Düsseldorfer Stammtisch Fr, 27.08.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch Fr, 27.08.2010

Montag, 2. August 2010

Ortszeit: Montag, 2. August 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sodele der nächste Düsseldorfer Stammtisch steht fest.....es wird wieder gezappelt :)


    Datum: Fr, 27.08.2010
    Uhrzeit: 20 Uhr
    Ort: Brauhaus Fuchsjagd [url='http://www.brauhaus-fuchsjagd.de/']Hier der Link dazu[/url] bis ca 23 -24 Uhr
    Ort: Disco - Zakk zur Party der üblichen Verdächtigen (Ü30 Party) [url='http://www.zakk.de/programm?detail=7974']Hier der Link dazu[/url] open End


    Zum Brauhaus Fuchsjagd :prost: :nette runde: :hunger:
    Hierbei handelt es sich um die Empfehlung von Peter Parker - vielen Dank dafür. Mit Brauhäusern haben wir inzwischen auch immer die besten Erfahrungen gemacht, da die Kellner einfach professionell sind und auch große Gruppen gut händeln können. Damit wir nicht all zu lange auf unser Essen warten müssen empfehle ich jedem sein Essen schonmal vorzubestellen. Hier findet ihr die Speisekarte [url]http://www.brauhaus-fuchsjagd.de/pdf/speisekarte.pdf[/url] . Am besten tragt iht euren Essenswunsch als Kommentar in die Teilnehmerliste ein. Wer dabei Probleme hat wendet sich einfach an Rhea oder mich - wir helfen gern weiter. Am Mittwoch den 25.08.2010 geb ich die Vorbestellungen dann an das Brauhaus weiter. Wer danach zu uns stösst oder sich einfach noch nicht festlegen kann, kann natürlich auch noch vor Ort bestellen. Wer keine Lust hat anschliessend tanzen zu gehen kann den Abend natürlich gern mit Gleichgesinnten hier ausklingen lassen. Ansonsten geht dann im Zakk weiter.


    Zum Zakk :disco:
    Das Zakk ist eine der bekanntesten Discos hier in Düsseldorf. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen selbst auch noch nie da gewesen zu sein. Am Freitag findet hier die Ü30 Party "die üblichen Verdächtigen" statt von der mir jetzt mehrfach erzählt wurde, dass sie absolut toll sein soll.[url='http://www.zakk.de/programm?detail=7974']Hier der Link dazu[/url] Auch wenn es sich hierbei um eine Ü30 Party handelt, so sind natürlich auch alle Jüngeren eingeladen. Ich hab die 30 J ja selbst noch lang nicht erreicht und mach mir da gar keine Sorgen aus dem Rahmen zu fallen. Jeder Tanzwütige wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen - ich freu mich jedenfalls wieder drauf. :flummi:


    An alle Frischlinge :burn:
    Teilnahme auf eigene Gefahr!!! Der GL Suchtfaktor ist groß!
    Wir sind eine lustige Truppen mit nem bunt gemischten Alter. Der Durchschnitt bewegt sich gefühlt zwischen 30-35J. Alle GL-Treffen zeichnen sich durch die tollen Teilnehmer aus, denn wer komunikativ und offen auf Leute zugehen kann wird hier mit Sicherheit auch herzlich aufgenommen. Es kommen immer wieder neue Gesichter dazu und bislang überwiegen die positiven Rückmeldungen doch immer wieder. Wer sich jetzt immernoch nicht traut mal dazuzustossen kann mich auch gern einfach mal anschreiben. Ich steh euch gern zur Seite und stell euch noch viel lieber einfach ein paar Leute beim Treffen vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Lach.... ich denke nicht das die da ne Ausweiskontrolle machen und selbst unsere Küken die um die 20J sind dürften kein Thema haben dort rein zu kommen. Wir sehen ja alle nicht wie Kinder aus. Ich war schon öfter mal auf Ü30 Partys und wurde definitiv noch nie nach meinem Alter gefragt....hmmmm sollte mir das jetzt eigentlich zu denken geben!? :nachdenken1:

  • Der Gangelshof sucht allerdings im Moment einen neuen Pächter und ich weiß nicht, ob sich da schon jemand gefunden hat. Vielleicht sollten wir uns da mal eine Alternative überlegen.

  • Ach echt!? Ich kenn das Lokal nur von früher, weil ich um die Ecke mal gewohnt hab. Das ist ja schade - das Lokal wär echt klasse gewesen. Hat jemand noch nen Vorschlag für die Satdtteile Flingern oder Oberbilk???

  • Hallo Liebelein,


    sollte das Lokal geschlossen sein und man finde keine tollen Ersatz, so sollte wir doch Brunchen gehen. Wie ich Dir schon am Stammtisch in Duisburg mitteilte, fande ich das Brunchen in Düsseldorf wirklich schön. Außerdem bittet sich beim Brunschen an schon einmal zu hören was so einige sich wünschen für den nächsten Stammtisch.

  • na deshalb gibt es ja die Umfrage und nach der entscheide ich dann auch.


    Wer noch ne Idee für ein Restaurant in Flingern oder Oberkassel hat - bitte melden!!!

  • ...
    Wer noch ne Idee für ein Restaurant in Flingern oder Oberkassel hat - bitte melden!!!


    Du meinst Oberbilk, oder? ;)


    Davon abgesehen fällt mir so spontan in der Gegend nur noch der Club Portugues auf der Erkrather Straße ein, der allerdings nicht besonders groß ist. Da könnte es mit einem gut besuchten Stammtisch schon Probleme geben.


    Ansonsten kann ich noch die Fuchsjagd in Eller empfehlen. Brauhaus (Füchschen), genug Platz, gute Küche und die U-Bahn hält direkt vor der Tür. :)

  • Ääähh ja Oberbilk ist natürlich richtig. Der Club Portugues ist leider zu klein und die wollen bei unseren Größen auch nen Mindestverzehr haben. Das Größenargument zählt bein Sattgrün leider auch. Vom Ambienté ist das Lokal wirklich absolute Spitze und das vegane Essen gefällt mir als Fleischfresser auch richtig gut.


    Werd das Brauhaus morgen mal in Angriff nehmen. Evtl. frag ich auch nochmal in Zakk an ob die vielleicht auch an dem Sa uns was bieten können. Hoffe morgen bin ich schlauer.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren