Gästeliste GLP Köln 20.11.10... Wer ist dabei?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gästeliste GLP Köln 20.11.10... Wer ist dabei?

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ortszeit: Donnerstag, 15. Juli 2010

Teilnehmer

197 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na.. ich bringe besser auch noch was mit !!! ^^


    Was wo ich SOFORT die Lampe am glühen hab !!! ^^


    hehehe


    Und noch ne wichtige Sache darf nicht fehlen... :...:
    *verstehst wie ich mein* ??? :P

  • im November vielleicht keine schlechte Idee :S


    kann man als Nichtraucher zur Not auch pur trinken... 8)

  • ....ich will aber nicht der rechts sein... 8|

  • und ich freue mich schon total auf die ganzen Online- Leutchen in "echt" :)




    la - ola :thumbup::thumbup::thumbup: la ola :thumbup::thumbup::thumbup: l a ola

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna_BN ()

  • Wie ?( , jetzt schon?


    Aber wat mut...dat mut...vielleicht bekomme ich ja
    zum Sektempfang wieder 1 1/2 Liter Sekt :bisarztkommt: .


    Hui Weller...wat sachste??? :baaahhhh:

  • Ja logo....meinst Du das lass ich mir entgehen.......?



    hurrrrrrra...freu mich schon sehrsehrsehr...... :disco:

    Einmal editiert, zuletzt von Zwergenaufstand ()

  • hm wenn ich das 11tage vor meiner abschlussprüfung noch irgendwie auf den schirm krieg bin ich dabei...die aufkeimende panik eindämmen 8|

  • Wenns von meinem Stundenplan her passt.... - hoffe ich, wird es die erste Party für mich!


    Falls jemand aus der Kassler-Ecke Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat - Bitte melden!!!!

  • hab das Forum hier grad entdeckt und bin auch dabei. :)

  • hm wenn ich das 11tage vor meiner abschlussprüfung noch irgendwie auf den schirm krieg bin ich dabei...die aufkeimende panik eindämmen 8|


    Meine Abschluss-Prüfung ist einen Tag vor der Party, d.h. egal wie die ausgeht, Grund genug für die Party in Köln... :bisarztkommt:

  • Wie ?( , jetzt schon?


    Aber wat mut...dat mut...vielleicht bekomme ich ja
    zum Sektempfang wieder 1 1/2 Liter Sekt :bisarztkommt: .


    Hui Weller...wat sachste??? :baaahhhh:


    Schau mer ma, ob oder ob nicht!
    Ich plane mal dran rum! :)

  • Meine Abschluss-Prüfung ist einen Tag vor der Party, d.h. egal wie die ausgeht, Grund genug für die Party in Köln... :bisarztkommt:


    Und Du hast dann so viele Gäste :D.
    Natürlich drücke ich Dir beide :thumbup:, daß Du Deine Prüfung bestehst.
    Denn dann ist der Grund umso schöner.

  • Also dieses Mal werde ich auch dabei sein komme was wolle...
    Sonst krieg ich sicherlich von ein paar Leuten hier auch einen auf den Sack ^^
    ich freue mich schon ganz doll


    P.S.: Wenn mir jemand ein gutes Hotel in der Nähe empfehlen kann, dann freue ich mich über PNs :D

  • Glaube die Leutchen kommen auch zum Sektempfang hin die sich bereits angemeldet haben.


    ZAPSSADAUS NOCHMAL DAS WIRD JA NOCH MEHR WIE BEIM LETZTEN MAL


    :up1: :up1: :up1: :up1: :up1:

  • ich der planung steht dieser termin schon......
    hoffe das es klappt.............
    und drei tage später geht meiner flieger, ab in den urlaub........

  • Ich bin auch dabei...:o)


    Werde mit einem Freund kommen...Freue mich riesig, vor allem weil es bei der letzten leider nicht geklappt hat.....:)

  • wäre auch meine premiere aber würde sehr gerne kommen wenns arbeitstechnisch etc geht...

  • ich wills diesmal auch schaffen................

  • ich wills diesmal auch schaffen................



    Na, da bin ich aber gespannt ein Flitzebogen :gg:.


    Du glaubst gar nicht, welche Kennzeichen ich heute gesehen habe.....DO-RI :whistling:....
    und sofort mußte ich an jemanden denken :P.

  • Ich hoffe das ich auch wieder dabei sein kann, die letzte GLP fand ich jedenfalls klasse :D

  • delia: :) war es n blaues auto? fuhrs wie dumm inner gegend rum? und grinste der fahrer seelig vor sich hin?
    :D

  • delia: :) war es n blaues auto? fuhrs wie dumm inner gegend rum? und grinste der fahrer seelig vor sich hin?
    :D


    nein...leider keine ähnlichkeiten mit dem fisch ;(...brachte mich
    aber dennoch sehr zum schmunzeln. :whistling:

  • Hallo an Alle,


    bin der neue hier (habe mich zwar als Aprilscherz angemeldet, bin aber erst jetzt aktiv) und kenne mich noch nicht so richtig aus hier.
    Vielleicht kann mir mal bitte jemand verraten wo es Karten gibt - hätte wohl Lust daran teilzunehmen

  • Die Karte ist bestellt... :flummi:


    Nordlicht: Karten gibts z.B. bei Ticketonline.de. Da hab ich zumindest meine bestellt.

  • Die Karte ist bestellt... :flummi:


    Nordlicht: Karten gibts z.B. bei Ticketonline.de. Da hab ich zumindest meine bestellt.


    gibts in hannover auch bei kaufhof. ich bestell bei ticketonline keine karten mehr. dafür ist mir der versand einfach viel zu teuer.

  • bin auch wieder mit dabei, das ist das zweite mal dann :D mit ner freundin im schleptau

    Einmal editiert, zuletzt von Nika ()

  • "was geht ab jetzt ist party angesagt" :D


    Missi will dabei sein! Das wird meine ersteeeeeeeeee :thumbup:

  • Uuuuups.......... Hotel und Flieger gebucht.......... Karte vergessen *lach - Na da geh ich doch heute Abend gleich ins ADAC Reissebüro :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *rotwerd

  • Ich hoff ma das ich nicht arbeiten muss... dann bin ich auf jeden fall mit dabei. Wäre dann allerdings das erste mal das ich dabei bin und weiß daher nicht wo ich hin muss :( werde warscheinlich auch noch keinen von euch kennen ... naja wird schon werden


    LG

  • Nadine: Da empfehle ich (wie immer :D ) den Sektempfang am Hbf sowie das grosse (Fr)essen vor der Party im Sion, da kann man am besten vor der Party schonmal erste Kontakte knüpfen, und brauchst auch nix mehr suchen, nur am Bahnhof ankommen...


    Die Threads dazu gibts ca. 4 Wochen vor der Party...

  • Ich war im Juni auch das erste mal dabei und hatte sehr GROßE Bedenken, die waren aber alle unbegründet.
    Es lohnt sich auf jedenfall zu kommen! Alles wird gut :D

  • Hi Nadine!
    Hör nich auf die Tante in rot ->


    Nadine: Da empfehle ich (wie immer :D ) den Sektempfang am Hbf sowie das grosse (Fr)essen vor der Party im Sion, da kann man am besten vor der Party schonmal erste Kontakte knüpfen, und brauchst auch nix mehr suchen, nur am Bahnhof ankommen...


    Die Threads dazu gibts ca. 4 Wochen vor der Party...


    Viel zu old school!
    Du solltest unbedingt einen thread aufmachen mit dem Titel "Neu und schüchtern zur GLP"
    Die sind regelmäßig ganz großes Damentennis!
    Heute noch!
    Jetzt!


    empfiehlt


    Onkel


    Urs

  • Ich hoff ma das ich nicht arbeiten muss... dann bin ich auf jeden fall mit dabei. Wäre dann allerdings das erste mal das ich dabei bin und weiß daher nicht wo ich hin muss :( werde warscheinlich auch noch keinen von euch kennen ... naja wird schon werden


    LG


    vor der party zum sektempfang und dann zum großen (fr)essen. lange biste nicht allein, wenn du erst mal beim sektempfang bist ;)

  • Urs !!!


    Aus, schluss jetzt, du bringst die neuen Mädels hier noch ganz durcheinander, bis hier wieder alle scheu und nüchtern sind... :D


    Nur weil du dich noch nie zum Sektempfang getraut hast :P

  • Nadine: Da empfehle ich (wie immer :D ) den Sektempfang am Hbf sowie das grosse (Fr)essen vor der Party im Sion, da kann man am besten vor der Party schonmal erste Kontakte knüpfen, und brauchst auch nix mehr suchen, nur am Bahnhof ankommen...


    Die Threads dazu gibts ca. 4 Wochen vor der Party...



    cool danke ... dann gibt es ja nix mehr was mich aufhalten könnte außer wenn ich kurzfristig noch arbeiten muss :D

  • Ich war im Juni auch das erste mal dabei und hatte sehr GROßE Bedenken, die waren aber alle unbegründet.
    Es lohnt sich auf jedenfall zu kommen! Alles wird gut :D



    ich bin halt nur etwas nervös weil ich da keinen kenne ...

  • Ich bin schon länger hier auf der Seite (als Leser) und werde wohl auch das erste Mal dabei sein und kenne auch keinen, aber das kann sich ja hoffentlich ändern :). :love:

  • ich bin halt nur etwas nervös weil ich da keinen kenne


    Ich kannte auch niemanden und bin ganz allein hingefahren - Rhea konnte mich aber überzeugen doch zu kommen und wie bereits erwähnt war es ganz toll, allein wirst du da nicht bleiben!

  • Ich kannte auch niemanden und bin ganz allein hingefahren - Rhea konnte mich aber überzeugen doch zu kommen und wie bereits erwähnt war es ganz toll, allein wirst du da nicht bleiben!


    ok, überzeugt :D da bin ich aber mal gespannt :D

  • und dann hab ich noch ne frage ... ist es sinnvoller sich die karte vorher im vvk zu kaufen oder abendkasse? zählt die karte aus dem vvk auch für den zug?

  • abendkasse is wenn dann erst ab 24 uhr. also lieber im vvk eine karte kaufen.
    das die karte für den zug gilt is mir neu

  • ja im vvk ist auf jeden fall besser. sonst kannst du das pech haben, dass du nicht mehr reinkommst. ich glaub es gibt auch nicht immer ne abendkasse. und das kontingent vom vvk geht oft vor der party weg.

  • Nehme Bierdeckelaufträge via PN entgegen !!! ^^


    Preis: ein Bier oder ein anderes Getränk gleicher Preisklasse auf der GLP Kölle !!! ^^

  • hmmm ich find mal wieder keinen, der mit mir mit mag.
    Also wirds dieses mal bestimmt wieder nix :(

  • hmmm ich find mal wieder keinen, der mit mir mit mag.
    Also wirds dieses mal bestimmt wieder nix :(

    Warum kommst Du nicht alleine ? Ich bin ja zum ersten Mal da und komm auch alleine :nette runde:

  • hmm ich hab auf betretenes an der Theke rumstehen nicht so viel Lust.
    In der Gruppe is dann doch lustiger

  • Betreten rumstehen?, sowat gibbet da nit :D


    Komm einfach schon zum Sektempfang, der ist auch für sowas gedacht. Da kann man blitzschnell Leute kennenlernen. Und anschließend zum Essen vor der Party im Sion. Danach kennste soviele Leute da...


    GL ist net total aufgeschlossene Truppe da bleibt Keiner aussen vor der dat nich will...


    LG
    Ha(n)semann

  • Hallo Party People,


    ich werde auch in Köln zum ersten Mal auf einer GLP sein, obwohl ich schon laaaannnnge Groß bin.


    Hoffe euch alle zu sehen.


    Achim205 :D

  • hmm ich hab auf betretenes an der Theke rumstehen nicht so viel Lust.
    In der Gruppe is dann doch lustiger

    Zur Not stehen wir dann gemeinsam betreten an der Theke rum und haben dann ein Thema worüber wir uns unterhalten können :bisarztkommt:

  • hmm ich hab auf betretenes an der Theke rumstehen nicht so viel Lust.
    In der Gruppe is dann doch lustiger


    Da kann ich Hans nur zustimmen, DAS wird nicht passieren!


    Ich werde 3-4 Wochen vor der Party die Threads zu Sektempfang und Essen aufmachen.


    Das heißt um ca. 17:30 Uhr treffen wir uns direkt vor dem Bahnhof, was niemand suchen muss, und stoßen zusammen auf den Abend an. Hier wirst du schonmal ganz schnell die ersten 5-10 Leute kennenlernen. :D (Wir sind dort vermutlich schon um die 120 Leute)


    Dann gehts ins Sion zum großen Essen (auch ca. 100 Leute), wo du auf jeden Fall genug Leute findest, mit denen du auf der Party feiern kannst.
    Glaub mir, genauso gings mir damals auch, kannte nicht eine Person und hätte auf der Party auch allein gestanden, daher hab ich den Sektempfang ins Leben gerufen.


    Das ist genau für die Leute gedacht, die neu sind und noch keinen kennen. Dadurch haben wir immer Leute dabei, die ganz alleine kommen. Und schon ist keiner mehr allein!

  • Das klingt ja echt einladend!!! Super Idee, ich hatte auch schon solche Ängste und hab deshalb ´ne außerforische Freundin dabei (die ist aber auch 1,75 oder so und sie ist auch nicht nur deshalb dabei, sonder auch weil sie einfach Kölnerin is und mir Obdach gewährt und nicht zuletzt natürlich weil ich immer ´ne Menge Spaß mit ihr habe), wir werden aber dann vermutlich trotzdem zum Sektempfang und Essen aufschlagen!!!
    Wenn ich bei irgendwas Organisatorischem oder bei sonstwas helfen kann, einfach mal anschreiben!


    *Vorfreu*

  • Na ihr seid ja lieb.
    Ich überlegs mir ;)


    Auf jeden!
    Du würdest es bereuen und Dich total ärgern.
    Wenn Du hingehst, wirst Du wissen, was ich meine. War vor Jahren (da gab es allerdings den Sektempfang noch nicht, den ich wahrscheinlich bei dieser Party zum ersten Mal mitmachen werden) auch alleine da und das hat super geklappt.


    Also gib Dir nen Ruck - Du hast Bock drauf, dann mach es auch! :D

  • Komme auch und bring noch 5 Mädels zur Verstärkung mit.
    Hoffe es wird so gut wie beim letzten Mal.
    Ich freu mich!!!!!!! :D


    :la ola:

  • ...............bin dabei wie letztes mal........ komme mit Freunden......


    ..........freu mich riesig auf Euch :disco:

  • wie siehts aus mit schlafmöglichkeiten? kann jemand was günstiges empfehlen?
    kann hlt leider noch ned buchen, weil ich ned weiß wie es mit arbeit usw aussieht ;(

  • Ja überleg mal.


    Mir geht es genau so wie Dir. Bin auch noch am zweifeln.


    Aber die Anderen machen einem ja doch schon Mut !!!

  • :discovox:


    Ich werde auch wieder dabei sein *freuuuuu



    War das letzte mla im März 2009 dabei und es war super schön :thumbup:

  • So, meine Karte ist auch endlich da.
    Achja, ticketonline.de ist wirklich ne feine Sache, aber 25% Aufschlag gegen ne VVK nur für den Versand ist nicht ganz ohne.


    Rhea
    Auf deinen uminösen Sektempfang bin ich mal gespannt. Beim letzten Besuch hat es mir zeitlich nicht mehr gereicht. Aber das Schnabulieren im Sion unter all den Mitpartygängern war klasse. Die beiden Punkte stehen definitv dieses Mal an erster Stelle.
    Mein herzlichen Dank an dich, für die viele Zeit die du aufbringst!! :thumbup:


    @all mit Übernachtungsproblemen
    Da gibts zwei Möglichkeiten, wobei für Nebenwirkungen schon gesorgt sind. Entweder durchmachen und morgends Streichhölzer bis zur Bahnabfahrt dabei haben und garantiert in der Bahn einschlafen oder ne nette Person treffen und bei der übernachten. Das hat dann zur Folge, daß man sich kennenlernt und deshalb geht man ja nicht auf GLPs, oder etwa doch!? ?(

  • Hier ist noch ein weiterer Zweifler, aber so weit ist es ja nicht, so dass ich es eigentlich versuchen könnte...

  • und freue mich darauf auch mal den Kopf heben zu müssen wenn die Leute mit mir reden ;-D

  • Mit mir könnt ihr auch rechnen - bring meine 1,82m Freundin mit und wir freuen uns schon auf große Männer ;)

  • Tja, ich weiss noch nicht so recht.....


    Die letzten beiden GL Stammtische waren für mich als Neuling super klasse, aber....


    Muss das wirklich alles in der verbotenen Stadt stattfinden, kann man das noch kurzfristig woanders planen?


    Muss ich da auch mit Einheimischen sprechen?


    Können die mich überhaupt verstehen?


    Gelten die Grundgesetze auch für Einreisende mit Kurzvisum, falls ich das überhaupt bekomme?


    Fangen die dann, wie bei sonst jedem Anlass, wieder an zu schunkeln?


    Fragen über Fragen..... wat wells de mache, et hät noch immer joot jejange.... :thumbup:

  • Ich weiss es noch nicht sooo recht
    6 Tage Woche und mitten im Weihnachtsgeschäft.... ?(


    Mal sehn... steht noch in den Sternen .....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren