG Conni

  • Hab gestern nen Anruf von der Stadtverwaltung FFM bekommen...alle Frauen über 1,80 werden nicht mehr zugelassen, seitdem da so ne Verrückte GL-erin ihr Unwesen treibt...so´n Pech abba auch .....sonst hätten wir glatt zusammen die Stadt unsicher gemacht!
    :thumbup:


    Hoffe, wir laufen uns denn doch noch mal übern Weg..LG Conni

    Bist ja ganz schön frech für Deine Größe... :zwinker:
    Ja, jetzt müssen hier halt Andere leiden... aber isch komm wieder gar keine Frage... ich bin ja sowieso irgendwann mal in der Heimat und werde den Bielefelder Stammtisch vielleicht gleichzeitig besuchen oder man sieht sich auf eine GL-Party...
    :prost:



Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren