7.Juli Halbfinale gucken Köln km689

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Montag, 5. Juli 2010

Ortszeit: Montag, 5. Juli 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sorry aber habe Nachtschicht.Wünsche euch aber einen schönen Abend den ihr bestimmt haben werdet.Gruß Frank

  • Jaaa, fänd ich super. Irgendwo wo man schön sitzen kann (ich brauche Schatten!) und es nicht ganz so heftig voll ist wie im Stadion...


    Ein Biergarten oder so wär also klasse. Kennst du auch ne passende Location in Düsseldorf? Da war ich bisher nämlich überfragt.

  • theoretisch wäre ich dabei. würde es aber mehr oder weniger spontan entscheiden.

  • LANXESS ARENA IST TOP


    SCHÖN KLIMATISIERT !

    :thumbup:

  • Wenn es Köln wird, wäre ich mit dabei, aber ein Biergarten wäre mir auf jeden Fall auch lieber als die überfüllte Lanxess Arena.

  • Wenn es Köln wird, wäre ich mit dabei, aber ein Biergarten wäre mir auf jeden Fall auch lieber als die überfüllte Lanxess Arena.



    Geht eigentlich
    so voll ist es da auch nicht
    auch Biergärten werden gerappelt voll sein ... wie ÜBERALL


    wie dem auch sei solange wir ins FINALE kommen ist der Ort eh Schnuppe ! :)

  • In der Lanxess Arena werden über 20 000 Leute erwartet. Das wird super-proppen-mega-voll!


    Direkt am Rhein im Beach Club km689 ( [url]http://km689.rhein-terrassen.de/[/url] ) wird auf einer 4x3 Meter LED Leinwand Public Viewing angeboten. Da ist es wie an einem richtigen Sandstrand, mit Liegestühlen, Strandbar, blick auf den Dom, etc. . Der Vorteil wäre auch, daß dort beim Eintritt ein Mindestverzehr von etwa 4,- Euro erhoben wird. Das sorgt dafür, daß der Massenandrang kontrolliert abläuft.
    Der Beach liegt rechtsrheinisch zwischen den Rheinterrassen und dem Rheinpark, direkt vor dem Tanzbrunnen. Öffentliche Verkehrsmittel fahren zum Bahnhof Deutz/Messe, wenn jemand gerne ohne Auto kommen möchte.


    Für Düsseldorf habe ich mal gegooglet und eine tolle Überraschung erlebt:
    Beim Düsseldorfer Juni Stammtisch sind wir später noch weitergezogen zum Tanzen ins Treibgut@Stahlwerk ( [url]http://www.stahlwerk.de[/url] ) . Das war richtig schön! Sogar mit einem idyllischen Stadt-Sandstrand. Dort wird die WM auch Open Air auf einer Großleinwand übertragen! *freu*


    Haben unsere Düsseldorfer GLer noch eine Idee?

  • Klingt beides super!


    Auf jeden Fall kein Riesen-Ding wo mehrere hundert Leute reinpassen... Gemütliches kleines Rudelgucken wär eher mein Ding.


    Ich könnte ab 18 Uhr auf jeden Fall vor Ort sein, und ein paar Plätze besetzen...

  • Ich kann auch ab 17-18 Uhr.
    Rhea-Maus, mit Dir zusammen spiele ich gerne den Platzhalter.


    Bin ganz überrascht, daß unsere Männerwelt so still und leise ist.
    Jungs, wir brauchen dringend jemanden, der uns die Abseitsregel erklärt.
    Wo seid Ihr?
    Hitzschlag?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren