Treffen Brandenburg / Potsdam

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen Brandenburg / Potsdam

Dienstag, 13. Juli 2010

Ortszeit: Dienstag, 13. Juli 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dann wird es ja mal Zeit, das Du den Potsdamer Hbf. kennenlernst.
    Also Potsdamer Stammtisch: Super Idee. Bin auf jeden Fall dabei (wenn es zeitlich klappt, wg.der Arbeit dabei), auch unter der Woche gerne, oder Wochenende.
    Falls es in Bahnhofsnähe sin sollte, da habe ich 'ne Idee. Was ist denn mit dem "Gleis 6" im Bhf. Babelsberg ?

  • ALSO TERMIN STEHT ?


    Mittwoch den 22.09.2010


    Ich schaue mir morgen ma das "Gleis 6" an und gebe meine Meinung dazu Preis.

    ..... Kenne von Potsdam ja noch nicht mal den Bahnhof :->


    Wie versprochen hole ich auch vom Bahnhof ab.


    An alle "kleinen" Mitleser (Ihr wisst wer gemeint ist), spart euch die Zeit, das Geld und den Weg. Wir wollen einen ruhigen Abend verleben und keinen rausschmeißen müssen.


    Genaue Adresse, wo und was gibt es dann noch.

  • Hat schon jemand ne Zeit im Auge? Ich muß jetzt auch wieder arbeiten. Von daher hab ich nen kleines Prob mit dem Mittwoch. Müßte dann auch meine Jungs mitbringen. Geht nicht anders. Sorry.


    Ansonsten kann ich leider nicht kommen. :traurig1:

  • Ich hatte von der Startzeit so zwischen 17:30 - 18:00 Uhr gedacht. Ist doch kein Ding mit deinen Jungs.

  • Ok, ich hoff, daß ich das schaffe.
    Bleibts nun bei der Sandbar? Habs mir schon bei google rausgesucht.

  • Wäre super, wenn du auch kommst, so lernt man wenigstens n paar mehr leute kennen. ich hoffe auf noch paar teilnehmer mehr........grins


    Ach übrigends, so mal auf die Schnelle,; Am Freitag, 17.9. spielt bei uns zum Erntefest die Gruppe "SIX", die sind echt klasse, war schon oft auf deren Konzerte. Vielleicht kennt auch hier irgendwer die Band.


    Is nur mal so nen Tip für Kurzentschlossene, die nicht wissen, was sie Freitag Abend machen sollen. Wer Interesse hat, dem geb ich selbstverständlich den Ort und die Zeit durch.


    Würd mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür findet.........

  • Moin,


    ich kann am Mittwoch leider voraussichtlich nicht, finde aber die Idee sehr gut. Bei einem folgenden Treffen wäre ich dabei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren