Spontanes Grillem am 10.07.2010 (Umkreis Düsseldorf)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spontanes Grillem am 10.07.2010 (Umkreis Düsseldorf)

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin Jörg,


    bin heute Abend in Köln und kann mich einem spontanen Treffen anschließen.
    Wir sind auf einem Salsa-Boot und haben danach noch nichts konkretes vor.


    Bester Gruß


    Mario


    PS: Was zu zweit Spass macht, ist zu dritt doch viel schöner und abwechslungsreicher :D

  • Dann wrid es wohl doch ein Gruppenkuscheln.... :D


    Ist drei nicht bekanntlich einer zu viel??? :D Mal schauen, wer verliert.... :P


    Haltet mich auf den Laufenden, ihr Süßen ;)

  • Hätte ich gewusst, wann und wo ihr euch trefft und dass ihr nicht Fußball guckt, hätte ich mich angeschlossen und aus dem Trio ein Quartett gemacht... :P Ich wünsch' euch viel Spaß dabei (auch beim Gruppenkuscheln bei DEN Temperaturen :D )!


    Viele Grüße,


    Britta

  • So, meine Lieben. Da scheinbar alle schon was vor haben oder verabredet sind und es nicht mehr wussten (*winkmitdemzaunpfahlanmarco*) mache ich jetzt kurzen Prozess und grille bei mir im Garten mit meinen Nachbarn.


    Wer möchte, ist herzlich eingeladen dazu zu kommen! Einfach kurz ne PN (oder wer meine Nummer hat: anrufen), Grillzeug und Getränke mitbringen und einen schönen Abend am Fuße des wunderschönen Abteiberges zu Mönchengladbach verbringen :D


    Würde mich freuen, wenn doch noch der ein oder andere den Weg hierher findet.


    LG Jörg


    P.S.: Fußball fällt dann natürlich flach. Macht aber nix - wir sind ja eh raus ;(

  • Da möchte ich widersprechen. Ich habe die Verabredung nicht vergessen, sondern verdrängt. Ich wünsche Dir und deinen Nachbarn viel Spaß am Fuße des Abteiberges... :D

  • Zu spät! Ich sollte wirklich öfter ins Netz gucken!
    Jetzt wird hier gerade Fußball geguckt (Wollte eigentlich nur eine Fußballfrage googlen?/googeln??) und Euer Grill ist wahrscheinlich schon kalt.


    VG
    Dagmar


    P.S.: Salsaboot hört sich übrigens auch gut an. Kriegt man dafür eventuell mal ein paar GLs zusammen?

  • Zu spät! Ich sollte wirklich öfter ins Netz gucken!
    Jetzt wird hier gerade Fußball geguckt (Wollte eigentlich nur eine Fußballfrage googlen?/googeln??) und Euer Grill ist wahrscheinlich schon kalt.
    VG
    Dagmar


    Hi Dagmar,
    der Grill wäre noch heiß genug gewesen. Wir haben erst gegen 19.30 Uhr angefangen und bis nach Mitternacht (trotz - oder gerade wegen Regen) im Garten gesessen. War noch sehr lustig. Wir können das gerne mal mit ein paar Leuten bei mir im Garten oder auf´m Balkon wiederholen...


    CU next weekend...


    LG Jörg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren