Mädelstreff?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mädelstreff?

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ortszeit: Mittwoch, 28. Juli 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Mädels der Region Thüringen, Sachsen (und alle von außerhalb, die auch mal ein Stückchen fahren wollen),


    was haltet ihr mal von einem reinem Mädelstreff. So mit nem Gläschen Sekt (o.ä.), vielleicht nem schönen Film oder einfach nur quatschen in gemütlicher Runde?
    Vorschläge, Meinungen und Ideen sind willkommen. ^^


    Liebe Grüße aus Jena,


    Christine

  • hallo Christine,


    ein Mädelstreffen klingt gut, aber wo hast du dir das denn vorgestellt? Welche Stadt?



    Grüße aus Leipzig



    Anja :)

  • ...ja, sehr gerne.
    Ich wäre für Chemnitz. Fahre aber auch gerne weiter weg, wenn genug von euch mitmachen würden. Gibts unter euch ein paar Motorradbräute? Ich fände es auch lustig, zusammen eine Runde zu fahren. Aber motorisierte Zweiradbräute werden sich hier vermutlich sehr in Grenzen halten...

  • Schön ^^ Motorradbraut bin ich eher nicht. Aber ich glaub das wird trotzdem lustig :D


    Bitte beantwortet für die Planung mal folgende Fragen:
    1. Leipzig, Jena, Chemnitz oder Gera?
    2. Kino, Bowling, Shopping, Gokart, Radtour (bitte Prioritäten verteilen)?
    3. Termin finden: http://www.doodle.com/hbtm4yy785xrnf33
    4. Noch Anmerkungen?

  • Hätte da ein wunderschönes Mopped in der Garage stehen und ein Weib bin ich auch.
    Erfülle demnach alle Kriterien und klink mich gern mit ein. Chemnitz wäre ideal, bin aber auch flexibel mit der Örtlichkeit.
    Julchen hat mich, bzw ich sie sowieso aufgeladen. ;)


    Prio 1- Radtour (notfalls tret ich auch in die Pedalen)
    Prio 2- Bowlen
    Prio 3- Gokart
    Kino-- nee, da meckern immer die anderen Leute, wenn man sich unterhalten will


    Wenn irgendwer nen reichen Geldsack auftreibt, verschieben sich natürlich die Prioritäten, dann wäre shoppen auf Platz 1 :thumbup:


    LG Silke

  • Sie bringts wieder auf den Punkt!


    Hallo........!



    Hallo.........!



    Mist, kein reicher Mann in Sicht!


    Also Mädels packt die goldene Kreditkarte ein und lasst sie ordentlich glühen!!!!!!!!
    Ich geh aber auch mit Radfahren, oder was auch immer...Hauptsache es macht allen Laune!

  • ........ und wannnnnn?


    Für mich wäre sonntags am günstigsten, weil ich meist Samstags fleissig sein darf :wacko:

  • jetzt wirds schwierig... ich hab kein Rad und hab`auch seit 25 Jahren auf keinem gesessen... (Man bin ich alt...) und ich kenne auch keinen, der so groß ist wie ich und eins für mich hat.
    Ich werde wohl mit dem Jeep nebenher fahren und die einsammeln, die unterwegs schlappmachen. Dann hab ich auch Platz für 5 Picknickkörbe nebst Zubehör..

  • aber in 3 Monaten liegt Schnee- dann können wir mit dem Hörnerschlitten den Fichtelberg runterrasen und unten nen Grühwein trinken und Krapfen essen...

  • bea


    Hi Süße, ich hab da noch ein schönes Trekkingrad rumstehen, das bring ich dir einfach mit! Außerdem verlernt Frau sowas nicht. Einzige Einschränkung: Keinen Mini!!!!!


    @alle
    Wandern ist irgendwie öde...Es sei denn, wir finden eine nette Location so als Ziel.
    Gibst irgendwelche Vorschläge?

  • @ julchen
    du meinst doch nicht etwa das Rad, welches keinen Sattel hat??????


    @alle
    es gibt doch genügend Flüsse, die nebenher nen schönen Radweg haben (z. b. Mulde oder so), wobei wandern ne Alternative ist, da gibt es meist Abkürzungen, die 2h länger dauern, als der ursprüngliche Weg.


    Ich werd mal meinen Atlas aufschlagen und irgendwohin mit dem Finger tippen und schon haben wir ein Ziel (kann aber auch Honululu oder der ind. Ozean dabei herauskommen*gg*)

  • Alles klar- das Trekkingrad nehm ich!


    Und sogar ohne Mini, denn seit kurzem hab ich Jeans-Hotpants!

  • Mein Hollandrad trägt mich über Stock und Stein, daher - dabei! Gerne im Raum Leipzig.

  • @alle


    Rad fahren an der Mulde oder in L um einen der vielen Seen wäre toll. Allerdings müssten da alle eine Möglichkeit haben, ihr Rad ins oder ans Auto zu bugsieren. Bei mir kein Problem. Beides möglich


    beatrice


    Schnecke, bitte keine HOTPANTS! Das tut weh am A....Außerdem KEINE Männers dabei. Also zieh dir ne Radhose mit Einsatz an. Das ist sehr angenehm auch auf längeren Strecken (Mein Rad hat einen Herrensportsattel!!!! Aua).

  • Hosen mit Einsatz... na das wird lustig aussehen. Werde mal ganz hinten im Schrank suchen und da gibt es noch so etwas. Aber ich brauche bestimmt ein dickes Sofakissen unter den Hintern!

  • Nach Leipzig komm ich auch gut mit Zug und Fahrrad. :) Geht also auch irgendwie... :thumbup:
    Ich mag Hotpants auch zum radeln. Da werden wenigstens die Beine schön braun.
    Wann wollmer denn nu?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren