GL-Date-Treffen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo, Ihr Lieben.


    Die GL-Partys gibt es schon. Warum nicht auch ein GL-Date? Wäre doch mal was Schönes.


    Ein Vorschlag aus der Runde, den ich aufgreifen möchte, ist das TROPICAL ISLAND in der Nähe von Berlin.


    Was haltet Ihr davon? Ich bitte um Vorschläge hinsichtlich des Termins...


    Liebe Grüße
    Leo

  • ....huhu Leo......das ist ja ne coole Idee!! :D Ich würde mal so Ende September sagen, im August sind bestimmt noch viele im Urlaub und Anfang September ist ja die GL-Party in Berlin!


    LG Heike :thumbup:


  • Dazu gibt es doch auch die Stammtische. Kannst ja nach FFM kommen


    Falls es dir zu nahe ist, gehst du halt auf einen Berliner Stammtisch...

  • ... also ein Gruppenkuscheldate im Tropical halte ich für ne uncoole Idee,
    zum Beispiel - ists für viele dann das erste date und alle gleich halbnackt ... na super
    oder gleich im Saunabereich treffen,


    das volle Programm sozusagen *boaaahh*
    als date ist das echt nicht charmant, nicht stilisch, nicht cool.


    ABGELEHNT.


    NEUE IDEE+BESSERE IDEE
    MACHS WIEDER SCHÖN: :3ertanz: LeoIII

  • Dazu gibt es doch auch die Stammtische. Kannst ja nach FFM kommen


    Falls es dir zu nahe ist, gehst du halt auf einen Berliner Stammtisch...

    Hmm...ich bin schon beim Stammtisch...*gg* Aber Berlin ist immer ne Reise wert...

  • Na meine Meinung dazu hab ich ja grad schon per KN losgelassen, aber für euch sag ich´s gern noch mal: :D


    Tropical Islands is scheiße!


    Is zwar schon ´ne Weile her, als ich das letzte Mal da war, aber nunja...

  • Wie denn?


    Können uns ja gern auch an der Ostsee treffen? Warnemünde ist ein Traum, oder Darß/Zingst...


    Ich will raus aus der stickigen Großstadt^^

  • ...
    Tropical Islands is scheiße!
    ...


    Mit Freikarten kann man da durchaus reingehen, aber Eintritt zahlen würde ich dafür auch nicht wollen. Völlig überteuert!

  • So...dieser Fred war wohl ein kleiner Reinfall...ich sollte demnächst meine Ideen lieber für mich behalten...


    ...und meinem großen Ziel, die Misses zu daten, bin noch kein Stück näher gekommen...wie schade...*g*

  • Sehr schade...ich dachte, dass der ironische Unterton erkennbar war. Ich muss wohl noch an meinen Formulierungen arbeiten....

  • Hey Brighty!


    Sehr schade...ich dachte, dass der ironische Unterton erkennbar war. Ich muss wohl noch an meinen Formulierungen arbeiten....


    Nö! Hier kam er an.
    Also: Weitermachen!


    Ich mach das übrigens auch so wie Du:
    Threads aufmachen und Gas geben; dann trennt sich die Spreu recht hurtig vom Weizen ...


    Beispiel 1


    Beispiel 2


    ... und erspart einem zwanzig Jahre langes Lesen in einem Forum, in doch weite Teile von Flachfunk geprägt sind (ich rede von so threads im Stile von "In welchem Nasenloch bohrst Du gerade?")



    Grüße!


    Urs


    .... dem Berlin zu weit wäre für ein date, sei es auch noch so grooooß .... (Aufwand für Hin- und Rückflug/ -fahrt > 10 h)


    PS @ Misses: kusch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren