Neuehochladphotosaufstartseiteidee

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neuehochladphotosaufstartseiteidee

Montag, 19. Juli 2010

Ortszeit: Montag, 19. Juli 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich gesteh ehrlich, es ist hart für uns alle, bei neuen photos auf der startseite die hosen fallen lassen zu müssen; vor allem im hinblick auf einige die nicht von mir sind....

  • Lass runter, was immer du runter lassen möchtest. So lange es dir damit besser geht ... :D


    Ich vermute, er meint "die neuesten Bilder aus der Galerie" ganz unten auf der Neuigkeiten-Seite. Aber was genau er meint ?(?(

  • ich glaub die idee is ne einstellung das man bilderhochladen kann ohne bei neuigkeiten zulanden.

  • kuma, ihr Jungspunde untereinander versteht euch auch mit den größten Verbalentgleisungen!? :D Denn selbst deinen Satz musste ich jetzt dreimal lesen. Aber schlussendlich habe ich ihn begriffen (und darauf kommt es ja an :thumbup: ) und: ja, du könntest Recht haben. 8)

  • lach


    Mona....Jungspunde ist gut...der Threadstarter ist ein jahr älter als Du :D


    Aber Kumas Erklärung klingt logisch.


    Aber die Möglichkeit gibt es nicht...die Photos werden in der Reihenfolge ihres hochladens unter Neuigkeiten angezeigt...wobei wenn ich ein Photo nicht auf der Startseite haben möchte, dann will ich es auch nicht in minem Profil zeigen ?(

  • Ich habs auch nicht gerafft, und die Erklärung macht für mich auch keinen Sinn...


    Wenn ich Fotos offentlich hochlade, dann ja dafür, dass andere diese sehen. Warum sollten die anderen diese dann nicht in den Neuigkeiten auch entdecken? Dann bräuchte man die Bilder ja gar nicht erst hochladen.


    Ich hätte eher gedacht, dass es so um so eine Art Spamfilter für sehr... ich sag mal extrovertierte Bilder geht...aber bei diesem ersten Post kann das auch alles andere heißten, sorry, aber da sollte man sich vielleicht etwas artikulierter ausdrücken...

  • lach


    Mona....Jungspunde ist gut...der Threadstarter ist ein jahr älter als Du :D
    ...


    Ich hätte schwören können, dass dort vorhin noch 32 Jahre stand. Aber nun gut ... ;)


    edith meint, das waren wohl seine 32 Beiträge, die ich mit dem Alter verwechselt habe ... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von masine ()

  • sinnlose themen gibts...tzzzzz darauf ein ahuuuuuuuuu und ich setze auf erdbeerkuchen ein negerkuss in die microwelle....aber mit saurer sahne hinter der tür...!

  • Don, du musst dich noch in die Teilnehmer-Liste eintragen, vergiss das bitte nich!! ;)

  • Oh, unser kleiner verwirrter Fußballfroind sucht Orientierung in der großen weiten Welt des Indernedds ....
    Streßverschärfend kommt seine neue Wohn-, nein Lebenssituation hinzu: Er teilt nun Tisch und Bett mit einem Weibe. Da kann es durchaus einmal zu streßbedingten Artikulationsstörungen kommen. Keiner hier, der das besser verstünde als ich.


    ...du weisst bestimmt Rat ?!!


    Ich freue mich, dass mein weiser Rat gesucht wird.
    Und ja, ich weiß Rat.
    Er lautet wie folgt:



    [media]EDv0jBLJ7J8[/media]


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren