GLP Tickets über ADAC

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • [old]http://www.knauscamp.de/bilder/ADAC_Logo.png[/old]


    Hallo zusammen! :D


    Angelegentlich möchte ich noch einmal daran erinnern


    Jede ADAC Geschäftsstelle
    welche einen Reisebüroservice betreibt
    verkauft auch Karten von Ticket-Online.
    Ergo auch GLP Karten

    :thumbup: ........................................................ :thumbup:


  • :D:D:D:D Nööööööööööööö, kosten die normalen 10,-€ :D:D:D:D:D


    Aber heee, vielleicht sind die in Deiner Filiale bestechlich :whistling::whistling::whistling:

  • Zitat

    :D :D :D :D Nööööööööööööö, kosten die normalen 10,-€ :D :D :D :D :D


    Aber heee, vielleicht sind die in Deiner Filiale bestechlich :whistling: :whistling: :whistling:


    Meinste das kurze Schwarze könnte reichen oder ehr ein gelber Figurbetonter Overoll mit welchen ich vor der Filiale ein Auto mit ganzer Leidenschaft und viel Schaum wasche? Hey natürlich geht es hierbei um reinste Sauberkeit. :D


  • Meinste das kurze Schwarze könnte reichen oder ehr ein gelber Figurbetonter Overoll mit welchen ich vor der Filiale ein Auto mit ganzer Leidenschaft und viel Schaum wasche? Hey natürlich geht es hierbei um reinste Sauberkeit. :D


    Also in dem Fall ist wohl der gelbe (leicht durchsichtige) Overall angesagt! Und da in der Filiale nur Männer sind ist es ja klar, das es nur um die Sauberkeit geht oder?? :D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Also in dem Fall ist wohl der gelbe (leicht durchsichtige) Overall angesagt! Und da in der Filiale nur Männer sind ist es ja klar, das es nur um die Sauberkeit geht oder?? :D :D :D :D :D :D :D

    Jap Jap wie recht du hast. Sauberkeit ist das A und O. Da kann es nur Rabatte geben. :D

  • Weil Ticket-Online noch eine eigene Gebühr oben drauf packt. Geh direkt in eine ADAC Filiale und hol sie dort für 10,-€

  • hallo,
    ich bestelle die tickets immer in der buchhandlung meines vertrauens.
    wenn die z.b musicaltickets etc verkaufen kriegt man dort die karten für die glp auch für 10 euro....zumindest hier bei uns in dormagen.
    anrufen bestellen und holen oder direkt vor ort ausdrucken lassen.
    vielleicht ist damit jemandem geholfen.
    lieben gruss
    leslie

  • Ich hab mich grad beim ADAC in Köln bedient.


    Der Ticketpreis war 10 € und auf Nachfrage hat man mir gesagt,
    es seien noch mehr als 99 im Kontingent erhältlich.


    Greetz


    Ha(n)semann


    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

  • auf Nachfrage hat man mir gesagt,
    es seien noch mehr als 99 im Kontingent erhältlich.


    Daaaanke!!! Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gefühl, weil ich es noch immer nicht geschafft habe, meine Karte zu kaufen.


    LG,
    Mona

  • Das war ein guter Tipp denn unser Ticket Shop führt kein Ticket Online mehr.
    Wie gut das wir auch einen ADAC Shop im Ort haben,
    so haben wir nun auch noch Karten ergattern können :D .

  • Hallo,


    habe bei der ADAC -Hotline angerufen und die wußten davon irgendwie nichts.


    Kann mir jemand bitte eine Telefonnummer einer Geschäftsstelle geben, wo er schon Karten gekauft hat.


    Das wäre sehr lieb. DANKE.


    Gruße Superlanges

  • adac wird dir da nix mehr bringen. denn am linken rand steht doch:


    "Alle Vorverkaufstickets für die Party am 20.11. in Köln sind verkauft."

  • es gibt dort auch keine Karten mehr!!!
    Hab das selbe Prolem.
    Wenn Du welche findest - ich nehme auch eine
    Danke, Martin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren