treffen in osnabrück

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

treffen in osnabrück

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ortszeit: Mittwoch, 28. Juli 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so ihr lieben, es ist soweit: :bisarztkommt:


    andrea und ich haben uns überlegt, dass wir uns gern am 4.september ab 10.oouhr mit euch zu einem frühstück treffen möchten.
    danach können wir noch in der stadt rumlaufen, eventuell n bisken sight-seeing oder shoppen oder einfach von einem lokal ins nächste und reden lachen essen...whatever, der phantasie sind da ja keine grenzen gesetzt. :D
    n treffpunkt haben wir uns auch schon überlegt, da ich aber nur weiß wo das ist ...nicht aber wie das heißt sollte jetzt andrea schnell den namen des lokals nachlegen damit ihr auch den weg zu uns findet. :rolleyes:


    wer möchte darf sich uns gerne anschließen, :thumbup:


    ich freu mich schon :3ertanz:


    lieben gruß
    kerstin

  • Hi Kerstin,


    da habt ihr ja eine gute Idee :)
    Den Termin merke ich mir vor und wenn nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.


    LG
    Heike

  • sodele, da ich von netten menschen mit ortskundigen töchtern umgeben bin weiß ich nun dass das lokal
    *culina* heißt und sich links neben dem outletstore von PET befindet.


    also, da ja nun endlich alles wesentliche von mir geschrieben wurde dürft ihr euch jetzt eintragen :)

  • Hallo,
    will auch versuchen zu kommen...dank Kerstin,Andrea und Uwe weiss ich jetzt wo das ist.



    ahh Kerstin, "*hochschupps*" war das wort...Uwe und ich kamen heute net drauf

  • oh mann, das hab ich da doch nur reingeschrieben damit IHR das thema leichter auf der startseite wiederfindet....


    hast du eigentlich deinen namen mal durchgeschüttelt? da wird aus ner BRüllMücke schnell ne MüllBRücke :D

  • ich hab die beiträge schon gefunden aber du weisst...der Uwe,der kann doch nur telefonieren :whistling:


    hey, müllbrücke klingt nicht schlecht...sollte ich vielleicht ändern :D


    LG- müllbr...ähm...brüllmücke

  • ju , telefonieren kann er , und sich hier anmelden kann er auch...so soll wohl alles gut werden :o)))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren