3 Frankfurter Stammtisch

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3 Frankfurter Stammtisch

Donnerstag, 22. Juli 2010

Ortszeit: Donnerstag, 22. Juli 2010

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So Ihr Lieben,

    weiter geht's! Da es einigen bis zum 04.09. zu lange dauert, schieben wir noch einen Termin dazwischen. 3. Frankfurter Stammtisch ist am

    Donnerstag, den 12.08.2010, 18:30 Uhr,
    im Leonhard's, Schloßstraße 24, 60486 Frankfurt am Main (Bockenheim),
    http://www.restaurant-leonhards.de/.

    Dort kann man - hoffentlich bei Sonnenschein - draußen sitzen, sonst finden wir auch drinnen Platz, wo es für die, die es mögen, auch einen Raucherraum gibt. Im Hof sind einige Parkplätze (Aber Achtung: Man ist übersieht die Einfahrt leicht und kann wegen der Einbahnstraße und den Straßenbahnschienen nicht so leicht wenden.). Bis 25 Leute können wir à la carte bestellen, ansonsten wird um Vorbestellung gebeten. Den Rest könnt Ihr auf der Homepage nachlesen.

    Also dann, wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

    Das "Orgateam",
    Nicole und Natascha

  • 8) na wunderbar, Teil III aber ich sage unter Vorbehalt zu,
    ... und hoffe auf ein nachfolgendes Pool- und Grilldate.

    Fein gemacht und weiter so, ORGATEAM. :applaus:
    LG -ANNE-

  • Man, man Ihr seit ja schnell, da ist ein Treffen gerade rum, da wird schon am nächsten gebastelt. Saubere Arbeit!


    Der 12.08. ist leider bei mir nicht drinnen, kollidiert mit meiner Trainingszeit und da die Saisonvorbereitung im vollen Gange ist, kann ich das nicht sausen lassen. Allen Teilnehmern aber viel Spaß!

  • Hallo,


    Also ich würde auch kommen. Der S-Bahnhof "Frankfurt West" ist sozusagen direkt um die Ecke.....
    Freue mich!


    Bis dann!



    Gruß Michi :D

  • So unter der Woche... diesmal nicht gleich um die Ecke sondern in der City... weiß ich noch nicht... muss ich spontan entscheiden... Sorry.

  • So unter der Woche... diesmal nicht gleich um die Ecke sondern in der City... weiß ich noch nicht... muss ich spontan entscheiden... Sorry.

    Ich meinte eigentlich das der Bahnhof in der Nähe des Lokals ist. Da kommt man dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich gut hin und weg. :)

  • Ich meinte eigentlich das der Bahnhof in der Nähe des Lokals ist. Da kommt man dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich gut hin und weg. :)


    Bitte was??? Keine Ahnung ob das von Sossenheim auch so ist... und ich meinte eigentlich... letzte Mal war es für mich sehhhhhr leicht zu erreichen... diesmal halt nicht... und noch keine Zusage oder Absage meinerseits.
    Ich les momtan nicht wirklich mit im Forum... und überhaupt... wer bist denn Du ?! :guns:

  • tja Michi, so schnell kann's geh'n! Vor Anja mußt Du immer erst mal 'n Extra-Knicks machen sonst ...


    [media]XWwD8nivbbw[/media]


    Waisse beschaid!

  • So unter der Woche... diesmal nicht gleich um die Ecke sondern in der City... weiß ich noch nicht... muss ich spontan entscheiden... Sorry.



    ANJAAAAAA!!!



    Mitten in der City???....lalalalalalalalalala



    Für nochmal unter der Woche für mich nicht zentral genug!! Aber beim nächsten kommenden, am Freitag/Samstag stattfindenden Stammtisch bin ich wieder dabei!....*lufthol*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren