Einweihungsparty Sa.07.08.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Einweihungsparty Sa.07.08.10

Dienstag, 6. Juli 2010

Ortszeit: Dienstag, 6. Juli 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • kurz und knapp


    52146 Würselen


    Start 18 Uhr


    Für Kölsch, Softdrinks , knabbereien wird gesorgt.
    ansonsten wer was mitbringen möchte kann das gerne tun .


    Ich freu mich auf ne tolle Party


    (Zelten im Garten ist möglich)


    Wer bedarf hat trägt sich einfach ein oder schickt mir ne PN.


    eingeladen sind alle die mich kennen,mich kennenlernen wollen- mir das Bier wegtrinken wollen , gerne feiern.


    Meine genaue adresse bekommt man per PN von mir oder von Menschen die mich schon lange kennen.

  • Hach, da würde sich der weite Weg ja wirklich lohnen. Ich hätte sogar noch kinderfrei ... :D

  • Tätzchen, für dich - und nur für dich - und weil du immer so eine freundliche Telefonstimme hast :D verschieb ich dann auch den Kölner Stammtisch auf den Freitag (sofern mir das Freischems auch mal antwortet...)


    Somit sind Tobi und ich auch da!!

  • Das kann man sich ja nicht entgehen lassen....ich hoffe, ich kann einen anderen Termin noch verschieben. 8o


    Danke für die SMS..:D

  • oh nein tatze, das kannste mir net antun... so weit weg wohnen und dann zur einweihungsparty einladen...


    dann wünsche ich euch allen viel spaß...

  • Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, einige Sachen zu machen, die ich noch nie gemacht habe.... und die gehört dazu...
    außerdem kann ich dann die liebe Sandra mitnehmen !


    Freu mich!
    GLG P. Sternschnüppi


  • Das Tätzschen muß ich doch besuchen fahren :P Ich trag den Termin direkt in meinen Kalender ein und schreib dir jetzt ne PN ^^

  • Hier der Köln flüchtling der immer noch torturen auf sich nimmt um ins Internet zu kommen :)



    Ja , die ersten ham die Adresse schon , und alle die sich eintragen, da geh ich von aus das sie die adresse haben oder mir noch ne mail schicken wenn sie sie brauchen.



    Ich habe bestes wetter bestellt und bestes Reissdorfkölsch *g*.


    ALs Atraktion kommen auch sicher ein paar kleine Triathlonfreunde :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren