Treffen Brandenburg / Potsdam

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen Brandenburg / Potsdam

Dienstag, 13. Juli 2010

Ortszeit: Dienstag, 13. Juli 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo an alle,


    was haltet ihr denn mal von nem Treffen in Brandenburg oder Potsdam? :thumbup:


    Vielleicht ist ja der/die eine/r oder andere an sowas mal interessiert.


    GLG Ramona

  • :hello: Wäre echt schön, wenn sich noch mehr dafür interessieren würden, denn dann kann man sowas auch mal organisieren. Ich wäre das erste mal bei so einem Treffen dabei, bin gespannt, ob noch mehr Lust dazu haben.........

  • Bei nem Treffen in Potsdam, wäre ich dabei.....

  • Frage is nur noch wann und wo? Läßt sich bestimmt noch klären..........


    Sind hier denn keine Teilnehmer mehr, die auch mal aus unserer Richtung kommen? Schade eigentlich......... :traurig1:

  • Hallo zusammen, wäre super wenn das gleich in S-Bahnhofsnähe ist. Dann würde sich bestimmt der ein oder andere Berliner auch noch mit anschliessen :rolleyes:
    So können wir dann etwas Nachbarschafthilfe leisten damit der Stammtisch auch tatsächlich statt findet ;)

  • So, ich denke das wir das nach der GLP in Berlin in Angriff nehmen können.


    Mein Vorschlag:


    1. (nur was Trinken) das Alex am Platz der Einheit in Potsdam. Mit der Tram ca. 2 Minuten vom Hbf entfernt, zu Fuß 7 - 10 Minuten.


    2. Kino? direkt im Hbf. UCI


    3. Sandbar in Potsdam, direkt am Wasser, mit Volleyballmöglichkeit. ca. 10 Minuten mit der Tram + 5 Minuten Fußweg.



    Mehr Vorschläge? Gerne!!!!


    LG


    Caro

  • Schlage mal Mittwoch, den 22. vor. Mit der Vorlaufzeit wird es dann bestimmt etwas mit einer von Caros Ideen :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren