4 th Cologne Bruzzler am 14.08.2010 ab 14 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4 th Cologne Bruzzler am 14.08.2010 ab 14 Uhr

Sonntag, 4. Juli 2010

Ortszeit: Sonntag, 4. Juli 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöchen,


    ich hab ja am Freitag auf dem Stammtisch vom Bruzzler erfahren und würd auch gerne kommen :) .


    Was wird denn noch so gebraucht? Gibt es eine Liste? *Blindfisch bin* ;) Nachtisch ja wohl eher nicht, wie siehts mit Salat aus?


    Grüße, Michaela

  • ... das wäre ja wirklich mal eine maßnahme....


    wenn es nicht regnet...;-))) komme ich auch!!!!


    Wie ist es denn mit Soßen (Ketschup, Grillsoßen, Senf??)


    Heike

  • Hallo zusammen.So wie es jetzt aussieht.werden wir wieder über 30 Leute.Währe es dann nicht besser es würde noch jemand einen 2 Grill mitbringen.Der Hans hat zwar noch den kleinen Grill aber da geht ja nicht so viel drauf.Lass mich mal bis Mittwochabend überraschen,denn ab Donnerstag bin ich für eine weile nicht mehr online dank Wohnungsumzug.Frank

  • @ masine
    ich fahre mit dem auto zum bruzzler, und habe locker 4 leuten versprochen, dass ich sie mitnehme, aber sie wissen alle noch nicht genau, ob sie kommen ... daher wird das schon irgendwie klappen .. ich habe auch keine ahnung wo das ist ... wo startest du denn? wir kriegen das doch irgendwie organisiert, dass dich einer mitnimmt ...

  • .. ich habe auch keine ahnung wo das ist ...


    Im Anfangspost sind jedesmal Wegbeschreibungslinks mit Googlemaps - Karten. Zu empfehlen ist das Parken an der Aral-Tankstelle.


    Die Wegbeschreibung beginnt am Autobahnkreuz Köln Niehl direkt an der Leverkusener Autobahnbrücke. In der Abfahrt bitte Richtung Köln FÜhlingen halten.


    Greetz


    Ha(n)semann


    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

  • Nee Sunny, ich/ wir fahre/n schon mit den Öffentlichen. Ich muss mir in einer ruhigen Minute nur noch einmal die Wegbeschreibung zu Gemüte führen. Und dann hoffen, dass ich es finde. Das wird schon ...

  • also komme sehr wahrscheinlich, bei dne netten leuten die da sein werden wie ich sehe, darf man sich den spaß nit nehmen lassen :D


    theoretisch könnte ich den grill von meinem vater mit bringen :)
    der ist groß und er hat sein OK gegeben, dann bräuchte ich aber wen der mich bei mir zuhausen abholt, weil meine eltern sind nit da :)
    und jemand müssten den grill bedienen, bin nit so der grillmaster :D
    also brauche wen mit auto (am besten kombi) und einen der den grill bedient :)
    und wenn mich jemand mitnimmt, bringe ich 10 Liter Krombacher mit :) (a 2 x 5 liter :))...!


    PS: habe die 2te seit enit gelesen, wenn schon einer nen 2ten grill mitbringt, dann ist der beitrag als überflüssig zu betrachten :D


    freue mich richtig :D


    Gruss Phil :)

  • Scheiß RL ...


    Warum muss das RL immer so schöne Überraschungen beinhalten, die meine GL-Events kaputt machen? :rolleyes:


    Am Freitag findet eine Party statt, da muss ich hin, bedeutet ... wie nach Tatzes Party bleibe ich bis in die Puppen im Bett und ich esse den ganzen Tag so gut wie nix. Bruzzler ohne Essen ... nee .... ich bin raus, auch wenn es mir sehr leid tut, weil viele Leute dann ungeknuddelt bleiben oder übernimmst du das für mich Phil? :love:


    Earlinger und [url='http://www.grosseleute.de/profil12269.html']Eifeljety[/url]: Für alle Bestellungskosten, die durch meine kurzfristige Absage entstehen, komme ich selbstverständlich auf. Ich schreibe auch noch eine PN.


    Habt ultimativ viel Spaß! Ich drücke euch für's Wetter alle Daumen, die ich habe!


    Ganz liebe Grüße
    Claus

  • "weil viele Leute dann ungeknuddelt bleiben oder übernimmst du das für mich Phil? :love:"


    das übernehme ich gerne :D


    schade das du nit dabei bist jetzt, da können wir garnit knuddeln :D ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren