Brunchen nach der Party in Köln am 20.11.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen nach der Party in Köln am 20.11.2010

Sonntag, 18. Juli 2010

Ortszeit: Sonntag, 18. Juli 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Einen herzliches Hallo an alle Partywilligen!


    Ich fand die Idee mit dem Brunchen nach der Party ziemlich gut und hatte auch jede Menge Spaß, ein paar Leute von der Party wieder zu sehen. Ich wäre für eine Wiederholung nach der nächsten und dachte ich fang einfach mal was an. Da die letzte Lokalität ja leider Insolvenz angemeldet hat, müssen wir uns allerdings was anderes suchen.


    Also, wer hat Lust? Wer kennt einen guten Laden in dem man sich treffen könnte? Da ich mich in Köln jetzt nicht so gut auskenne - war ja am 19.06. das erste und bisher einzige Mal dort - hoffe ich auf Eure Vorschläge. Und da die Party ja erst im November ist, haben wir noch jeeeeeede Menge Zeit für die Planung.


    LG,
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstinchen ()

  • Echt, die sind pleite??? Na an uns hats jedenfalls nich gelegen... *g*
    Wo auch immer wir uns dann am 21.11. treffen, bin dabei!

  • bisher haben wir sehr gut im deutzer bahnhof nach der glp gegessen.
    wennman rechtzeitig reserviert dürfte dies kein problem sein. genug platz wäre da vorhanden und die kennen uns schon.

  • Ich denke auch, dass der Deutzer Bahnhof, schon Lage-technisch echt perfekt ist.


    Da könnte man ja rechtzeitig ein paar Plätze reservieren, so 15-20 denk ich wären gut..


    Ich werde das nur euch überlassen, weil ich selbst auch nicht dran teilnehmen werde... (ich pack die Uhrzeit nach ner Party einfach nicht :P )

  • Man Rhea haust du da so auf den Putz das du am anderen Morgen nicht aus der Kiste kommst.


    Wer Feiern kann kann auch mal aufstehen und weiter nett feiern, dann mach doch einfach am Montag blau (urlaub) und penn dich da richtig aus :D. Mußt das ganze einfach etwas cool 8) angehen lassen.

  • Rhea: Ich erinnere mich vage dass du schon mal so was gesagt hast ;) Daher noch mal ein herzliches Dankeschön dass du dir beim letzten Mal so viel Mühe gegeben hast mit dem Vorschlag obwohl du von vornherein wusstest dass du eh nich kommst.


    So, Deutzer Bahnhof ist ganz oben auf der Liste. Weitere Vorschläge werden natürliche gerne diskutiert.

  • Dankeschön :) Aber das Lob geb ich nochmal an Hans weiter, der hatte den Vorschlag erarbeitet, ich hab dann nur noch einen Thread draus gemacht.


    Wo aber auch immer ihr landet, ich wünsch euch einen guten Hunger und viel Spaß...ich genieße mein Katerfrühstück dann später...vieeeel später :P


    ( GrosseWurzel: Können ja...wollen? Nooo, ich bestehe auf meinen Schönheitsschlaf :P Und übermüdet bin ich eh keine super Gesellschaft :D )

  • Ja das mit dem Brunchen ist schon eine tolle Sache, würde auch gerne. Nur weis ich jetzt noch nicht ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug komme. Ah ich trage mich mal ein mit einem Fragezeichen, Das kann ich dann immer noch genauer reinschreiben.

  • So,


    da anscheinend nichts dagegen spricht und keine anderen Vorschläge eingegangen sind ist die Wahl wohl auf den Deutzer Bahnhof gefallen. Dann sollte ich sicher auch bald mal was für uns reservieren. Wie viele Plätze werden wir denn brauchen? Letztes Mal waren wir so zwischen zehn und fünfzehn wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Weiß jemand ob die Stress machen wenn weniger auftauchen als reserviert war?


    LG,
    Kerstin


    PS: Wer sich nicht ganz sicher ist - hier der [url='http://www.deutzerbahnhof.de/start.html']Link[/url] zur Homepage.

  • Wie viele Plätze werden wir denn brauchen?


    Nimm einfach die Zahl der Leute, die sich hier in die Liste eintragen durch zwei. Die Zahl ist dann immer noch hoch gegriffen aber wg. vier fünf freier Stühle solltest Du keinen Streß mit dem Wirt bekommen.


    empirische Grüße!


    Urs


  • Nimm einfach die Zahl der Leute, die sich hier in die Liste eintragen durch zwei. Die Zahl ist dann immer noch hoch gegriffen aber wg. vier fünf freier Stühle solltest Du keinen Streß mit dem Wirt bekommen.


    empirische Grüße!


    Urs



    Wobei sich erfahrungsgemäß nicht alle Leute eintragen, die dann zum brunchen kommen, insofern hinkt Urs´ Rechnung etwas.
    10-20 Leute waren es eigentlich immer...


    Empiristische Grüße ;) Chris

  • Tall_Lady: Letztes mal haben wir glaub ich so gegen 10 angefangen, aber es waren noch nicht alle zu diesem Zeitpunkt da. Denke daher mal dass wir für ab 10 Uhr reservieren sollten.

  • 10.00 Uhr!?!?!? VIEL zu früh....
    abgesehen davon, muss ich leider wieder heim an den schreibtisch..werde also wieder nicht mit brunchen :(

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Ich hab mich mal eingetragen. Aber ob ich um 10 schon meine Glieder bewegen kann, weiß ich auch noch nicht. Nett wärs ja wieder einige vom Vorabend zu treffen. :)

  • Sodele,


    der Deutzer Bahnhof hat unsere Reservierung für 10.30 Uhr entgegengenommen.


    Herzlichen Dank dafür an Kerstin (nein, ich rede nicht von mir in der dritten Person ;) )


    Ick freu mir :thumbup:

  • Also ich plane das mal voll mit ein, das ist als noch ein sehr schönes Erlebnis hinterher.
    Für wieviele hast du jetzt gebucht ?


    War in München auf Party, da will sich noch einer mit Freundin mitanmelden.
    Der kommt immer hinterher, erfahrungssache :rolleyes:


    Nur nicht verschrecken jetzt bin unter einem anderem Namen schon angemeldet, warum steht in meinem neuen Profil.( Bin die GrosseWurzel)

  • Werde nicht mitgehen,da ich mit dem zug gegen 5 uhr wieder zurück in die pfalz möchte...schade... :(

  • Ah, es füllt sich schon. es gibt doch die oder der die etwas früher aufstehen.


    Das ist doch fantastisch, da kann doch nur besser werden bei einem 2. Früstück und nochmals nett :nette runde: miteinander zu unterhalten

  • Hoi zäme,


    ähmn ... könntet Ihr nochmal ganz klar sagen welches Lokal das genau ist - evtl. mit Adresse? Und was kostet der Brunch da und was umfasst das?


    Vielen Dank, hab jetzt zwar 2x hoch und runtergescrollt aber bin verwirrt von Bahnhof und Extrablatt und überhaupt .... ?(


    LG Ich.

  • Nach dieser GLP bin um halb5 ins Bett und gegen halb11 wieder aufgewacht.
    Hab dann das Brunchen komplett fallengelassen.
    Mein Zug fuhr dann auch schon um 13.00h


    @ jene, die daran teilnahmen:


    War's wenigstens lecker?

  • Nach dieser GLP bin um halb5 ins Bett und gegen halb11 wieder aufgewacht.
    Hab dann das Brunchen komplett fallengelassen.
    Mein Zug fuhr dann auch schon um 13.00h


    @ jene, die daran teilnahmen:


    War's wenigstens lecker?


    Nachdem ich den Fussweg "as the day dawns" auf dem Nachhauseweg deutlich unterschätzt hatte (sind ja nur 2,5 cm auf der Karte...) und meine Füsse tierisch weh taten vom Tanzen und Laufen, war ich doch rechtschaffend müde.
    Selig schlief ich alsbald ein. Dieser Zustand dauerte länger an als geplant.


    Ich habe das Brun(s)chen selbst dann aber nicht, sondern mich beim Brunchen fallen gelassen. ;)


    Machte mich sodenn erst ein wenig später auf den Weg zum Deutzer Bahnhof.


    So bin ich ooch erst um 13 Uhr und ein paar zerquetschte dort aufgeschlagen
    und es saßen dort noch ein A... ähh eine ansehnliche Menge Grosser Leute mehr oder weniger satt und zufrieden herum.


    Ich wurde freudig im Kreise begrüßt und nahm ein üppiges Mahl und eine grosse Menge des warmen Braunen zu mir.
    Verweilt habe ich dort bis..... :pinch: (weesichnichmehrjenau)
    Jedenfalls und allenfalls, ist nicht nur meist der Kopp dicker als der Hals,
    sondern war ich mit meiner Heimfahrbegleitung bei den Letzten!


    Und um Deine Frage nun absolut final zu beantworten:


    JA, ES WAR LECKER!


    :D


    Und Helge: Wir hätten uns gefreut, auch Dich an unserem Tische begrüßen zu dürfen!

  • Ja das Brunchen war nicht schlecht.


    Leider war ich nicht all zu lange da, echt schade.


    Als letztes gekommen und als erstes gegangen.


    Das nächstemal bin ich wieder länger dabei


    Gruß aus dem verschneiten Süden

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren