24.07.2010 Düsseldorfer Stammtisch - abgesagt!!!!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

24.07.2010 Düsseldorfer Stammtisch - abgesagt!!!!!!

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Stammtisch steht nun wieder fest.


    Datum: 24.07.2010
    Ort: Siam Cocktailbar - [url]http://www.siam-cocktailbar.de/[/url]
    Uhrzeit: 19 Uhr


    Zur Siam Cocktailbar:
    Wer beim letzten Stammtisch dabei war kennt sie schon und wird daher wissen, dass es dort herrliche Cocktails gibt. Als GLer haben wir für den Abend eine Sonderkondition und zahlen daher den ganzen Abend nur 5€ pro Cocktail.
    Natürlich wird auch bei diesem Stammtisch wieder getanzt...Der Geschäftsführer stellt uns wieder einen Dj und wird eine Tanzfläche zur Verfügung stellen. Na und wer keine Lust zum tanzen hat schlürft einfach seinen Cocktail weiter und schaut den anderen zu.


    Ich freu mich auf viele beaknnte und neue Gesichter und sag mal.....los eintragen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Wow, Cocktail-Sonderkonditionen, ich bin begeistert. :thumbup:


    Leider sind Tobi und ich an dem WE nicht da, aber wir wünschen euch viel Spaß, und ich hoffe, dass wir da nochmal hingehen :D

  • liebelein: Wer vertritt dich denn um 19 in der Siam-Bar? Oder bist du beim Bierbike doch nicht dabei?


    Meinen Informationen nach solltest du ... [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic7064.html']Zitat[/url]


    "Am 24.07.2010
    Um: 18 Uhr - 21 Uhr"


    von 18 bis 21 Uhr auf dem Bierbike sitzen.


    Bin nur neugierig *duck* ...

  • Zitat

    Ich freu mich auf viele beaknnte und neue Gesichter

    Das hatte ich spontan so gelesen: "..beknackte Gesichter.."




    Ich weiss, meine Assoziationen verraten mich .. :rolleyes:

  • oh, da bin leider leider aufm ruhr reggae festival in mülheim und mach seifenblasen :D


    ich wünsch euch viel spaß!

  • jetzt wäre ich endlich mal wieder richtig fit, aber mensch, da is doch die loveparade...
    ich versuchs beim nächsten stammtisch wieder.
    euch viel spaß ;)

  • Ich werde es mal beobachten ;) Kann noch nicht 100% zusagen. Aber es hört sich auf jeden Fall super an.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren