10.Juli München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust am Samstag in München was zu unternehmen??? Weiß noch nicht was ich an den freien (Fussball sowie Arbeit) machen soll... :( Freu mich wenn ihr euch meldet :D

  • Samstag abend ist ja noch SpielNr. 63 um Platz 3., kann auch sein das Deutschland am Sa spielen wird. Ab wann willst Du den etwas unternehmen?

  • Ihr habt Recht, dann am 17 Juli ^^ auch wenn Deutschland erst am Sonntag spielt, da wir Spanien mit 3:1 schlagen werden :D

  • Wenns auf Uruguay gegen Spaninen am Samstag rausläft, könnte man sich auch das Spiel zusammen irgendwo ansehen, nachdem man davor irgendwas gemacht hat. Ich hab viele der Spiele Tagsüber immer im Kino gratis angesehen, war Tagsüber die bessere Option immer. Warten wir mal morgen ab würde ich sagen.


    Was machen Niederländische Fans nach dem Sie Weltmeister wurden? Sie schalten die Playstation aus : D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren