So wird das nie was, liebe Mädels (und Jungs)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich denke mal auch das es nicht an der Region liegt. Das liegt eher an der Generation.
    Statistik war ja schon immer so eine Sache :)


    Selbst ich hab immer mal was gefunden, und das hat schon was zu bedeuten :D
    Ob nun was wird mit einer Beziehung das hängt von vielen Faktoren ab.Da kann man nicht einfach mal mit einer Statistik herkommen.


    Und wie die Bibel schon sagt: Wer suchet der Findet!


    MfG


    ps.
    Schöne Ironie , Ein "Frauenvorsteher" der die Frauen nicht Versteht!

    Einmal editiert, zuletzt von Furbie28 ()

  • ja mei schnuckerl..wir lieben halt die freiheit..single sein heisst freiheit geniessen..wien bunter salat...ähh dann natürlich auch im bett...know..??!

  • Ich bin auch lieber allein als in einer Partnerschaft unglücklich!!!


    Wobei hab Verwandschaft in München ........... und bin deshalb öfters mal unten .............. aber geholfen hat es nichts!!! :lachen1:

  • Frauenversteher


    "Aber die Antworten beweisen:
    - Wenn du eine Frau bist, hast du keine Probleme in München.
    - Wenn du ein Mann bist, suchst du sehr lange."


    Ich muss hier mal ganz heftig widersprechen! Sei Du mal eine 1.89m grosse Frau in München. Ich reise beruflich inzwischen recht viel in Deutschland rum und stelle immer wieder fest, dass ich in Köln, Bochum und Hamburg, wo ich letzten wieder gewesen bin, einfach nicht so auffalle und angestarrt werde da die Leute im Durchschnitt grösser sind - auch wenn ich keine Probleme mit meiner Größe habe und aufrecht durchs Leben gehe;-) Allein beim Kleider kaufen tut sich Frau im Norden leichter.
    Aber es kommt immer darauf an, was man draus macht. Wenn man untätig zu Hause sitzt kann man ja keinen Kennenlernen und je mehr Du suchst, desto weniger wirst Du finden.


    Vg cosy


    Ps.: sorry dass ich immer copy und paste der anderen Texte machen muss, aber die Zitierfunktion streikt bei mir im Windows Explorer...

  • meine herrn...klingt ja furchtbar.
    bin zwar kein stadtkind, bin aber aus dem raum münchen und ich hab bisher noch nie probleme gehabt, in dieser stadt anschluss zu finden.


    ist wie überall...kaum bist du originell, offen und zugänglich funktionierts auch...wenn man dann auch noch labern kann bis die zunge ausfranst, hat man noch nen zusätzlichen vorteil.


    ich denke, wenn man nach münchen geht und in den kneipen, bars und zappelschuppen nach dem partner fürs leben sucht, kann man ziemlich auf die schnauze fallen...ziemlich viel bussi, bussi hier.
    aber es gibt ja sooo viele andere gelegenheiten und im biergarten klappts mit dem anbandeln immer noch am besten ;)



    und in einem punkt muss ich dem frauenversteher fast rechtgeben: die meisten mädels schreiben nicht, sie warten eher bis sie angeschrieben werden. liegt aber vielleicht auch an deinem profil...was soll man auch groß schreiben, wenn einem ein standarttext keine themen gibt, die man aufgreifen könnte ^^

  • Ja so sehe ich das auch, wer sagt das er nur nach dem Charakter geht der lügt!
    Oder möchte ihr mit Quasimodo eine Beziehung führen??? :whistling:

  • Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen!!


    Ich auch :D



    Vielleicht versucht Ihr es mal mit der altbewährten Methode, Frau ansprechen und auf einen Drink einladen.. nett sein??


    Alt ja, aber bewährt?


    Weibliche Emanzipation halte ich für einen Ausdruck, der eigentlich reif für das Abstellgleis ist. Das ist nichts "besonderes" mehr, wir leben hier im Jahr 2010, der nahe Osten teilweise leider noch in der Steinzeit hinterm Mond. Was ich damit sagen will, Frauen und Männer sind für mich vollkommen gleich, da brauchen wir gar nicht drüber reden.


    Exakt deshalb,


    darf Frau von heute dann aber auch hierbei gern mal das Szepter in die Hand nehmen, eigeninitiativ werden/however und Mann ansprechen und auf einen Drink einladen, nett sein - gell. Das bricht nämlich gar kein Zäckchen aus dem Prinzesschenkrönchen :genau:


    Ja so sehe ich das auch, wer sagt das er nur nach dem Charakter geht der lügt!
    Oder möchte ihr mit Quasimodo eine Beziehung führen??? :whistling:


    Auf jeden !


    Es ist kein besonderer oder überheblicher Anspruch zu sagen, dass man seinen Partner/seine Partnerin gern ansehen mögen will.
    Ausser natürlich, Quasimodo ( :monster8: ) möchte Jenna Elfman, Angelina Jolie o.ä ( :boaahhaa: ) heiraten, dann natürlich schon.
    Aber sowas selektiert sich normalerweise irgendwie selbst, habe ich so den Eindruck.
    Ich möchte denjenigen, die was anderes dazu sagen, schon fast unterstellen, dass sie sich da etwas sehr leicht machen wollen oder irgendwie resigniert haben.


    Natürlich ist es leider unveränderlich so, dass der erste, vollkommen oberflächliche Eindruck, schon jeglichen weiteren Schritt vereiteln kann. Wenn man meint, dass es da bei einem selbst hakt, fangt genau da an zu arbeiten - reflektiert euch, aber schmeisst keine Körner in die Flinte !


    :up1:

    5 Mal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • Also zunächst zum Thema "Single-Hauptstadt":
    München ist auf Platz 5 hinter Hamburg, Köln, Berlin und Frankfurt!


    Und weil wir schon bei der Statistik sind: es gibt in München ein Überangebot an Single-Männern... was diese aber nicht davon abhält, nur lockere Geschichten zu haben und die aktuelle Affäre schnell mal durch ein Update zu ersetzen. Frauen sollen das aber teilweise genauso machen, hab ich gehört... ;)


    Die Problematik ist, denke ich, bei allen Großstädten die gleiche: die sehr große Auswahl an potenziellen Partnern, kombiniert mit dem Lebensmotto "Das Bessere ist der Feind des Guten" ergibt automatisch eine oberflächlichere Einstellung zu Beziehungen an sich. Das ist nicht nur in München so!


    Und zum Thema "Emanzipation", das Der Nico in die Runde eingeworfen hat, empfehle ich einen Artikel von Matthias Matussek über den Männerhaß und die Identitätsprobleme der Frauen - gefunden hier: http://www.pappa.com/emanzi/mm05024.htm

  • Und zum Thema "Emanzipation", das Der Nico in die Runde eingeworfen hat, empfehle ich einen Artikel von Matthias Matussek über den Männerhaß und die Identitätsprobleme der Frauen - gefunden hier: http://www.pappa.com/emanzi/mm05024.htm


    Ein richtig schön böser Rundumschlag, der leider auch zwölf Jahre nach seiner Erstveröffentlichung kaum etwas von seiner Aktualität verloren hat.


    Zitat: »Erst dann gibt es Gemeinsamkeit, wenn Frauen wieder lernen, daß Beziehungen nicht Selbstbedienungsläden, sondern Partnerschaften sind. Daß es darauf ankommt, den anderen in seiner Andersartigkeit zu lieben und zu respektieren. Daß es keine weiblichen Sonderrechte gibt und daß es im Berufsleben um Leistung geht und nicht um Quote. «


    Denn Frauen sind nicht per se die besseren Menschen, sondern schlichtweg die besseren ... Frauen. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren