Phantasialand am 11.September 2010!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Phantasialand am 11.September 2010!!!

Sonntag, 1. August 2010

Ortszeit: Sonntag, 1. August 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So meine Lieben,


    das mit der Umfrage ist eindeutig etwas schief gelaufen! ;). Eigentlich sollte sie nur bis zum 15.08. gehen, jetzt ist sie bis zum 30.08. drin. Entweder, wir lassen sie bis dahin laufen und gucken was passiert oder wir machen jetzt einen Tag fest, an dem es entschieden wird. Mein Vorschlag dafür wäre der 20.08.2010. Was meint ihr dazu?


    UNITED: Wenn du dich traust, komm vorbei :)

  • Also ich werde das Phantasialand morgen erstmal mit meinen 2 Minnis testen.
    Die machen z.Z um 18 Uhr zu und um 19 Uhr wieder auf. Dann ist High Noon in China-Town. Ohne Eintritt mit viel Budenzauber.
    Ich werd mich nochmal melden wenn ich da war.
    Wenns bei mir passt komm ich auch gern im Sept. nochmal mit.
    Gruß Olli

  • So meine Lieben,


    das mit der Umfrage ist eindeutig etwas schief gelaufen! ;). Eigentlich sollte sie nur bis zum 15.08. gehen, jetzt ist sie bis zum 30.08. drin. Entweder, wir lassen sie bis dahin laufen und gucken was passiert oder wir machen jetzt einen Tag fest, an dem es entschieden wird. Mein Vorschlag dafür wäre der 20.08.2010. Was meint ihr dazu?


    UNITED: Wenn du dich traust, komm vorbei :)



    Yvie, mir ist das Latte, von mir aus kann am Freitag finish sein :D

  • Da sich keiner mehr geäußert hatten, werde ich morgen abend die Umfrage beendet und das Ergebnis bekannt geben (kann ja auch keiner von euch sehen :D )


    ALSO: LETZTE CHANCE ;)

  • Hallo zusammen!


    Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, also werde ich es jetzt verkünden. :D


    Wir werden am 11.09.2010 ins Phantasialand gehen. Würde vorschlagen, dass wir uns um 9 Uhr am Haupteingang treffen. Dann ist es hoffentlich noch schön leer dort ;)


    Ich bitte euch, dass ihr euch jetzt alle unten in die Liste eintragt. Vielleicht kann man ja dann mal Kontakt aufnehmen mit denen und nach einem Gruppenrabatt fragen.


    Ich freu mich schon :D

  • Hallo ihr Lieben,


    in fast 2 Wochen geht es ab ins Phantasialand.


    Es wäre super, wenn sich alle austragen die "NICHT Mitfahren" werden. Damit wir sehen können auf welche Leute wir uns freuen können :thumbup:


    An alle anderen, schaut in euren Terminkalender und tragt euch ein, damit die Gruppe noch was wächst.


    Ich freu mich :love:

  • Muss mich leider wieder austragen :( . Kann doch nicht mitkommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren