Einweihungsparty Sa.07.08.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Einweihungsparty Sa.07.08.10

Dienstag, 6. Juli 2010

Ortszeit: Dienstag, 6. Juli 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mach das bloß öfters, Sandra! :D


    Die sind genauso geil wie die von Chris! :crazy:

  • Das war natürlich ein dickes Lob! :thumbup:
    Ich hoffe, ihr seid in euren Zelten nicht weggeschwommen. Als ich morgens nach Hause gekommen bin, hat es Bindfäden geregnet.

  • Es hat echt ordentlich geschüttet, aber Inga und ich sind trocken geblieben, im Nachbarzelt muss es richtig nass gewesen sein.


    Gut, das unser "Zeötplatzaussucher" dieses Platz geählt hat :D


    PS: Es ist später keiner mehr über die Zeltschnur gestolpert.... ;)

  • na ich würd mal sagen, die richtigen PARTYfotos hat sandra gemacht -also, chris, weißte bescheid, nächstes mal länger bleiben ;)
    vllt sollte ich nächstes mal auch lieber meine kamera mitnehmen, dann bin ich nicht so oft auf den bildern, is ja schlimm...
    der regen hat mich gar nicht gestört -auf der couch wars trocken und kuschelig weich :D

  • JA,
    schööööön wars. VIELEN DANK noch mal auch von mir an den Gastgeber!
    Und das leckere Frühstück ! Hast Dich mächtig ins Zeug gelegt, Tatze! DANKE :)


    @ Schnegge: Nein, nein, das mit dem nassen Zelt lag nicht am Zeltplatz.... ich würde wohl eher sagen: am Zelt!! ;)
    Aber eins wissen Sandra und ich jetzt ganz sicher ! WIR sind wasserdicht ! :D
    Aber die Katze, die mich am Morgen noch im Zelt besucht hat.... Ihr wisst schon welche ! ;) fand das nasse Zelt gar nicht sooo schlimm. Sie fing sofort an zu schnurren! (Hat sich wohl ausgemalt, dass sie dort ein schönes NIckerchen auf meiner Bettdecke machen kann, was ?)


    Alles in allem : Jederzeit gerne wieder, aber mit heilem Zelt!


    LG
    P.S.
    WANN war noch mal die nächste Einweihungsparty?? :D

  • Ach das bisschen Regen *gg*
    ich sag ja ich kauf mir ein PINKES Zelt Mädels ........ jawoll ;)


    Ach INGA
    WIR haben die MÖPSE nochmal gesehn ;):D

  • na ich würd mal sagen, die richtigen PARTYfotos hat sandra gemacht -also, chris, weißte bescheid, nächstes mal länger bleiben ;)
    vllt sollte ich nächstes mal auch lieber meine kamera mitnehmen, dann bin ich nicht so oft auf den bildern, is ja schlimm...
    der regen hat mich gar nicht gestört -auf der couch wars trocken und kuschelig weich :D


    Sarah, du weißt ja gaaar nicht, wie bequem ein harter Schlafuntergrund sein kann. :P
    Was können die Fotographen dafür, wenn du immer vor die Linse springst :P :D.


    @ Petra: Sandra nimmt dich bestimmt mit ins pinke Himmelszelt.

  • Sarah, du weißt ja gaaar nicht, wie bequem ein harter Schlafuntergrund sein kann. :P
    Was können die Fotographen dafür, wenn du immer vor die Linse springst :P :D.


    @ Petra: Sandra nimmt dich bestimmt mit ins pinke Himmelszelt.



    Also wenn dann müsst IHR ALLE leiden :D

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • WIR haben die MÖPSE nochmal gesehn ;):D
    [/size][/font][/quote]


    Ja wo sind denn die Möpse geblieben, hab nix gesehen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren