GL-Bowling in Hannover?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Bowling in Hannover?

Mittwoch, 4. August 2010

Ortszeit: Mittwoch, 4. August 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte heute eine spontane Eingebung. Irgendjemand Lust auf Bowling?


    LG,
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstinchen ()

  • Mit Überziehern für die Schuhe und eurer Gesellschaft würd ich mich auch dazu hinreißen lassen :D

  • ja überzieher würde ich auch brauchen, den ich glaube nit das die schuhe in grösse 51,5 da haben :O

  • Mit Überzieher meint ich eigentlich die Dinger die man überzieht bevor man in die ausgeliehenen Bowlingschuhe steigt. Wegen der Größe kann man bestimmt vorher anrufen, und vielleicht akzeptieren die ja auch die Socken mit Nupsies dran ;)


    Edit: drei Telefonate haben ergeben: Bowlingschuhe gibts im Gilde-Bowling bis 48...


    Beim Maschseebowling gibts drei Paar in 50, laut Aussage der netten Dame fallen die Schuhe generell recht groß aus.


    Toms Bowling auf der Hildesheimer hat anscheinend bis 49. Hier hab ich mal nachgefragt wie es aussieht wenn das nicht passt. Wenn man Schuhe mit relativ glatter Sohle mitbringt die man vorher wirklich gut sauber macht sollte das in Ordnung gehen. Wir müssten das dann aber noch mal verbindlich abklären.


    Puh, hätte ja nicht erwartet dass das SO kompliziert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstinchen ()

  • wie siehts denn nun mit nem Termin aus, ist der 28.08. noch im Gespräch? Da wo wir voerher Segway fahren wollten?

  • also ich hab den 28ten Frei
    denke mal das ich da bin
    nur das mit den schuhen muss ich noch schauen
    wenns nicht klappt
    dann spiel ich in anti rutsch socken ;D

  • 28.08. klingt doch gut, Kerstin kannste da mal nachhaken ob noch Plätze frei sind und ob genügend Schühchen vorhanden sind :D

  • Die Wahl fällt ja dann zwangsläufig auf [url='http://bowlingammaschsee.de/']Maschseebowling[/url] . Abgerechnet wird pro Person und Spiel, wir sollten uns anhand der Uhrzeit wohl mal eine Preis-/Spielgrenze überlegen.


    Der 28. passt mir auch. Wenn wir uns auf ne Uhrzeit geeinigt haben kann ich die Bahn ja bestellen.

  • allerdings is das auch sehr schlecht mit öffis erreichbar, da der bus am Maschsee nur zum Maschsee-Fest fährt.
    wäre also gut, wenn jemand die zugfahrer am bhf aufgabelt..
    ansonsten:
    Sa vor 18.00 3,50 €, danach 4,30 €
    mehr als 2 runden hab ich noch nie gespielt, kommt halt aber auch auf die anzahl und die leute an...

  • Am 28. würde ich auch mitmachen.


    @ Spikeman... Maschsee Bowling liegt nicht am Maschsee, sondern in Döhren, direkt hinter McDonalds und ist gut erreichbar mit Strassenbahn 1, 2 und 8, Halte Döhrener Turm.

  • Hallo Leutz,


    den 28.08 muss ich leider passen, da hat meine Ma Geb.:( -schade-


    Der Termin steht jetzt fest oder?



    LG der bastel

  • ja ,denke mal der termin steht nun fest
    aber naja, vieleicht dann nächstes mal bastel
    es wird mit sicherheit ein nächstes mal geben


    greez Matze

  • also am 28 bin sage ich mal zu 50 % dabei kann erst am wochenende genau sagen ob ich dabei bin muss auch noch meinen geburstag eine hochzeit naja und jetzt noch bowling an dem wochenende unterbringen aber ich gebe mein bestes


    mfg freddie

  • Naja, hält uns ja keiner von ab das irgendwann noch mal zu machen :thumbup:


    Was meint ihr denn wegen der Uhrzeit? Vorschläge?

  • also ich denke mal früh abends wäre ganz ok
    da haben wir die besten zugverbindungen und so weiter
    wenn wir dann 2-3 stunden spielen und noch nen bischen nett quatschen
    wirds nicht so spät
    also so 18 oder 19 uhr wäre sicher ok oder ?

  • So, dann leiern mer mal ne Abstimmung an:


    18 Uhr - 1
    19 Uhr - 1


    Ihr wisst ja wie das funktioniert.

  • gut wäre, wenn ichs vor 0.00 zum bhf schaffe....
    .oO(dann muss ich meinen Ellis nich auffe Nerven fallen....oder umgekehrt GG :D:D:D )
    also 18.00 mit * GG


    18.00 3*
    19.00 3

  • um die liste der üblichen verdächtigen mal vollzumachen, trag ich mich auch noch ein^^
    ich machs nochmal spannend, weils mir auch egal ist wann es losgeht :D


    18.00 5
    19.00 5

  • Wie viele passen denn eigentlich auf eine Bahn? Sonst müssen wir ggf zwei reservieren. Ach ja, wie oft brauen wir die 50?

  • Ok, Frage ist geklärt. Für 8 brauchen wir definitiv zwei Bahnen.

  • 18.00 7
    19.00 7


    wenn sich keiner entscheiden kann, können wir uns auch auf 18:30 einigen ;)

  • 18.00 8
    19.00 7


    HA
    damit habt ihr nicht gerechnet wah


    ich resumiere nochmal


    Maschseebowling
    Samstag den 28.08.10 um 18.00 Uhr
    Adresse:
    Heuerstraße 3, 30159 Hannover‎ - 0511 833376‎


    Google Maps Link


    greez Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Matze621 ()

  • Na dann machen wir Jungs gegen Mädels ;)


    Cornelius kann ja dann bei uns mitmachen :P


    du willst mich doch nur abfüllen und gefügig machen lol :D


    tobi gibts übrigens auch noch. hat viel wegen studium um die ohren und wird in bielefeld studieren. hat aber wohl erkannt, dass das keine ausrede ist^^

  • So Jungs und Mädels,


    zwei Bahnen für Samstag 18 Uhr sind bestellt. Hab zwei Stunden gesagt, wenn wir länger machen kann sich am nächsten Tag wahrscheinlich keiner mehr bewegen. Danach können wir ja irgendwo noch schön was trinken gehen.


    Matze: die Frau sagt Antirutschsocken sind ne schlechte Idee weil die zu sehr stoppen und das wäre wohl gefährlich. Falls die (wie sie mir versicherte ziemlich groß ausfallenden) Bowlingschuhe nicht passen, könntest du in normalen Socken spielen. Aaaaaaber vooooooooorsichtig.

  • Klaro, Mittwoch krieg ich ne San-Ausbildung, danach kann ich Euch allen Infusionen legen, wollen wir??? *g*

  • Och mönsch, hättste das nicht vorher sagen können? Dann hätt ich mir die 70€ dafür beim Doc sparen können....

  • haha ich hab gerade gelesen, dass david hasselhoff am freitag in hannover ist. das wär mal ein cooles warmup lol :D

  • Don't hassel the hoff!!!


    Aber warum mit seinen Kindern? Damit eine nen Burger kauft und die andere filmt?


    Samstagabend im Studio 6, was für ne Karriere!

  • Also die Bahn ist ja für 18 Uhr bestellt, denke mal es reicht wenn wir uns so ne Viertelstunde eher vorm Bowlingcenter treffen, dann ham wer genug Zeit.


    Ick freu mir!

  • hui, ich bin aufjedenfall beeindruckt
    mein Arm hat keinen muskel kater
    nächstes mal spielen wir also mehr runden :D
    war aufjedenfall lustig
    und spike hat noch ein paar beweisfotos ^^


    greez Matze

  • Andrea, wir müssen halt einfach mehr üben! ;) Aber ich erst wieder ab Oktober.... Aber dann bin ich zu allen Schandtaten bereit.

  • Ich bin gern bereit euch Nachhilfe zu geben *lach*


    Ich fands auch nen schönen Abend auch wenn ich nich ganz so lang bleiben konnte, aber hoffe beim nächsten Mal bis zum Absacker zu bleiben :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren