ACHTUNG!!!Kein Stammtisch imAugust!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,
    durch die geringe Teilnahme der letzten Stammtische, sowie der Hitze- und Urlaubswelle
    werden wir den August-Stammtisch ausfallen lassen.


    Der nächste Stammtisch ist dann im September!
    Aber bitte auch hier ACHTUNG...im September wird der Stammtisch
    am Freitag vor der Party sein,
    damit alle Berlinbesucher auch daran teilnehmen können.
    Näheres in Kürze!!!


    Lg Susi

  • Schade...im August hätte ich mehr Zeit gehabt...dann bis September...liebe Grüße


    Matt

  • Hihi, das ist ja wie bei ner großen europäischen Arzneimittelbehörde: da hat auch keiner Lust im August was zu machen, also bekommen alle hitzfrei und treffen sich erst wieder im September ^^

  • Na super....
    Jetzt hatte ich mir extra für den Termin im August freigenommen.....


    :wacko:

  • Bin leider zum nächsten Stammtisch nicht in Berlin.... vielleicht gibt es ja noch nen paar Leutchen, die sich den Tag so wie Du freigehalten haben und ihr organisiert Euch zwischendurch einfach was.


    Der nächste im September am Freitag vor der Party steht auf jeden Fall.

  • Stammtisch vor der Party?


    Das ist eine Überlegung wert.


    Wann steigt Sie, die Uhrzeit? Würde nach der Arbeit mit dem Zug hochdüsen ca 6/7 Std.....Hotel...Stammtisch!


    Und wo? Nett das ich dann noch eine Stunde mit U-Bahn, Strassenbahn und Buss unterwegs sein muß um dort hin zukommen und eine halbe Stunde später wieder weg muß weil die letzte Bahn fährt. Ist dann unintressant.


    Bitte über PN an mich senden damit ich mir die Lokäschen im Netz anschauen kann wo das genau ist.


    Danke, Gruß aus dem netten Süden Ralf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren