Düsseldorfer Stammtisch Fr, 27.08.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch Fr, 27.08.2010

Montag, 2. August 2010

Ortszeit: Montag, 2. August 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schade ich kann an dem WE nicht. Bin (mal wieder) in BaWü...
    Da muss ich mal nicht am nächsten Tag arbeiten und dann das :)

  • Alles klar, da bin ich doch dabei, damit alle direkt auf mich einprügeln können, wenn es in der Fuchsjagd doch nicht gefällt. ;)

  • Hallo Rhea,


    vielen Dank für den Tipp, ich denke am 27. müsste klappen und da wäre ich doch dann ganz gerne dabei. Ich sage aber am 25. noch mal genau Bescheid.


    Fuchsjagd pass ja sehr gut, da geht man dem Fuchs auf der Ratinger auch nicht fremd.


    Da ich neu hier bin, freu ich mich natürlich jede Menge Leute kennen zu lernen, lass mich dann auch gerne mal an die Hand nehmen... :)


    Eine schöne Zeit Allen bis dahin und liebe Grüsse, Fabian

  • schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen....wenn du dich an dem Freitag bei Rhea oder mir meldest kriegen wir das mit dem an die Hand nehmen sicher hin :thumbup:

  • Hoffe das im Sebtember mehr treffen stattfinden würde mich gerne mal anschliessen .


    LG an Claudi


    Nico

  • Erstmal danke für die Email-Benachrichtigung, Rhea.


    Nach der netten Einladung und dem sympathischen Umgangston hier, hab ich, obwohl Frischling und Ü40, überlegt hin zu kommen, aber an dem Tag hab ich Karten für Xavier Naidoo.


    Dass die Party der "Üblichen Verdächtigen" gut sein soll, hab ich schon mehrfach gehört.


    Wünsche Euch also viel Spaß und würde mich über eine Benachrichtigung zum nächsten Stammtisch freuen. Habt Ihr denn noch mehr Leute, die schon so "uralt" sind, oder fall ich da sehr auf?? ;(

    Schöne Grüße


    Grenny

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren