Ü30-Party in Leipzig???

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30-Party in Leipzig???

Montag, 2. August 2010

Ortszeit: Montag, 2. August 2010

Teilnehmer

92 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich bin noch ganz neu hier, aber die idee gefällt mir...ich wär dabei!

  • ich denk schon dass leipzig ein toller standort wäre, wenn man bedenkt, wie viele weite auto- zug-flugstrecken auf sich nehmen um an die aktuellen 4 standorte zu kommen un leipzig liegt ja zentraler. die aktuellen locations sind ja alle eher am rand deutschlands.
    da dürfte es echt nich schwierig sein, das minimum an leuten zu erreichen und die leute die sich hier anmelden, sind nichtmal ein kleiner teil derer, die sicher kommen würden. die party wird schließlich auch auf genug anderen seiten publik gemacht.
    man sollte es zumindest auf einen versuch ankommen lassen! :thumbup:

  • Obwohl ja Berlin bei mir um die Ecke liegt mit ca. 30-45 min. Fahrtzeit und ich gestern dort wieder zur GLP war, würde ich auch nach Leipzig fahren wollen.

  • Fürs erste könnt ihr ja alle zu unserem Stammtisch am 06.11.2010 kommen! :D

    5. Leipziger Stammtisch

    Bowlingbahnen gibt es mehr als genug, für das leibliche Wohl ist gesorgt... und ne günstige Schlafmöglichkeit für weit Angereiste ist auch ganz in der Nähe. :thumbup:


    Vieleicht zeigt das dann ja wie ernst wir es meinen! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren