Spontanes Grillem am 10.07.2010 (Umkreis Düsseldorf)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spontanes Grillem am 10.07.2010 (Umkreis Düsseldorf)

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und nachdem ich die 10-15 Grad Temperatursteigerung ggü. holländ. Nordseeküste verarbeitet habe, stellt sich beim Lesen der in meiner Abwesenheit erstellten Beiträge sofort GL-Heimweh ein. ;(


    Daher will ich so schnell wie möglich wieder was mit Euch unternehmen. Und da für das WE gerade nix ansteht (Marco kommt ja mit der Planung für die Travestie-Show nicht in die Gänge :whistling: :(


    Wie wäre es denn mit einem spontanen Grillen morgen Abend (Samstag, 10.07.2010, ab ca. 18.00 Uhr) z.B. am Rheinufer in Düsseldorf (wollten wir schon lange mal machen) oder auch in Mönchengladbach (da gibt´s en schöne Wiese im Grünen - einfach mal bei Google Maps 51.217022,6.44088 eingeben).


    Also, wer ist dabei?!


    Viele Grüße,


    Earlinger

  • AAAAAAARRRRRGGGGGGHHHHHHH ... ich kann nicht! :weinen2:


    Was für eine schöne und großartige Idee ... was wäre ich gerne gekommen, aber ich bin in Koblenz/Lahnstein ... Fahrgemeinschaft ist schon gebildet und fest zugesagt ... sorry!


    LG Claus

  • Da hätte ich ja fast Heim vorteil gehabt.


    Bin leider morgen auch in Koblenz-Niederlahnstein.


    Schade


    Gruß Richard

  • Sorry....Jörg...super Idee...aber ich bin schon zum Grillen bei Freunden eingeladen inkl. Soocer schauen!!!!!!!


    Wir sehen uns doch schon übernächstes WE....das schaffst Du....


    LG
    Heike :D:D:D

  • ich bin gerne spontan, aber jetzt habe ich schon Koblenz / Lahnstein zugesagt ... aber das nächste Mal gerne !!

  • Oje, ich wünsch dir Glück, dass noch jemand mitgrillt.


    Tobi und ich sind leider auch schon anderweitig zum Grillen verabredet.

  • hallo,


    komm dich auch nach koblenz!!! da wird zwar net gegrillt, aber du bist mit GL zusammen und das essen ist suuuuuuupppperr!!!!

  • Jupps, ich hätt auch spontan zugesagt weil ich morgen in der Ecke bin. Leider bin auch ich schon anderweitig zum Grillen verabredet...

  • Super Idee, nur auch bin mir zu kurzfristig. Ein ander mal gerne.

  • Hi Jörgi Mausi!!!


    Geile Idee! Wollen wir uns in Köln treffen? Kommt ja sonst keiner zum Grillen dazu! Wir können dann schön Fußball gucken und lecker was trinken. Das mit der Travestie Show in Köln läuft. Manni hat schon mit dem Chef des Ladens gesprochen. Wir machen die Tage einen Thread zwecks Terminfindung auf!


    Grüßchen........... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren