Maschseefest Hannover 2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maschseefest Hannover 2010

Samstag, 17. Juli 2010

Ortszeit: Samstag, 17. Juli 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich weiß noch nicht wann ich am 30. wieder in Hannover bin, das könnte knapp werden. Das Wochenende ab dem 13. könnte auch schwierig werden, und dann is noch die Frage was aus der Segway-Tour wird, aber ich wär auf jeden Fall dabei wenn's zeitlich passt.

  • 7.8. geht bei mir gar nicht!
    mein dad wird 74 und vorher bin ich noch bei nem Polterabend
    ehr am Fr 6.8.
    ich wäre ja auch dafür zu schauen, ob man vllt was bestimmtes sehen möchte und danach schauen, ob man es schafft dann hinzugehen.

  • am 7.8. geht bei mir auch nicht und das wochenende davor auch eher nicht. schaun mer mal ;)

  • Ein Hallo und Grüße in die Runde.


    Habe lange nichts von mir hören lassen, sorry deswegen.
    Dafür hätte ich am 30.7. Zeit und wäre somit auf jeden Fall dabei.

  • Ranger, mich würde vorher mal interessieren, warum Du zu unserem letzten Termin nicht erschienen bist, ohne abzusagen! Wir standen mal wieder da wie bestellt und nicht abgeholt! Wenigstens ein kleiner Post hier wäre doch wohl drin gewesen oder?


    Also dann wären wir für den 30.07. schonmal 5 Leute wenn ich richtig gezählt hab. Oder haben wir sonst ein Alternativdatum?

  • Verena, das find ich super, HH und H machen gemeinsam was, toll!
    Wir müssen nur noch Treffpunkt und Zeit ausmachen!

  • Marie, ich hoffe ja, dass du den July meinst GG


    ansonsten ist hier das Programm
    ich wäre ja eher für die Temple-Bar (Bon Jovi Cover) und danach der gemüthliche Walk zum Nordufer.

  • Hallo Leute,


    wir haben Freitag schon um eins Schluss, und nicht wie ich dachte um vier. Falls nicht der Super-Mega-Stau am Freitag ist, sollte ich rechtzeitig wieder in Hannover sein.

  • Also ich hab wohl Freitag schon wieder um 11 Uhr schluß wenn alles klappt, dann binn ich so um 14 Uhr in Celle.

  • Hi ihr,
    am 30.7 kann ich leider net!
    Wünsch euch aber ganz viel spaß!! Fals sich der termin ändert haltet mich auf dem laufenden ;)


    liebe grüße
    wibke

  • Schade kann leider am 30.07 nicht aber wünsche euch viel spaß und auch am 31.07 aber hoffe das ich beim nächsten mal wieder kann


    also bis dann
    freddie

  • Ich werde definitiv am 7.8. dort sein und zwar im Wasser;-)
    Ansonsten schau ich immer mal zur Temple Bar...zu Terry Hoax würde ich zwingend gerne, muss aber zur Arbeit danach udn ob ich dann nen Parkplatz finde der mich zeitnah weglässt ist fraglich.
    Auf jeden Fall ist schon alles gut aufgebaut (gestern ne Inspektionstour gemacht), nur die Preise lassen zu wünschen übrig. Weizen 4,50 plus Pfand*hüstel*


    So long

  • langsam brauchen wir n treffpunkt usw....
    da ich mitm bike komm und keine 10 min unterwegs bin, isses mir egal

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werd den Frauenüberschuss mal schmälern, ich kann leider Freitag doch nicht!!!


    Werde meine Heimat doch schon früher besuchen als geplant, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!!

  • Hmm, ähm ja.... Die können sich hier irgendwie nicht richtig entscheiden. Anscheinend is doch bis vier am Freitag, ob ich also dabei bin ist mit nem gaaaaaaaanz großen Fragezeichen. I'll do my very best.

  • so Verena kann leider auch nich hat sie mir gestern geschrieben. Is ja auch die Frage mit dem Wetter heute...

  • Da wir uns immer noch nicht einigen konnten, wann und wo... hier ein Vorschlag, der auch "bis spät arbeitende" zufriedenstellen sollte:


    Punkt 20 Uhr am Sprengelmuseum, unten, vor der Ampel... oder so
    Gewartet wird bis 20:10 Uhr, dann gehts los :)


    Geplant ist "mal alles mitnehmen", also mindestens einmal rundrum.


    Wenn es heute, den 30.7. nicht klappt - macht nichts. Maschseefest geht noch eine Weile.


    Wir sehen uns hoffentlich!
    Bis dann.

  • Kerstin hat mich grad angerufen, sie kommt später aber sie kommt. Und wenn Kerstin kommt, dann komm ich auch, also bis denne!

  • Wer hat denn am 14.08. Zeit? Wenn keiner mitfeiert hätt ich meine Mutter ja angeschwindelt, und das geht nicht. Also, rafft euch auf :whistling:

  • Bin schon am überlegen heute Abend meine Bekannten an der Temple Bar zu besuchen...jemand Lust mit zu kommen??? Gegen 19 uhr dort......

  • Ich versuche ja noch meinen Kollegen zum Mitkommen zu überreden, aber er hat Angst dass ihr ihn auslacht...

  • Wann wollen wir uns denn treffen? 18, 19, 20 Uhr? Andere Vorschläge? Mir isses wurscht. Abstimmung läuft!

  • also ich stoss erst später zu euch, den ich arbeite "trommelwirbel" natürlich wieder bis 20 uhr -.-

  • [nelson]HAHA[/nelson]


    "Ich versuche ja noch meinen Kollegen zum Mitkommen zu überreden, aber er hat Angst dass ihr ihn auslacht..."


    Ansonsten: Tjaaa, weiß auch nicht...


    hier das Programm von Sa Abend
    Hit-Radio Antenne auf der HTS-Bühne
    18.00 Uhr Begrüßung und DJ-Party
    20.00 Uhr Peter Schilling (Der NDW-Star live)


    Löwenbastion
    18.00 Uhr NDR 2 Warm Up
    20.00 Uhr Mr. Robbie (A tribute to Robbie Williams); anschl. Die NDR 2 Open Air Disco


    Temple Bar
    20.30 Uhr Welcome to the World (Bandprojekt mit Anca Graterol, Dete Kuhlmann, Peter Frank, Ossy Pfeiffer, Pitter Schwaar, Stephan Abel, Joachim Kück, Andrea Schwarz, Big Mama) und die Gäste Catch me Back (Newcomer-Band), Architekt (Rock und Funk unplugged) und Charlotta Trumann („Das Supertalent“-Finalistin)


    Maschseequelle
    20.00 Uhr Shiri (Die Soulsensation aus den USA)


    Kinder- und Jugendwiese
    20.30 Uhr Perfect Sin (Rock) auf der Bühne

  • Mein Kollege hat sich jetzt anscheinend durchgerungen mir zuliebe mitzukommen. :D Wehe irgend wer macht fiese Kommentare wegen seiner Größe oder des Dialekts! Spike, das gilt hauptsächlich für Dich! ^^ Du musst nicht alles sagen was Du denkst.

  • Wenn keiner eine Meinung hat sag ich jetzt einfach mal wir treffen uns Samstag um sieben vor dem Sprengelmuseum.


    Ick freu mir!

  • Sächsisch. Kann ich auch wenn ich will, und mein Schwesterherz auch :D

  • Ätännschn plies!


    ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!! Bitte verschont mich damit, ich hab grad vier Wochen erfolgreich ohne bleibende Schäden hinter mich gebracht! :)

  • Hey ihr lieben,
    muss leider absagen für heute abend :(
    Hab heute nacht meinen Auspuff von meinem Auto verloren...war net ganz so schön. Und nu darf (kann) ich net mit fahren ;(
    wünsch euch aber viel spaß und trinkt einen für mich mit :)
    Nächstes mal bin ich wieder mit dabei *freu*

  • Hey ihr lieben,
    muss leider absagen für heute abend :(
    Hab heute nacht meinen Auspuff von meinem Auto verloren...war net ganz so schön. Und nu darf (kann) ich net mit fahren ;(
    wünsch euch aber viel spaß und trinkt einen für mich mit :)
    Nächstes mal bin ich wieder mit dabei *freu*


    das ja blöd, schade. oder fährst mit der bahn, dann klappts auch besser mit dem trinken :D aber sind bestimmt immer noch so unverschämte preise bei der bahn von hameln aus oder?

  • Ne die preise sind ok aber wohn 18 km von hm weg und hab keinen der mich hin fährt :(
    walking in nen bissel weit ;)

  • ja schön wars. da sind ja die beweise :D


    maria
    zu dem sprüch mit dem reinstecken gibts von armin van buuren auch noch einen. der ist auch nicht schlecht lol


    "Trance is very melancholically music, it can also be very euphoric. Actually it’s just like sex, very long foreplay, some good f.u.c.k.i.n.g and then having an gigantic orgasm." :D:D:D

  • Ne die preise sind ok aber wohn 18 km von hm weg und hab keinen der mich hin fährt :(
    walking in nen bissel weit ;)


    aber nur mit wochen- oder monatskarte nehm ich mal an. ist hier in schaumburg das gleiche. ist man nicht mehr im gvh, zahlt man ordentlich drauf. bin am samstag von hameln nach hause gefahren. kostet 7,85€ und da ist bahncard rabatt schon mit drin, sonst sinds über 10€. und das nur für die hinfahrt. im gvh kann man den ganzen tag für 6,70€ fahren. 18 km ist echt bisschen weit ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren