Fotos am Samstag nach der Party!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • The day after!
    Hab noch einige Fotos am Tag danach gemacht, von der Stadtführung und auch von unserer Gruppe, die noch ein bissel durch Kölle gestreift ist. Vielleicht habt ihr auch noch welche, die vor oder nach der Party gemacht wurden?!


    Hier ist unser Grüppchen, nach der "Länge" geordnet! Allerdings waren Dani und Antonia (links außen) zur Aufnahmezeit des Fotos im Dom, deshalb hab ich sie hier noch rangesetzt. Antonia müsste von der Größe her allerdings dann eigentlich zwischen Steffifant und Paul stehen.

  • Hier noch die Gruppe von der Stadtbesichtigung! Und ein paar Leute, die sich so noch mit aufs Foto geschlichen haben *g*


    Gibt noch viel mehr Fotos, muss mal schauen, wie ich die ins Netz stelle. Werd ich erst morgen machen, zwecks DSL, mein Modem hier nervt nämlich!!

  • ...jetzt sach nich, in Kölle hat´s geregnet gestern?

  • Geregnet ist kein Ausdruck - übles Unwetter war das leider, hat unseren schönen Grillplan zunichte gemacht! Blöder Regen!

  • ich war leider die meiste zeit zu faul meine cam rauszuholen.
    deswegen nur 25 bilder.
    vielleicht ein klein wenig einseitig, aber GUT :D


    [URL=http://www.hillclan.de/gl/]sieh dir die bilder an, mann![/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Wie witzig, habe die "Jesus rettet"-Leute überhaupt nicht gesehen, die liefen da rum?! Hab ich denn gar nichts mitgekriegt? Muss noch etwas benebelt von der Party gewesen sein...

  • DAS kann ich so aber nicht stehen lassen Danniela...wenn dann waren wir ALLR benebelt :D Ich hab sie zumindest auch nicht gesehen 8)

  • Daniela
    steht im doch :D


    PS:
    Die abgesandte Bodentruppe "Jesus rettet" lief da wirklich rum.
    Aber jeder wie er will.

  • Zitat

    Original von Goofy
    DAS kann ich so aber nicht stehen lassen Danniela...wenn dann waren wir ALLR benebelt :DIch hab sie zumindest auch nicht gesehen 8)


    tja, süßer... die liefen ja auch nicht auf DEINER augehöhe rum... :D [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p045.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Daniela
    Danke, OSCAR (du kleiner Angeber :D ), das wollte ich hören!!! Gruppen-Benebelung


    eine nonne hatte ein schild mit jesus rettet! am start! wirklich , hab sie auch gesehen!

  • Jau, so´n WC Schild ist schon was schönes, so was haben wir hier im Dorf nicht.......... :]

  • :D schon klar . Bemerkenswert fand ich allerdings das man direkt unter dem Dom parken kann....In den Niederlanden werden unter solche Kirchen nur gestorbene Mitglieder des Königshauses "geparkt".....

  • Das stimmt allerdings... doch was das in dem Treppenhaus für Mauerteile waren konnte mir bisher niemand sagen... und was evtl. darin war???? :D

  • fehlt ja nur noch, dass du pfeifst... :D
    na gut... aber nicht, dass da wieder gerüchte aufkommen, von wegen "hörig"... :D
    wat gibbet?

  • Und danach den Gefügigkeits-Nachtisch mit "junger, williger" Sahnehaube, oder wie?!

  • Eure Gerichte hören sich irgendwie ekelig an... ;)

  • *laaaaaaach* hey - ICH bin ausnahmsweise mal wirklich unschuldig! ich hab nicht angefangen!! :D
    aber mal back on topic: shira, nee, ich glaub, im köln-turm oder anderen hochhäusern gibbet höher gelegene klos... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren