Liebe Fußliebhaber ;-) !!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Liebe Fußliebhaber ;-) !!!

Samstag, 17. Juli 2010

Ortszeit: Samstag, 17. Juli 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebes (männliches) Forum!


    Zur nächsten GLP in Köln werden noch dringend Fußwärmer und Masseure gesucht!


    GRUND: diese 3 überaus netten, gutaussehenden und pfiffigen Damen:


    [url='http://www.grosseleute.de/index.php?page=User&userID=14339']wicki[/url]


    [url='http://www.grosseleute.de/index.php?page=User&userID=43264']kerstinchen[/url]


    und


    [url='http://www.grosseleute.de/index.php?page=UseruserID=34261']misses[/url]


    möchten als leichteres Erkennungsmerkmal in FlipFlops auftreten!
    Und das im November!


    Ihr seht es ist Not am Mann!! :D

    Mögliche Freiwillige mögen sich doch bitte hier melden!
    Bei größerer Auswahl suchen wir uns die nettesten/hübschesten/bzw.massiertechnisch erfahrensten heraus ;) !!!
    Wahlweise nehmen wir alles was sich meldet :D


    Unsere Aussichten auf eine erfolgreiche Suche wurden heute im KN-Chat wie folgt gedeutet:
    (von unten nach oben zu lesen)


    [Heute, 17:05] wicki: ich glaub auch...ach is das lustig :D
    [Heute, 17:05] Misses: ich formulier da mal was :D
    [Heute, 17:04] Misses: okaaay
    [Heute, 17:04] Kerstinchen: ich glaub du würdst dich wundern wie viele freiwiliige aus den löchern gekrochen kommen...
    [Heute, 17:04] Misses: :D
    [Heute, 17:04] wicki: ach den spaß können wa jewtzt schon mitnehmen....was meinst wie viele dann extra zur glp kommen



    Also Männer! meldet euch! ;)


    liebste Grüße von Wicki, Kerstinchen und Misses :)

    Einmal editiert, zuletzt von Misses ()

  • Damit hast du eine Laviene los getreten.


    Oh Herr . . . vergieb Ihnen. Denn Sie wissen nicht was Sie tun . . . :crazy:

  • @wusel: der fred ist erst seit 5 min offen! ;)


    lass den hübschen männern mal zeit das zu verkraften :D:D:D

  • Waaaaah, wo findet man denn um Himmels Willen solche Fotos?!?!

  • boahr wusel mach die raus!!!! das is echt ecklig!!!! :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Bei der Sauberkeit des Etablissements dürften die zu erwartenden Sinnesfreuden etwa so ausehen :wacko:



    [old]http://farm1.static.flickr.com/54/142862793_a051993737.jpg[/old]

  • Auf können wir sie direkt vorher noch waschen.....
    mal schaun wie das angebot so ist :P

  • also ich rechne ja mit regem Zuspruch,
    allerdings per PN
    der NOCH größer wäre, wenn der threadtitel mit:
    liebe FußLiebhaber...
    beginnen würde


    die eigentliche frage ist, ob ihr EUCH und UNS *wirklich* einen gefallen tut, wenn davon weche/mehr zur party kommen...

  • ...hallo...was ist denn hier los?!?!????
    Bin noch nich so lange dabei...aber die "Grossen" ...sind echt lustig.
    Das "LEGGAr"-Foto...ekelig bis kitzelig...
    Ich freue mich auf Berlin...we we we punkt...leckere fuesse..de

  • okay spike :D ich hab das mal geändert! ;)
    und ich glaub noch nicht wirklich dran dass dieser aufruf was bringt^^
    aber ich lass es dich wissen! :D

  • Oh weih....


    ich hoffe Ihr wisst, auf was Ihr Euch da eingelassen habt...


    und falls demnächst sich wieder verstärkt die Fussfetis rumtreibe und PN´s verschicken....Beschwerden gehen bitte an die 3 Damen mit den seltsamen "Gelüsten"


    Kopfschüttelnde Grüsse

  • ich hoffe Ihr wisst, auf was Ihr Euch da eingelassen habt...


    Das wird doch keiner ernst nehmen. Ist doch wohl klar dass das ein Spaß ist, oder? :S

  • Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los :deckung:



    Johann Wolfgang von Goethe






    ^^

  • Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los :deckung:


    Ich hab doch gewußt, dat Du dat mit dem Zaubern gerade erst lenen tust... ;)

  • Das wird doch keiner ernst nehmen. Ist doch wohl klar dass das ein Spaß ist, oder? :S



    Nun, da wäre ich mir mal nicht so sicher, hier wird aus Erfahrung gesprochen. ;)

  • ...Kaninchen leiden auch unter Fußfetis... :S


    ...Hasenpfote... 8|

  • ..wisst ihr was wirklich eklig is ?


    [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="71de92ba-18b9-4d9a-a376-ee18cc8c1666" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="2744b299-37b0-4459-a905-fd34999fa1d6" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=noupHDxmUTE<woltlab-metacode-marker data-uuid="2744b299-37b0-4459-a905-fd34999fa1d6" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="71de92ba-18b9-4d9a-a376-ee18cc8c1666" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]


    :P

  • what hat n hannibal lector mit füßen zu tun?
    .oO(oder hätte ich mir doch die komplette szene ansehen *müssen*?)

  • ..von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, eben. :rolleyes: :D

  • Mädels .... ihr habt wohl völlig die Nerven verloren ... 8|


    :besserung:



    aber nachher nicht jammern :schuld:


    LG Tania :tongue:

  • Wusel, Dein Video zum Thema Fußpflege ist echt widerlich... mit nem Messer die Nagelhaut wegkratzen. Erst kommt der Bandit mit seiner Gehirnaufesserei und dann verstümmelt sich eine Tussi.


    Der Thread wird ja doch noch lustig

  • Jim, du hast dir das Video komplett angesehen??? 8|
    Na dann, hier der harmlose 2te teil ^^


    [media]hpjnolS5WQo&feature=related[/media]


  • 8| :crazy: :D



    [IMG]http://www.raphaelb1.at/uploads/pics/Bei_Fuss.jpg[/IMG]


  • papperlapapp!
    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic5346_post386678.html']Das klappt![/url]


    verspricht


    Urs



    na Urs dann trag dich gleich mal in die Teilnehmerliste ein ;) hehe :thumbup:

  • Jim, du hast dir das Video komplett angesehen??? 8|
    Na dann, hier der harmlose 2te teil ^^
    ...


    no way. Mich hats schon nach wenigen Sekunden geschaudert. Warum tun sich Menschen selber Leid an?

  • no way. Mich hats schon nach wenigen Sekunden geschaudert. Warum tun sich Menschen selber Leid an?


    ähm die frage ist wohl warum sich frauen sowas antun^^
    ich schätze mal nen mann zu treffen, der sich erst die nagelhaut abschneidet und dann die fußnägel feilt, lackiert, ein fußbad nimmt und fast 10 verschiedene pflegecremes benutzt, um seine füße "schön" zu machen, lässt sich gar nicht finden! Was gut so ist! ich mag nen männlichen mann (am besten einen der toll riecht :D)! was nicht heißt das ein grundlegendes pflegeprogramm nicht gern gesehen ist! mann kann sich heut zu tage ruhig die augenbrauen zupfen (lassen) und auch mal ne tagescreme verwenden^^


    huuu und nun zurück zum thema!
    wer massiert mir denn nun meine füße warm?? :whistling:

  • ähm die frage ist wohl warum sich frauen sowas antun^^
    ich schätze mal nen mann zu treffen, der sich erst die nagelhaut abschneidet und dann die fußnägel feilt, lackiert, ein fußbad nimmt und fast 10 verschiedene pflegecremes benutzt, um seine füße "schön" zu machen, lässt sich gar nicht finden! Was gut so ist! ich mag nen männlichen mann (am besten einen der toll riecht :D)! was nicht heißt das ein grundlegendes pflegeprogramm nicht gern gesehen ist! mann kann sich heut zu tage ruhig die augenbrauen zupfen (lassen) und auch mal ne tagescreme verwenden^^


    huuu und nun zurück zum thema!
    wer massiert mir denn nun meine füße warm?? :whistling:


    jaja.. Bewerber sollten zwischen 20 und 25 Jahre alt sein, 20 Jahre Berufserfahrung haben. Schwerbehinderte und Frauen werden bevorzugt eingestellt, wenn das Frausein oder die Behinderung nicht ihre Arbeitskraft beeinträchtigt. ;)


    Ein männlicher Mann, der gut riecht, solls also sein.


    Und er soll auch Füße massieren.


    Wie eine Kollegin mal zu mir meinte: Ich lebe in meiner eigenen rosa Welt. Zerstör sie nicht.


  • ey so eng seh ich das nich gute masseure dürfen ruhig auch schon 30 sein^^


    und jaaaaa mach das ja nicht!!! streu wahlweise lieber noch etwas glitzer drüber :thumbup:

  • ein kleiner güldener reif für die prinzessin wäre auch angebracht.


    n güldener reif?? wie was fürn reif?
    für haare? klamotten?
    ähh wie wärs mit nem prinz aufm gaul? wahlweise auch in nem flotten jeep! :D :D

  • Na fürs Haar. Einen Prinzen hat sie schon. Ich glaub, der nimmt sie aber auch nicht so richtig ernst.

  • So...damit die Liste mal etwas länger wird....


    Das ist dann meine erste GLP überhaupt, aber ich kann dem verlockenden Angebot, die Füße ( und vielleicht auch den Rest ;) ) von Misses zu wärmen, nicht widerstehen. Daher melde ich mich freiwillig. Ich möchte jedoch anmerken, dass ich keinen Fussfetisch habe, sondern dies aus reiner Nächstenliebe tue...*g*

  • ey so eng seh ich das nich gute masseure dürfen ruhig auch schon 30 sein^^


    und jaaaaa mach das ja nicht!!! streu wahlweise lieber noch etwas glitzer drüber :thumbup:




    Dann falle ich mit meinen 42J ja eh durch euer Raster durch ;)

  • Ach Yogi, bei DIR können wir selbstverständllich ne Ausnahme machen :D

  • und außerdem hat ja nicht jeder von uns meine ansprüche :D:D
    die beiden anderen damen sind außerdem selber schon etwas älter und nehmen dich bestimmt gerne Yogi ;)

  • Hallo? Gehts noch Misses :D? Ich bin grad mal 27!! Etwas älter... Pff!

  • Sorry Kerstin! aber wer mich in ner PN Kleene nennt obwohl ich die größere von uns beiden bin ;)
    :kuss:

  • Pscht! Du sollst doch nicht petzen :D Ausserdem war das später :rolleyes:

  • Kerstinchen, du hast mehr Alter, Misses mehr Größe. Gleicht sich doch aus ^^


    Aber ich würde auch lieber Yogi bevorzugen als den ersten Freiwilligen Leopardll (also, falls ich nen Frau wäre!!!) ;)

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=7-xiPFP7j34[/media]
    ihr solltet euer konzept überarbeiten...ich habe mit meinem socken verkauf eindeutig mehr erfolg..ja es spricht sich sogar rum...jaja es klingelt der geldbeutel..habe immer neue socken inklusive massierte füsse...
    nur nen insider tipp..also macht was draus...harr harrr

  • Ähm.. wer kommt denn auf die kranke Idee ein 6 minütiges Videovon seinen FÜÜÜßEn zu machen
    Omg ich hasse nackte füße :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren