Kollektives Masskrugstemmen in München Part II

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kollektives Masskrugstemmen in München Part II

Samstag, 24. Juli 2010

Ortszeit: Samstag, 24. Juli 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Et is' wieder soweit :


    Zeit für eine zweite Runde ! Da das erste Masskrugstemmen immerhin ein paar recht lustige Menschen auf den Plan gerufen hat, hier der erneute Anlauf, ich schlage


    Samstag, den 21. August 2010
    -> 19:00 Uhr


    vor, Treffen wieder vor'm Hofbräuhaus in München !


    Wer sich traut gerne als Original, heißt in Tracht, oder zumindest irgend etwas zünftiges :D für a' Mordsgaudi !


    Und auch hier wieder das alte Spiel:
    Bitte unten in die Liste eintragen, damit sich jeder seelisch drauf vorbereiten kann *g* ...


    Und nochwas: Dat is' hier 'ne ernsthaft kulturelle Veranstaltung :P , also bleibt wech' mit Scherzeinträgen und Pseudozusagen, das nervt letztendlich alle ;)


    Prost und 'n schönen Tag ! :bisarztkommt:



    Dat frisch- eingelebte Dirtangel :zwinker:

  • Echt eine prima Idee, nur ist das Wochenende bei mir schon verplant. Schade, sonst wäre ich bei der 2. Auflage sicher mit am Start gewesen.


    Wünsche aber jetzt schon ganz viel Spaß dabei!!

  • hihi


    hier muss ich euch leider alleine feiern lassen.
    da bin ich am arbeiten.


    bis die tage

  • Hey Dirty,


    ist auch der eine aus Köln wider dabei ??? Thomas oder Martin heißt der doch. Sonst werde ich mal so richtig dirty. Im Moment wären wir ja nur zu zweit, das kann von mir aus auch gerne so bleiben : D
    Ich werd vielleicht in Tracht kommen, aber dann in arabischer Tracht.


    Bis zum Billiard !!!


    P.S.
    Der Verlieren beim Billiard muss den anderen dann massieren, da kann ich bei Dir ja nur gewinnen ^^

  • Coole Sache.. ich bin dabei, wenn ich den Termin einrichten kann!


    Wenn jemand sich auch zur Tracht überreden lässt.. dann zieh ich auch mein Dirnd´l an :P


    Bis nächsten Mittwoch.


    LG
    Rita

  • Sieht wohl so aus, als würdet Ihr ohne den echten Bayern feiern müssen..... Ich lieg da voraussichtlich irgendwo anders rum und faulenze.... Sorry.....


    Bis Mittwoch...


    P.S.: @Nail.....Ich glaub, dann spiel ich nicht mit beim Billlard am Mittwoch, wenn ich Dich dann massieren muß, oder von Dir massiert werde...... Ich kann mir was schöneres vorstellen..... Sorry..... :kotzen:

  • P.S.: @Nail.....Ich glaub, dann spiel ich nicht mit beim Billlard am Mittwoch, wenn ich Dich dann massieren muß, oder von Dir massiert werde...... Ich kann mir was schöneres vorstellen..... Sorry..... :kotzen:

    LOL - Bis Mittwoch im Finale

  • Jo mei, des wird ja doch noch was ! Dachte schon, ich bekomme hier nur Absagen zu lesen, warum wer wann und wieso nicht kommen kann :D !


    @ Nail: na da hab' ich ja noch mal Glück gehabt, bin extra nicht zum Billard erschienen ... hab' stattdessen fleißig im Keller geübt - Billard natürlich :D !


    Jipppiiiieeee - is' ja nicht mehr weit hin *freu*, ich üb' schon fleißig mit den Halben *g* !!!


    LG, Chrissi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren