Einweihungsparty Sa.07.08.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Einweihungsparty Sa.07.08.10

Dienstag, 6. Juli 2010

Ortszeit: Dienstag, 6. Juli 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach mensch...ich bin auch raus. Ich bin das WE nämlich gar nicht hier...


    Sorry Tatze...
    aber ich mache es mit einem Cocktail wieder gut, ja?!

  • @ Olga , das habe ich dir nicht erlaubt krank zu werden, gib es sofort zurück wo du es mitgenommen hast!! (gute besserung ;) )



    Fabina da kan man wohl nix machen, :(



    An alle anderen : Ja es wird definitiv nicht gegrillt, allerdings macht meine Mom nen lecker salat und Frikas... und was ihr sonst noch in den sinn kommt ... das kann man nie wissen ;)


    Ich freu mich auf euch LG Tatze

  • das ist echt schade.


    Dann musst du aber die Ckeerleader von Levrkusen als ersatz vorbei schicken um das zu kompensieren :bisarztkommt:


    Ich bring die Mädels auf dem Weg zu dir mit :D

  • Na das war mal ne Einweihungsparty. Viel gelacht, getrunken, gegessen, getanzt, gequatscht, vor dem Regen geflüchtet, neue nette Leute kennen gelernt und und und


    man konnte sich nicht trennen. nachdem ich um kurz nach 0 Uhr fahren wollte war ich um halb 2 immer noch da. Wie oft hab ich mich eigentlich verabschiedet ??? :whistling:


    Freu mich schon auf die Geburtstagsparty :thumbup:

  • Ein Super-Abend!
    Nochmal herzlichen Dank für die Einladung und die gute Verpflegung von Mutter Tatze.

  • Ja es war eine rundum tolle Party , ich hatte sehr viel spass und habe mich über euer erscheinen gefreut.


    Alle die leider nicht da waren.... ihr habt echt ne tolle Party versäumt :P


    Nä seh ich immer tollvoll auf Fotos aus 8|

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren