osnabrücker , wo seid ihr??

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

osnabrücker , wo seid ihr??

Freitag, 9. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 9. Juli 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • es kann doch nicht sein das es hier keine mitglieder aus osnabrück und umgebung gibt.....ich mag nicht immer ne halbe weltreise starten um nette menschen zu treffen, gehts andedren vielleicht ähnlich??
    ist doch öde wenn man erstmal ne stunde mit dem auto rumgurken muss um n kaffee trinken zu wollen..also kriecht unter euren steinen vor und meldet euch :)
    möglichkeiten n schönen nachmittag gemeinsam zu verbringen ginbs hier ne menge...also los leute, rafft euch auf , outet euch :D

  • 22 klicks und keine antwort?
    was geht...
    nu mal los, der sommer is noch jung und jede menge möglichkeiten für gemeinsame unternehmungen warten nur drauf entdeckt zu werden...oder so :D

  • Hi,


    dass ich in OS wohne weisst du ja bereits, aber vielleicht hilft es ja wenn wir beide rufen:


    WO SEID IHR !!!!!!!!!!!!!!!!


    Hey wir beissen :burn: nicht und wenn ihr keinen Kaffee mögt, ich esse auch gerne Eis.


    Oder bracht ihr eine klare Ansage


    Wann?
    Wo?


    Also ich bin dabei - einen Termin werden wir schon finden.
    Andrea

  • i bin aus der umgebung von osnabrück ;)
    wohne nur mittlerweile in bielefeld ...
    aber das ja auch noch in der nähe von osna *der besten Stadt auf der Welt ;) *
    und es gibt bestimmt noch viele andere hier ... *glaub ich zumindest*
    bei nem treffen in osna ... wär i dabei :)
    lg Lola

  • prima!
    ich werd heut mit der rubiene mal über zeit und ort philosophieren und dann n thread aufmachen :o)


    lg
    kerstin

  • hallo zusammen...
    ich wohne noch nicht lange hier ...ich wär gern dabei :)

  • Hallo mein Name ist Uwe ich oute mich als


    Original Urgestein garantierter Osnabrücker.


    Habe heute erstmals eure Anfrage gelesen und wäre


    bei einigen Aktivitäten gerne dabei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren