3. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz

Sonntag, 11. Juli 2010

Ortszeit: Sonntag, 11. Juli 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben !


    Ich fand den zweiten Stammtisch sehr schön mit euch :) hat mich auch gefreut das so viele gekommen sind und gute Laune und Spaß mitgebracht haben !!! :D


    Daher dachte ich mir starte ich gleich mal nen Rundruf für den dritten Stammtisch, weil die nachfrage ja wohl sehr hoch ist und es sehr viele Ideen gibt was man machen könnte und um ein wenig Vorlaufzeit zu gewähren dachte ich , fangen wir am besten gleich an !


    Also mein Vorschlag wäre Rhein in Flammen, was durch die Brauwiesen auch angeboten wird und die Idee mit der Staftführung durch Koblenz würd ich lieber auf etwas kühlere Tage verschieben.


    Also Ring frei für eure Ideen und Vorschläge !


    Lg Martin :)

  • Guten Morgen an alle....
    ja es war gestern Abend ein klasse Stammtisch
    eine lustige ...schwitzende... Runde
    die Idee mit Rhein in Flammen finden wir gut,da die Rheinanlagen in Koblenz aufgrund der Buga-Bauarbeiten
    chaotisch sein werden...
    Deshalb bietet sich auch die Stadtführung später an ,wenn man nicht mehr zwischen Dreckbergen herumläuft..


    noch einen schattigen Sonntag aus dem Maifeld... 8)

  • Prinzipiell eine sehr gute Idee, kollidiert leider terminlich mit dem bruzzler am 14.8. ... daher werde ich leider nicht dabei sein, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß !
    VlG Sunny

  • Hätte da nen Vorschlag für den vielleicht über-übernächsten Stammtisch:D So im Oktober vielleicht. Da dürfte es dann etwas kühler sein und man könnte eine Stadtführung machen und danach gemeinsam im Weindorf einrücken.
    Aber so weit sind wir ja noch nicht. Also, ich find die Idee mit dem Treffen am 14.08. in der Brauwiesen echt gut für die Leutchen, die keine Karten haben für Rhein in Flammen.

  • Hallo ihr Großen Leute.


    Gestern war mein erster Abend mit euch.
    & der hat Spaß & Laune gemacht!
    Klasse :o)
    Wie gerne würde ich mich direkt im August wieder mit euch treffen, doch am 14. habe ich schon Karten für eine andere Veranstaltung....


    Dann im Oktober?
    Zur Stadtführung?!
    Prima Idee - denn als Neue hier in der Region würd ich gern mal ein wenig mehr über meine neue Heimat erlaufen.


    Lächelnde Grüße in die Runde &
    auf bald
    Christine

  • Schade, der 14.08. ist bei mir schon belegt, wünsch jedoch allen einen eindrucksvollen und schönen Abend bei Rhein in Flammen. Den Vorschlag von Gabi fürs übernächste Treffen find ich klasse! Und mit etwas Glück findet sich dann auch poposchonendes Gestühl oder Sitzkissen . :P

  • @ Hummel1973 ! vorschlag ist notiert und wird dann rechtzeitig in angriff genommen. :)

  • Hummel1973 ! jepp ud bist mal wieder fürs leibliche wohlergehen zuständig :D soll ja keiner vom zaun fallen :D


    mal wat anderes an alle anderen lieben ! versteh ich das richtig das wir also am 14.08. zu rhein in flammen zu den brauwiesen wollen ???


    nen ja oder nein oder vielleicht nen jain reicht schon :D

  • Ich versuche zu kommen, wenn, wird es aber etwas später,
    da ich vorher noch einen anderen Termin wahrnehmen muss!
    Ich freue mich schon und hoffe das es bei mir klappt!


    Gruß Frank

  • Hallöchen....


    bin neu hier u würde mich Euch gern anschließen..


    Brauwiesen.... was meint ihr damit genau? A'uch wenn es meine Heimat ist.... mir fällt dazu nur das Maximilians ein...
    Wäre schön, wenn ich mich in Eure Runde einklinken könnte :)


    Und danke Hummel für den Tipp :)



    VG
    Iris

  • Maximilians-Brauwiesen in Niederlahnstein, genau. Und jetzt nur noch auf dieser Seite unten auf den Button "Ich bin dabei" klicken und schon steigt die Teilnehmerzahl:D Herzlich willkommen!

  • Wenn ihr einen konkreten Termin habt, trag ich das ganze auch in den Event-Kalender ein.


    Irgendwie kann ich hier noch nicht genau rauslesen wann und so ihr euch trefft. Rhein in Flammen oder Brauwiesen, oder beides? Und wieviel Uhr?

  • Also, geplant ist am 14.8. rhein in flammen anzusehen in den brauwiesen koblenz ,weil die das anbieten .
    und wenn ich alle so richtig verstanden habe , wollen wir uns dort abends gegen 19 uhr treffen und dann dort gemütlich sitzen und essen und trinken und uns rhein in flammen von dort aus ansehen !
    mit gabi ist schon alles abgesprochen , die liebe reserviert wieder für uns dort.


    hoffe liege jetzt nicht falsch ! :)

  • So Ihr Lieben!
    Es ist reserviert!


    14.08.2010
    um 19:00 Uhr
    in der Maximilians Brauwiesen
    Didierstr. 25
    56112 Niederlahnstein
    unter dem "Code-Wort": GrosseLeute-Stammtisch :D


    Ich hab mal für 20 Leutchen den Tisch klar gemacht und natürlich können gerne wieder weit mehr erscheinen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel1973 ()

  • Hallo Leute..


    Wenn auch etwas später als geplant möchte ich auch noch mal sagen, wie genial der Stammtisch im Maximillians war.
    Nur super nette Leute, super geniales heißes Wetter, klasse Essen - super Gespräche, alles toll! Freu mich schon auf´s nächste Mal :
    14.08. Rhein in Flammen in Lahnstein - das sieht ganz gut aus!


    Muß noch ein paar berufliche Dinge klären & dann bin ich auch dabei!


    Bis dahin eine schöne Zeit und vielleicht bis in ein paar Tagen..


    LG Corina

  • Schaaaade, da kann ich leider nicht. Aber beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.
    Euch allen einen schönen Abend im Maximilian's und bis bald wieder. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    war echt schön mit Euch, :nette runde:
    bin schon zu Hause,
    denn ich bin dank meines Zweirads gut durch gekommen,
    mit dem Auto wäre es schwieriger geworden!
    Bis demnächst auf dieser Welle! :n8:


    Gruß Frank

  • ja auch wir sind wieder Zuhause
    danke für den schönen Abend.....ihre seid einfach klasse
    freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch :nette runde:


    bis bald Jan und Gudrun :prost:

  • hallo ihr lieben !
    auch wenn wir nur nen kleiner kreis waren, war es wiedermal schön ! wir haben auch etwas für unsere liebe gabi auf den wiesen gefunden ;)


    ansonsten ne schöne woche noch !


    :)

  • Du machst mich neugierig!!!
    Wann soll der nächste Stammtisch steigen? :D Hoffentlich bald und hoffentlich kann ich diesmal dann dabei sein! :) Ich will es ja nur wissen, was Ihr dort auf den Wiesen gefunden habt, lach!


    Ich wünsch allen ne schöne Woche noch und werde jetzt weiterhin meine freien Tage noch genießen:D

  • tja gabi wenn du wüßtest ;) kjönnte dir ja nen foto davon schicken bin nur zu faul dafür :D


    wirst du ja dann zum nächsten stammtisch sehn .


    ACHSO FÜR DEN NÄCHSTEN STAMMTISCH IST DER RING FREIGEGEBEN , NEUE PLATTFORM FÜR EUE IDEEN IST SCHON ERÖFFNET.
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren