4 th Cologne Bruzzler am 14.08.2010 ab 14 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4 th Cologne Bruzzler am 14.08.2010 ab 14 Uhr

Sonntag, 4. Juli 2010

Ortszeit: Sonntag, 4. Juli 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ sunnydayinjune


    wie wäre es mit einen ganz normalen Blattsalat oder einen leckeren Gurkensalat, ich würde sagen so was fehlt noch. So besteht die Möglichkeit zu seinem gegrillten nur einen leckeren Salat zu wählen.

  • Ich weiß leider so gar nicht, was wir mitbringen können. Mangels Küche vor Ort ja nicht wirkich einfach. Kekse, Gummibärchen, Melone (wer bringt das Riesenmesser mit?)?


    Hab ich das richtig verstanden, dass Frank Fleisch und Wurst besorgt und wir bei ihm das Gegessene dann bezahlen? Toast für den Grill könnte ich auch noch mitbringen fällt mir gerade ein.


    Sunny, fährst du mit denn Öffentlichen?


    Nur noch 60 Stunden, dann bin ich internetlos ... :S


    LG,
    Mona

  • Hallo Mona,
    Frank ist diese Woche nur begrenzt online...Du solltest Dich wegen Grillzeug direkt mit ihm in Verbindung setzen und ihn fragen.
    Gruß Jörg

  • Jetzt tragen sich alle für die herzaften Sachen aus, warum ????
    6 mal Nachtisch, wir bekommen einen Zuckerschock :P

  • Super eine Zuckerparty und ganz ohne Insulin. Das kann doch nur lustig werden, da sollte ich doch nicht mit dem Auto kommen.

  • Inge: Wer hat sich das denn gewünscht? ?(


    Ich schwenke dann mal um: Vom Schmandkuchen zu Grill-Kartoffeln mit Kräutern.

  • @Joche: WER hat dir erlaubt mich IngE zu nennen???? :cursing:
    Du keine Ahnung. Mich hat gestern so ein komischer Typ versucht zu erreichen. Und da ich auch net weiß, wie das Wetter nächstes WE wird,
    hat er sogar angeboten Kühlakkus mitzubringen. Hab nur leider den Namen am Tele net verstanden..... 8|

  • Upppsss, sorry. Das hab ich ja ganz vergessen :whistling:
    Hm...dann wird´s jetzt natürlich schwierig: Ich würde sagen, wir bleiben bei der Vereinbarung und jemand anders macht eine Nachspeise weniger :P


    P.S.: Wegen Deines Namens: Sorry, wir kennen uns ja noch nicht sooo lange. :P Da muss ich dann wohl am Telefon auch was net verstanden haben. *grins*


  • P.S.: Wegen Deines Namens: Sorry, wir kennen uns ja noch nicht sooo lange. :P Da muss ich dann wohl am Telefon auch was net verstanden haben. *grins*


    Wir kennen uns noch nicht so lange? Ich kenn dich gar nicht. Jetzt wird es echt unheimlich.


    PS: Hör auf zu Totquoten, sonst bekomme ich wieder Ärger... :P
    PPS: Inga mag Zuckerschock..... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren