So wird das nie was, liebe Mädels (und Jungs)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Natürlich bin ich frustriert!


    :evil:
    Aber die Antworten beweisen:
    - Wenn du eine Frau bist, hast du keine Probleme in München.
    - Wenn du ein Mann bist, suchst du sehr lange.


    PS: Interessant übrigens, daß sich bisher noch keiner aus München geäußert hat...

  • Haha!!!!


    Ich glaube, sie war dort keine drei Monate allein =)


    Ich glaube, sie wäre auch in jeder anderen Stadt keine 3 Monate alleine gewesen. Wenn man offen ist und mit einem Lächeln im Gesicht durchs Leben geht, wirkt das - soweit es mir bekannt ist- auch in jeder anderen Region anziehend.
    Ohne deine Freundin damit zu meinen, muss ich dennoch sagen, dass es Menschen gibt, die einfach immer eine Beziehung brauchen und nie länger als ein paar Wochen am Stück Single sind.
    Vielleicht haben diese keine besonders hohen Erwartungen an Menschen, aber die "rutschen" irgendwie immer in Gschichterl rein, gell? ;)



    Von Rhea:
    "Nochmal: Das hier ist keine Singlebörse !!! (Auch wenn sie durchaus manchmal diesen Nebeneffekt hat)" *pruuuuuuuuuust* 1,2,3....4...? :D


    Von Furbie:
    "Eine meiner Ex-Freundinnen hat mit mir Schluss gemacht, weil mir ihre Farben der Schrauben am Motorrad nicht gefallen hat.Man muss dazu sagen das sie mir es unbedingt um 9Uhr morgen´s nach der Nachtschicht zeigen musste, und ich dafür 2h nur schlafen konnte. Nach meiner Aussage, dass mich die Schrauben eigentlich gerade überhaupt nicht Interessieren und ich lieber schlafen würde. Bekam ich zur Antwort : Wenn ich kein Interesse an ihren Hobby habe, trenne ich mich" ...und fuhr davon."


    ??? Verstehe NULL. Andere Welt, andere Sitten!


    Von Frauenversteher:
    "PS: Interessant übrigens, daß sich bisher noch keiner aus München geäußert hat..."


    Die sind beschäftigt! Die sind in Beziehungen! :D



    Geniales Thema, wirklich!




    P.S. Ich kann nicht richtig zitieren, aber ich möchts auch nimmer lernen. Es lohnt sich nicht... ;)

  • Also ich bleibe lieber allein (auch wenn ich nicht in München wohne), als mir einen frustrierten Frauenversteher zu angeln 8)

  • Kann es sein, daß die Münchner besonders schwer Anhang finden? Jedenfalls habe ich das mal gehört. Wenn das so ist: Kein Wunder, daß München Single-Hauptstadt Nr. 1 ist. Oder wie seht ihr das?

    8| ... ich dachte, Frankfurt sei die Single-Hauptstadt N°1 ;)


    ... wie dem auch sei - auch hier findet sich nicht so ohne Weiteres der Deckel für den Wok :whistling:

  • Also Kinder: Meine Mutter ist am 5. Dezember2008 nach München ausgewandert... am 7. Dezember 2008 hat sie ihren Mann kennen gelernt.. am 5. Dezember 2009 haben beiden geheiratet.. LOVESTORY KINDER :)


    Also München ist irgendwie doch toll... teuer aber toll!

  • Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen!!


    Jungs? Was erwartet Ihr denn?? Aufs Profil klicken.. Nachricht senden.. Date.. Hochzeit.. Glück bis ans Lebensende??
    Vielleicht versucht Ihr es mal mit der altbewährten Methode, Frau ansprechen und auf einen Drink einladen.. nett sein??


    Aussredem wenn es nur in München so schwer ist eine Frau zu kriegen.. dann zieht doch um?!


    Hab noch nie gehört, dass es an einer Stadt liegt, ob man einen Partner hat, oder Single ist?!


    Was ist denn das überhaupt für ein Thema?? 8|

  • Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen!!


    Jungs? Was erwartet Ihr denn?? Aufs Profil klicken.. Nachricht senden.. Date.. 8|

    Atir80, bis hier sind wir auf dem gleichen Weg, dann geht das bei mir aber in eine andere Richtung. : D

  • Nail... ich kann mir vorstellen, dass dies Dein Thema ist ?!
    Die Richtung kann ich mir schon vorstellen.. die Du meinst.. :D^^


    Ach ja.. bei Dir ist ja die Stadt eher unwichtig.. Eher der Dialekt.. und ob man auf dem Land oder in der Stadt lebt.. ;)
    Gib dem Frauenversteher doch mal einen Tipp wo man die tollsten "Hauttypen" ;) antreffen kann :D:thumbup:

  • 100 % Übereinstimmung bei mir!


    Es passiert doch alzu selten, dass das Glück
    (oder der potenzielle neue Partner/In) an die Haustür klingelt!


    Aber auch Frau kann mal gelegentlich ne PN verschicken
    + eine Antwort erwarten!

    8)




    Das hier ist schließlich eine:
    :community:



Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren