So wird das nie was, liebe Mädels (und Jungs)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kann es sein, daß die Münchner besonders schwer Anhang finden? Jedenfalls habe ich das mal gehört. Wenn das so ist: Kein Wunder, daß München Single-Hauptstadt Nr. 1 ist. Oder wie seht ihr das?

  • Ist doch ganz einfach!


    Bei den Mieten in MUC kann man(n) sich doch gar keine Frau mehr leisten :hihihi:

  • Also ich hab da ganz andere Sachen gehört...meine Arbeitskollegin hat nach ihrer gescheiterten Ehe alles hinter sich gelassen hier im Pott und ist nach München ausgewandert. Ich glaube, sie war dort keine drei Monate allein =)

  • Ich meinte nur, daß ich es schon komisch finde, wenn jeder andauernd das Profil der anderen durchschaut, um dann wieder zu verschwinden. Anscheinend sind alle irgendwie dauernd damit beschäftigt, die Profile der anderen anzuschauen, aber gut, ich will nichts gesagt haben. Irgendwie sei ihr Mädels aber selber schuld, wenn ihr immer nur den falschen bzw. niemand passenden findet. Vielleicht gibts den ja auch gar nicht?

  • klingt irgendwie als wärst du mächtig frustriert ;)

  • Aber hallo klingt das frustriert :) Also mir nimmste die Hoffnung nicht, dass da draußen irgendwo mein Deckel is ^^ Und welche "anderen" meinst du denn??? Das is ja der Sinn einer Community dass man sich so viele Profile anschauen kann wie man will :P

  • Ich glaube, das kann jder Single von sich behaupten, solange er noch niemanden gefunden hat.


    Also hier in Sachsen findet man auch schlecht eine Partnerin...........................Ja leider. 8|


    Freiwillige bitte vorgetreten und ran an die Tasten. ^^

  • Warum soll dich denn direkt Single und suchend sein, nur weil ich mir ein Profil anschaue?


    Nochmal: Das hier ist keine Singlebörse !!! (Auch wenn sie durchaus manchmal diesen Nebeneffekt hat)

  • Guten Tach....


    also das München eine sehr schweres Pflaster ist, was Singles betrifft, dem kann ich nur zustimmen.....hab überlegt nach meiner Trennung letzten Jahres wieder in den Pott zu gehen.....da wo ich herkomme.....die Menschen sind definitiv anders dort....


    In München gibts das Problem des Überangebotes, egal ob Männer oder Frauen.......so will sich natürlich jeder das beste Stückchen rauspflücken.....und wenns ein Problem gibt oder die Nase nicht mehr paßt.....na dann such ich mir doch gleich den nächsten.....


    anderseits ist es natürlich so, daß wenn man auf die Menschen zugeht, seine positiven Erfahrungen macht.


    ich hab mir in den letzten Monaten viel Blödsinn anhören dürfen, obwohl ich ein vorsichtiger, nicht aufdringlicher, ehrlicher und lustiger Mann bin.....


    Nur ein paar Beispiele:


    was, du bist schon 40 !!!...ne, danke (wohlgemerkt die Frauen waren um die 35)
    was, du hast einen kinnbart....mag ich nicht.....
    was, du trägst gerne Mütze.....hast du was zu verstecken....
    was du hast schon eine Tochter........ja um Gottes Willen, ich mag keine Kinder


    und so könnt ich das Spielchen weitermachen......


    natürlich sehe ich das hier auch nicht als Partnerbörse, lustige und ehrliche Menschen kennenzulernen ist viel wichtiger als der andere Kässs.....


    vielleicht bin ich ja auch ein bischen frustriert... :D


    so long , und see you ......


    grüße an euch alle, wo immer ihr euch aufhaltet.....


    der wannenwichtl....

  • Also ich sehe das genauso wie Wannenwichtl


    Der Wille und der Kampf in einer Beziehung ist unwahrscheinlich wichtig, leider gibt es sehr wenige die diesen noch bestreiten wollen.
    Um ihren Stolz und Anblick bei der Gesellschaft nicht zu verlieren, wird auch nicht mehr in einer Beziehung Diskutiert oder gekämpft. Da ist der einfachste weg eine Trennung und eine/n neue/n zu suchen. Das Angebot ist ja Groß genug.


    Da hab ich auch ein Gutes Beispiel:


    Eine meiner Ex-Freundinnen hat mit mir Schluss gemacht, weil mir ihre Farben der Schrauben am Motorrad nicht gefallen hat.Man muss dazu sagen das sie mir es unbedingt um 9Uhr morgen´s nach der Nachtschicht zeigen musste, und ich dafür 2h nur schlafen konnte. Nach meiner Aussage, dass mich die Schrauben eigentlich gerade überhaupt nicht Interessieren und ich lieber schlafen würde. Bekam ich zur Antwort : Wenn ich kein Interesse an ihren Hobby habe, trenne ich mich" ...und fuhr davon.


    Also das ist schon eine sehr eigenartige Einstellung zu einer Beziehung.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren