Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im Biergarten am 06.08.

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der nächste Kölner Stammtisch findet diesmal bei dem tollen Wetter draussen statt.


    [old]http://up.picr.de/891500.jpg[/old]


    Bei heißen Temperaturen können wir uns bei kühlen Getränken direkt am Aachener Weiher schön zusammensetzen.


    Am Freitag, den 06.08.2010
    um 20 Uhr
    im Biergarten am Aachener Weiher
    Richard-Wagner-Straße
    50674 Köln



    Reserviert sind 50 Plätze auf den Namen GrosseLeute.


    Ich freue mich auf rege Teilnahme - Wer ist dabei?


    Wer dabei sein will, trägt sich bitte unten mit einem Klick auf den Button "Ich bin dabei" in die Teilnehmerliste ein, damit ich den Überblick habe, wie viele Leute wir sein werden. Falls euch was dazwischen kommt, könnt ihr euch auch genauso wieder abmelden.

    5 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • SUPER !!!



    Ick freu mir !!!



    :up2: Wird bestimmt wieder irre lustig :up2:


    Ich bringe wieder Bierdeckel mit !!! ^^

  • Na Mensch, das würde sich ja anbieten: Freitag Stammtisch, Samstag Tatze ...
    Ich geh nochmal in mich ... 8)

  • Na Mensch, das würde sich ja anbieten: Freitag Stammtisch, Samstag Tatze ...


    Der Meinung schließe ich mich an. :)

  • Hehe, genau das war der Deal mit Tatze...Ich schieb den Stammti auf Freitag, dann können auch alle Samstag zu ihm, und er kommt auch Freitag zum Stammtisch...und schon haben wir wieder ein geniales GL-Weekend :D

  • und genau an dem we geht bei mir nix :heulen:


    hoffe beim nächstenmal klappts mal wieder!

  • Ja, das hat dann auch erklärt, dass ich keine Email-Antworten bekommen hab und auch telefonisch niemandem im Freischems erreichen konnte. Schade, ich hätt sonst gerne die Terrasse ausprobiert.


    Bekki, sehr schade, aber ist ja der nächste Stammtisch kommt bestimmt!

  • Falls ich noch vom Training befreit bin komm ich gerne. Wird sich bei mir recht kurzfristig ergeben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren