Billiard-Stammtisch-Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Billiard-Stammtisch-Dortmund

Donnerstag, 5. August 2010

Ortszeit: Donnerstag, 5. August 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem ich am Freitag sowieso schon im Rhein-Main-Gebiet sein werde, hat man mich nun überdies auch noch gezwungen, am Samstag an einer 50.-Geburtstagsfeier teilzunehmen, was ich nur schwerlich ablehnen könnte.
    Deswegen tut es mir riesig leid, daß ich mich hier aus der Liste austragen muß, wünsche Euch eine ruhige Hand, ein sicheres Auge und jede Menge Spaß und hoffe auf das nächste mal. OK, gerade das mag jetzt ein wenig unglaubwürdig klingen, nachdem ich schon das Sommerfest absagen mußte, ist aber tatsächlich so.
    Schließlich muß ich ja auch noch unter Beweis stellen, daß hier von manchen Mitschreibern meine Kompetenz völlig wenn nicht gar völligst zu Unrecht angezweifelt wurde.
    Viele Grüße
    Fritz

  • Nachdem die Resonanz auf diesen Billardabend so überwältigend ist, habe ich nach Absprache mit Loona und Pille, den Stammtisch für diesen Monat, gestrichen.


    Stattdessen möchte ich vorschlagen dass die, die gerne möchten, sich mit mir und einigen anderen im


    >>>Endlos<<<


    Café - Dining - Bar
    Kaiserstraße 92
    44135 Dortmund,


    treffen.


    Interessenten, möchten sich trotzdem in die Teilnehmerliste eintragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()



  • Mensch Yogi,
    das ist aber sehr schade, und ich fühle mich auch richtig mitschuldig. Ich verstehe aber auch nicht, warum sich keiner meldet, während nebenan im Nachbarthread alle den Kopf heben, daß sie aus dem Pott kommen.
    Ich wünsche Euch aber dann in kleiner Runde sehr viel Spaß.
    Oder wir verschieben das Datum auf den Sonntag, dann wäre ich gleich wieder mit dabei. Müßte ich dann aber sehr bald wissen, da ich in 2,5 h schon nicht mehr online bin ... (oder per SMS aufs Handy, die Nummer kommt gleich per PN)
    Viele Grüße
    Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren