After-Party-Treffen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Goofy
    Toll Simonius...den Zusammenhang mit der Kettensäge erkennst Du nicht aber dazu

    sagst Du nichts......*kopfschüttel*
    Sollten wir sie, die Daniela, eigentlich nach dem Kommentar nicht ganz von der After- Party ausschließen??? Die findet ja nun auch in NDS statt.....ich würde sagen : Du bist RAUS :P



    *sing*
    "Wir sind die Niedersachsen, Sturm- und Erdverwachsen!"
    :]


    @ Vera: Habs kapiert. 8)


    Kleines Problem: Ich kann erst am Samstag kommen, so gegen 14 Uhr.


    Gruß Stefan
    Freu mich schon!

  • so freund!
    es ist soweit, der langersehnte tag ist endlich da! nun noch schnell die letzten handgriffe und dann


    lets have a party!


    die betten sind hergerichtet, das wetter über stolzenau: bischsen grau aber trocken gefühlte temperatur: sehr hot!
    für mich heißt es dann nur noch warten und auf die ersten gäste warten......


    in diesem sinne verlauft euch nicht.......


    bis heut abend oder spätestens bis morgen!!!


    lg
    an alle
    sendet euch der paul


    denn groß ist auch wer grosses tut!

  • Manno, dat sind hier ja fast alles N-Sachsen (NIEDER mit den SACHSEN!). Hätt ich das eher gewusst... ;)


    Mein Lieblingsbundesland ist nunmal Bayern, viele Feiertage bei geringster Arbeitslosenquote.


    Aber Niedersachsen hat eindeutig das schönste Wappen!!!! OK, ihr habt gewonnen :D

  • Zitat

    Original von Daniela


    Mein Lieblingsbundesland ist nunmal Bayern, viele Feiertage bei geringster Arbeitslosenquote.


    :D


    Also Bayern hat mehr zu bieten als viele Feiertage bei geringer Arbeitslosenquote. z.B. Berge (z.B. Alpen), Seen (z.B.Ammersee, Schliersee), Biergärten, Oktoberfest (bayrisch: Wiesn), gutes Essen (Schweinshaxn), fesche Tracht (a Derndl im Dirndl), super guts Bier (z.B. Augustiner), Museen (Alte + Neue Pinakothek, usw.),

  • Na klar, das habe ich ja als selbstverständlich angesehen und es darum nicht noch extra erwähnt! Also selbstverständlich, dass man das weiß!


    Das nächste Treffen können wir dann ja da machen, wie wär's mit'm Oktoberfest??

  • Zu dem Thema sind ja auch schon Gerüchte am kochen, liebste Daniela ;) Können uns ja mal mit dem Long darüber unterhalten in einer stillen Ecke :] :D

  • Du willst dich also heimlich mit Long beim Oktoberfest treffen? ;) Oder wieso in einer "stillen Ecke" quatschen?


    Das können wir Samstag ja versuchen, allerdings wird es da wohl nur wenig "stille" Ecken geben :D


    I LIKE IT LOUD!




    Erst grillen wir schön
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/lagerfeuer.gif[/old]



    Dann wird das ein oder andere Getränk vernichtet
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif[/old]



    Wer möchte, kann auch singen
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/smilieparty.gif[/old]


    oder tanzen
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/04.gif[/old]
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old]
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/123.gif[/old]


    und zu später Stunde, wird dann wohl schon gleichzeitig gesungen und getrunken!
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif[/old]


    Bis einer umfällt, der muss ins Zelt!

  • warum muss die veranstaltung blos am arsch der welt stattfinden... warum kann das nicht einfach in münchen sein? *g*


    paul... du solltest umziehen ;) für einen wie dich haben wir noch platz hier in bayern....

  • Zitat

    Original von Daniela
    Na klar, das habe ich ja als selbstverständlich angesehen und es darum nicht noch extra erwähnt! Also selbstverständlich, dass man das weiß!


    Wir wissen schon das du dich und andere Dinge gerne kurz fasst!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Daniela

    Mein Lieblingsbundesland ist nunmal Bayern, viele Feiertage bei geringster Arbeitslosenquote.


    Geringe Arbeitslosenquote hat unser Landkreis (zu 90 % kath.) hier auch. Unter 5 %!
    Und bei den Feiertagen mogeln wir ein wenig. Die gesetzlichen werden eingehalten, dazu kommen in den Schulen Christi Himmelfahrt und in Vechta selbst der Stoppelmarktsmontag.
    :D

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wünsche euch viel Spaß in Stolzenau. Glaubt mir, ich wäre lieber bei euch.


    Singt für mich eins mit!


    LG

  • Wenn das Wetter bei Euch genau so ist wie hier, dann solltet ihr lieber Schlammcatchen als Karaoke machen......


    Ich hoffe trotzdem das Ihr ne geile Party habt.......... :D




    BLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUBBLUB

  • So, ich stell hier mal die ersten Bilder aus Stolzenau online ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17009.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17009.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17009.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17009.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17009.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17009.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17010.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17010.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17010.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17010.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17010.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17010.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17011.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17011.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17011.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17011.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17011.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17011.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17012.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17012.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17012.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17012.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17012.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17012.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17013.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17013.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17013.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17013.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17013.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17013.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17014.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17014.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17014.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17014.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17014.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17014.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17015.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17015.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17015.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17015.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17015.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17015.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17022.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17022.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17022.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17022.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17022.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17022.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17021.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17021.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17021.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17021.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17021.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17021.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17016.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17016.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17016.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17016.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17016.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17016.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17017.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17017.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17017.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17017.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17017.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17017.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17018.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17018.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17018.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17018.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17018.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17018.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/17019.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/17019.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Und das war erst der Anfang!!!! ;) Solltet es Euch echt noch überlegen vorbei zu kommen...Platz wäre noch und Getränke reichen :D 8)

  • Dann wollen wir mal hoffen, das das schlechte Wetter nicht zu Euch rüberzieht. Köln versinkt im Regen

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Dann wollen wir mal hoffen, das das schlechte Wetter nicht zu Euch rüberzieht. Köln versinkt im Regen


    Bei uns hats grad aufgehört... aber ich brauch trotzdem nimmer arbeiten, Zitat: "Bei dem scheiß Wetter kommt eh keiner, da machen wir ohnehin schon nur Verlust!" :rolleyes:


    *langweil* *däumchen dreh* Obwohl: ich hatte doch zu heut ne VIP-Einladung gekriegt? 8) Aber des ist auch sooooooo weit, also 10km *lol*, abers Wetter ist so doof; nee... *erstmal was koch* =)



    PS: Warum werd ich von gewissen Münchnern beauftragt, anderen Münchnern ihr Hab und Gut mitzugeben, wenn ich doch gar nicht da bin, obwohl besagter Münchner selbst nu doch auch in Stolzenau weilt?! ?( :P *lol*

  • Ach wie schön, so viele bekannte Gesichter! Leider ist es ein bißchen weit weg um spontan noch hinzukommen und außerdem sieht es so aus, als müssten die Mädels auf dem Parkplatz schlafen. ;) Nee danke!

  • nein müssen sie nicht, aber das schwimmbad war noch zu und wenn frau aus münchen angereist ist, ist frau glaube ich bischen müde und im stehen schlafen ist doch doof!

  • da wird man ja richtig neidisch, und schönes wetter habt ihr auch, während wir hier nur gewitter und regen haben. wünsche euch ganz viel spass und freue mich schon auf weitere fotos.


    lg

  • Zitat

    Original von Longmen
    So, ich stell hier mal die ersten Bilder aus Stolzenau online ;)


    Mit was bist du bestochen worden, dass du keine "peinliche Fotos" hineingestellt hast???

  • solange haben wir darauf gewartet und nu ist das we wie im flug vergangen, gerade habe ich die letzten gäste verabschiedet! ich war lange nicht so zufrieden wie heute! eine wirklich gelungene großartige party! danke an alle die wo wir zusammen so viel spaß hatten! lieben dank auch nocheinmal an phil54 & longmen, zwinker ihr erinnert euch schon warum(mal kurz an susan denke) lol ! bin nu 26 std ohne schlaf, aber das ändert sich sofort.............!


    toll das ihr alle da wart!

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Ich meld´ mich dann schonmal (heil) zurück. Hat ein riesen Spaß gemacht. Respekt an die Münchener, die fast das halbe WE im Auto verbracht haben um hier rauf zu fahren....... hoffe ihr seid alle heil angekommen.



    Und beim [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c080.gif[/old] gleich nicht [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d025.gif[/old]




    Ohhh an dieser Stelle noch schnell eine gute Besserung an den [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/old] Stefan200 .......... halt dich warm !!

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • hey leute


    das war total klasse!!!! :D


    vor der nächsten GL-party schaffen wir doch bestimmt noch n treffen, oder? ;)
    (ich melde schon mal an, dass ich das 1. september WE nicht kann... *g*)


    paul
    jau, den schlaf haste dir echt verdient!!! :)



    lg
    simon


    ps. *sing: wir wollen fotos seh'n, wir wollen fotos seh'n...* :D

  • Hallo ihr Lieben!


    Es war einfach nur super mit euch. Hat einen Riesenspaß gemacht und muss bald wiederholt werden! Hut ab für eure Gesangskünste, echt genial. Wünsche besonders den Münchner'n eine stress- und staufreie Heimreise!


    Mir fallen echt die Augen zu, muss ins Bett. Freu mich auf mehr Fotos!


    Ihr fehlt mir alle jetzt schon... ;)


    GLG
    Danny

  • Hallo Ihr Lieben,


    die After-Party war echt toll!!! Bin auch gerade wieder heil im Rheinland angekommen. Wann treffen wir uns das nächste Mal?



    Bin hoffendlich wieder dabei!


    Bis dann

  • aloha,


    misspompadur, longmen und ich haben unsere bilder online gestellt. zu bewundern unter:
    [URL=http://www.hillclan.de/grossephotos/index.php?cat=4]http://www.hillclan.de/grossephotos/index.php?cat=4[/URL]


    bewertungen und kommentare können nur von registrierten usern abgegeben werden.


    lg,
    phill54

  • Meine Güte, 19.22 Uhr die Bilder eingestellt. Seid ihr nach Hause geflogen? Scheint ja echt lustig gewesen zu sein und das Wetter hat anscheinend auch mitgespielt. Aber ich vermisse die Bilder von den "ge-eddingten"! ;)
    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Cooooooooooooooooole Bilder!!! :D
    Aber der Phill...... Man, man, man... Ganz schön strunkelig, wie? Was? ;) :D

  • Hallo Leute,
    Wie ihr wißt, wäre ich gerne länger geblieben, aber ich fürchte, dann läge ich heute im Krankenhaus. Das ist kein Witz. Ich habe kaum noch Stimme und beim Husten klingts, als ob ein Gebirge einstürzt. Habe gute 15 Stunden geschlafen.
    Danke für eure Genesungswünsche und danke für euer Verständnis!


    PS: @Rheinauefestivalbesucher: Hießen die "The Boss Hoss"?
    Wenn ja, dann treten die bei uns aufm Stoppelmarkt auf! :]

  • Zitat

    Original von Stefan200
    PS: @Rheinauefestivalbesucher: Hießen die "The Boss Hoss"?
    Wenn ja, dann treten die bei uns aufm Stoppelmarkt auf! :]


    Mach Sachen...........!!!! 8o Geilo!!!!!!!!!!

  • Huhu Ihr Lieben ;) Ich versuch mich irgendwie wach zu halten udn es geht zum Glück auch irgendwie :rolleyes:
    Es war ein SUPER WE was so schnell nicht getoppt werden kann!!!


    Simon: 1. Sep. We ist ja irgendwie egal...wie sieht es mit dem 1. Okt. We aus???


    Danny: Hoffe Du bekommst die Augen morgen früh auch wieder auf, wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub


    @Rocka: SCHADE, das Du nicht mit dabei warst...wären sogar ein paar Lieder für Dich mit dabei gewesen


    paul: Wünsch Dir süße Träume :]

  • nachdem auch ich jetzt meine portion schlaf abbekommen habe wollte ich nur den wochenendverlauf aus münchner perspektive festhalten:


    Fr, ca. 18.30h
    Abfahrt in München


    Sa, ca. 01.30h
    Wir verlassen die A2 (Abfahrt Nummer 33), haben Hunger nach ca. 600km (bei Regen) Fahrt. Ab in die Disco (PW1) & erstes Bier.


    Sa, ca 04.45h
    Umziehen auf dem Parkplatz der Disco, Weiterfahrt Richtung Stolzenau. Unterwegs ein Fahrtbier.


    Sa, ca 05:30h
    Ankunft in Stolzenau. Parken. Erstmal ein Bier.


    Sa, ca 06:15h
    Grillen.... und Bier.


    Sa, ca 08.00h
    Frühstück...


    Sa, ca 09.15h
    Nickerchen von 20min auf dem Parkplatz vor dem Freibad in Stolzenau


    Sa, ca 09:50h
    Schwimmen im Freibad, Duschen, Springen vom 5 meter Turm (nach einigen Bierchen....)


    [...] Bier [...] Karaoke [...] Bier [...] Karaoke [...] Bier [...] Karaoke


    So. ca. 01.30h
    PRIVACY spielrunde ist eröffnet.


    So, ca 02:30h
    3 von 9 Mitspielern haben gerade Blähungen


    So, ca 03.00h
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber da bin ich glaub ich ins Bett.


    So, ca 07.00h
    Vivian sucht handy


    So, ca 08.00h
    Früüüüüüühstüüüüüück


    So, ca 10.15h
    Abfahrt Richtung München


    So, ca 18:30h
    Ankunft in München




    Also ich hab das mal eben überschlagen:
    Von Freitag früh um 7.30h bis Sonntag Abend 23.00h waren das bei mir ca 4h Schlaf.


    Anders:
    Die Münchner waren bis zu 44 Stunden am Stück wach und am feiern

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Simon: 1. Sep. We ist ja irgendwie egal...wie sieht es mit dem 1. Okt. We aus???


    muß ich mal schauen, denke aber schon dass es klappt...


    lg
    simon

  • Na, das ist dochmal ein Durchhaltevermögen! ;)
    Hut ab und nochmal vielen Dank an die 4 Süßen aus'm Süden, die trotz des Wetters und der langen Fahrt vorbeigekommen sind!!!!!


    Habe wenigstens Freitag und Samstag je 4 Stunden schlafen können, war gestern Abend aber so fertig, dass ich von 20 Uhr bis heute morgen 9 Uhr durchgeschlafen habe. Jetzt könnte es von mir aus weitergehen...



    Wir haben gestern auch noch mit den übriggebliebenen Leuten Activity gespielt, was sehr lustig war. Vorzüglich fand ich Liezzys Interpretationen der Spielbegriffe. Die ergaben völlig neue Sichtweisen :D ;)



    redfox
    Meine Bilder sind zwar nocht nicht online, aber da sind auch keine mit'm Edding dabei... hatte einen mit, aber Pauls Koi-Teich unmittelbar in Zeltnähe sah so bedrohlich nass aus, dass ich es doch lieber gelassen habe (also Simon, nochmal Glück gehabt).

  • @ phill
    vu que tu ma réveiller tellement tôt samedi matin, je me suis promis vengence 8) :D, surement que l´on se verra á munchen en oktobre....et comme tu sait, vengence et un plat qui ce mange froid ;) :P :D :D :D [old]http://cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif[/old] * übersetzung nur auf persönliche anfrage mit bankverbindung;)*


    ich spreche jetzt mal für alle die da waren, wir bedanken uns für dein unterhaltungsprogramm. falls es mal etwas knapp sein sollte für dich an etwas geld ranzukommen, kannst ja dann den vorschlag einer gewissen dame befolgen und dich im P1 als gogo tänzer bewerben ;), oder wenn das nichts wird kannst ja immernoch versuchen dem kübbel eimer konkurenz zu machen[old]http://cosgan.de/images/smilie/musik/c045.gif[/old] besser wie der bist du auf jeden fall ;) :)


    sooooooo, lob zuerst...anchiss folgt..... 8)


  • Zitat

    Original von Daniela
    (also Simon, nochmal Glück gehabt).


    heißt das, dass du dich beim nächsten mal über mich hermachst??!! :D ;)
    mal sehen wer dann oben liegt äh ich meine natürlich die oberhand hat... (mit m edding inner hand) :D


    lg
    simon

  • Zitat

    Original von *joschua*
    @ phill
    vu que tu ma réveiller tellement tôt samedi matin, je me suis promis vengence 8) :D, surement que l´on se verra á munchen en oktobre....et comme tu sait, vengence et un plat qui ce mange froid ;) :P :D :D :D [old]http://cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif[/old] * übersetzung nur auf persönliche anfrage mit bankverbindung;)*


    für die sparfüchse unter euch - hier steht im wesentlichen:
    joshua bedauert dass ich ihn erst so spaet geweckt habe und dass er lieber früher aufgestanden wäre.
    desweiteren kündigt er an dass sich sehr darauf freut mich auf dem oktoberfest zu einer mahlzeit einzuladen. (altes klingonisches sprichwort; vgl vorspann von KILL BILL vol.1).


    Zitat

    Original von *joschua*
    sooooooo, lob zuerst...anchiss folgt..... 8)


    ahja? im oktober dann? :D

  • ich werde nach münchen kommen zum oktober fest, und natürlich lade ich dich hertzlich zu einem essen ein;):D freue mich schon drauf...


    so wie ich das verstanden habe dieses we, kommen ja noch mehr von euch auf die "wiesen"...wäre nett wenn wir dazu ein treffen mit einplanen könnten. . . was haltet ihr von dieser idee?
    ich freue mich schon sehr euch alle wieder zu treffen :]

  • Hallo Ihr Lieben!
    Es war eine geile Zeit! Auch wenn wir(ich +Susann) am Sonntag Abend es nicht mehr geschafft haben unsereren Rotwein auszutrinken, weil wir vorher im sitzen eingeschlafen sind!
    An alle nochmals ganz liebe Grüsse aus dem Süden!

  • da kann ich mich auch nur anschließen. war ein super geniales wochenende und das schreit nach wiederholung. aber da hat ja schon jemand was diesbezüglich ins gästebuch geschrieben... :D "da geht noch was!"


    schön, dass alle heil nach hause gekommen sind und denen, die jetzt noch weiterfeiern, viel spaß


    die fotos sind echt gut geworden, nur kann man leider auf unseren tollen videos (danny) von goofys und phills sangeskünsten zwar alles hören aber nicht viel sehen (zu dunkel, heul) :D


    ich vermiss euch alle jetzt schon ganz dolle und freu mich auf die nord-fraktion, mit denen ich sicher diese woche noch was machen werde!


    in diesem sinne: WER SCHAFFT MEHR ALS 9530 PUNKTE?? :D :P :D *maldasbierfassansticht*

  • Zitat

    Original von Daniela




    redfox
    Meine Bilder sind zwar nocht nicht online, aber da sind auch keine mit'm Edding dabei... hatte einen mit, aber Pauls Koi-Teich unmittelbar in Zeltnähe sah so bedrohlich nass aus, dass ich es doch lieber gelassen habe (also Simon, nochmal Glück gehabt).


    Tierschutz hat natürlich eindeutig Vorrang! ;) Danke für dein umsichtiges Handeln.

  • Zitat

    Original von villandra
    in diesem sinne: WER SCHAFFT MEHR ALS 9530 PUNKTE?? :D :P :D


    und wer schafft das so dass man ihn/sie dabei hört? :D

  • auch mal gerad wieder an einem PC gelandet und musste nun mal gucken.
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass so viele Bilder gemacht wurden.


    also, super WE, gerne wieder 8)
    und auch die Spielchen waren nett, grossen Dank an Daniela



    Ohne das Zelt von Paul, wäre das wirklich eine Schlammparty geworden.



    Liebe Grüsse an alle die da waren

  • Zitat

    Original von harald_kringer


    Ohne das Zelt von Paul, wäre das wirklich eine Schlammparty geworden.


    Mensch Harald ;) Jetzt zerstörst doch wieder die Meinung der meisten das wir super Wetter hatten :D Die meisten Bilder sind doch bei Sonnenschein entstanden :P

  • Zitat

    Original von *joschua*
    ich werde nach münchen kommen zum oktober fest, und natürlich lade ich dich hertzlich zu einem essen ein;):D freue mich schon drauf...


    so wie ich das verstanden habe dieses we, kommen ja noch mehr von euch auf die "wiesen"...wäre nett wenn wir dazu ein treffen mit einplanen könnten. . . was haltet ihr von dieser idee?
    ich freue mich schon sehr euch alle wieder zu treffen :]


    Kaum höre ich "essen" und da fühle ich mich gleich angesprochen... ;) :D Nein, ganz so schlimm ist's noch nicht. Aber Oktoberfest und gemeinsames Treffen ist ne super Idee. Werde auf jeden Fall versuchen, das Wochenende bis zum 3.10. (Montag) dorthinzukommen. Würd mich freuen, wenn wir uns dann alle wiedersehen!

  • eure berichte klingen toll, wär auch gern dabei gewesen, hoffentlich gibts so ne party mal wieder, dann kann ich hoffentlich auch kommen...

  • So,
    wollt nun auch mal meinen Senf dazu geben. War ne klasse Party, und wir 4 Münchner waren ne klasse Truppe und hatten ne ganze menge Spaß sowohl während der Fahrt als auch bei Paul ;).
    Können sowas jederzeit gerne wiedermachen, aber diesmal wär ich für eine Location etwas weiter südlich :).


    Jetzt sind wir alle mal gespannt ob es Daniela schafft dieses We nach München zu kommen , denn da geht die Party dann gleich weiter 8).



    PS: meine Fotos sind auf der Partypage von Phill 54 zu betrachten...




    @ Long

  • Ja, ich hoffe auch, dass es mit München klappt! Da kann die Party dann weitergehen! :D


    Muss mal schauen, wie es mit dem Fahren usw hinkommt und gewisser anderer Umstände.


    steffifant
    Das werden wir unbedingt wiederholen und dann bist du auch dabei,ok?

  • hat etwas länger gedauert . . . meine bilder sind jetzt auch online, danke phill für die hilfe.


    [URL=http://www.hillclan.de/grossephotos/index.php?cat=1]http://www.hillclan.de/grossephotos/index.php?cat=1[/URL]

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ja, ich hoffe auch, dass es mit München klappt! Da kann die Party dann weitergehen! :D


    Muss mal schauen, wie es mit dem Fahren usw hinkommt und gewisser anderer Umstände.


    steffifant
    Das werden wir unbedingt wiederholen und dann bist du auch dabei,ok?


    aber auf jeden fall!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren