Düsseldorfer Stammtisch Fr, 27.08.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch Fr, 27.08.2010

Montag, 2. August 2010

Ortszeit: Montag, 2. August 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo
    danke für die Einladung ich wäre ja interessiert aber ich bin doch schon älter als 35 Jahre.
    LG Eneken Mondamin


    @Eneken: das ist nur ein Durchschnittswert, wir haben auch Ü50-Jährige unter uns. Altersspanne ist zwischen 16 und 60 im Grunde alles dabei :)


    Nicht abschrecken lassen, besser: vorbeikommen und mal ausprobieren :thumbup:

  • Genau so sieht es aus.....einfach vorbei schaun.


    Nico a.
    Schön das du dich endlich mal auf nem Stammtisch sehen lässt....wurd ja auch langsam mal Zeit ;)

  • Hallo!
    Bin auch neu hier und freue mich darauf, euch im "real life" kennen zu lernen! Wir sehen uns am 27.! :)

  • Hallo!
    Danke für die Mail :)
    Bin beim nächsten mal dann dabei, denn am 27. hab ich meinen Master fertig und alle Klausuren abgeschlossen, da ist mit guten (kleinen ;)) Freunden ne dicke Party geplant :)
    N :D

  • fährt da auch wer aus dortmund hin?
    ansonsten wirds bei mir eher schwierig da ich freitag arbeiten muss und samstag is firmenausflug

  • Nimmt ihr auch nen 20-Jährigen Hüpfer mit ins Brauhaus?? :))
    Bzw. würde ich mich da wohl fühlen/ wäre das auch ne Location für das jüngere Volk? :D


    grüßchen

  • Hi PinkJacky,


    na klar freuen wir uns auch auf dich.


    Seit dem letzten Kölner Stammtisch haben wir auch einen 16-Jährigen in unserer Runde ;)


    Erfahrungsgemäß spielt das Alter bei GL echt gar keine Rolle, ich war früher auch immer das Küken, aber darüber denkt man schnell gar nicht mehr nach. Ich hab mich auch so sehr schnell sehr wohl gefühlt

  • Holla,


    wenn ich denn mal in Düsseldorf bin, dann meistens im Stahlwerk oder in der Philipshalle ( wegen der Konzerte ). Im Zakk war ich auch noch nie, kenne es nur vom hören sagen.


    Gruß
    Tom

  • Oh nein,wie schade! :( Wollte schon immer mal an so einem Stammtisch teilnehmen...Bin in HH an dem WE.Na ja,vielleicht klappts beim nächsten Mal!


    Allen viel Spaß!!! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren